Scheiß gefühl wegen Mädchen? :/

Benutzer121614  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, bin 15 und meine Freundin (fast Freundin), hat immer zu mir gesagt, dass ich nicht so eifersüchtig sein soll. Bis vor 2 Tagen. Da war irgendwie nichts mehr da. Kein knistern mehr...Habe jetzt die ganze zeit so ein unwohles gefühl im Bauch und mir ist Übel. Habe zu ihr gesagt, dass ich vllt eine Auszeit brauche und sie war dann auch schon ziemlich endtäuscht. Seit gestern ist mir voll schlecht und bin die nacht alle 20min aufgewacht. Als ich ihr das aber gesagt hab, gings mir zwar immer noch scheiße. Hatte aber nichtmehr so einen druck auf dem herzen. Heute hat sie gesagt, sie braucht jetzt aber eine Pause. Hab ich gesagt ok. Was ja eig. auch nachvollziebar ist und mir vllt auch gut tut. Dann hat sie mich nochmal angeschrieben und hat gesagt, dass eine Pause vllt auch nicht so gut wäre, weil wir uns dann auseinander leben... Jedenfalls hab ich im Bauch jetzt immer noch so ein blödes Gefühl, wenn ich mit ihr schreibe oder an sie denke. Aber ich liebe sie immer noch. Momentan schwankt es. Schluss machen will ich aber auch nicht. Ist das vllt auch nur ne phase?!

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
So ganz sehe ich grad nicht durch: Du schreibst, du liebst sie noch, betiteltst sie aber als "fast Freundin". Seid oder ward ihr denn überhaupt zusammen?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das heisst? Es ist ein wenig schwer, da einen konkreten Rat zu geben, wenn nicht ganz klar ist, ob ihr nun zusammen ward oder nur gute Freunde. :zwinker:

Ansonsten: Bei euch beiden scheinen ja grade die Verliebtheitsgefühle nicht mehr da zu sein. Da ist Distanz vermutlich gar keine schlechte Idee, um mal zu schauen, ob ihr überhaupt eine Beziehung eingehen wollt oder nicht.

Benutzer117084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie kann man denn halb zusammen sein ^^
Also ich denke du hast einfach nur Angst etwas falsch zu machen, oder ob du sie liebst oder dir einfach nich klar darüber bist. ISt es denn deine 1. "freundin" ?

Benutzer111070 

Team-Alumni
Hackfleisch kann halb und halb sein, aber doch keine Beziehung. :ratlos:

Und wenn ihr keine Beziehung führt, könnt ihr auch keine Pause (geschweige denn Schluss) machen.
Aber wenn ihr schon jetzt das Gefühl habt, eine Auszeit voneinander zu brauchen, würde eine Beziehung meiner Meinung nach zumindest zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht wirklich großen Sinn machen.

Wie erklärst du dir denn dein "unwohles Gefühl im Bauch"? Und wieso glaubst du, sie zu lieben? Wie lange kennt ihr einander denn bereits? Und wie hat sie ihr Bedürfnis nach einer Pause begründet?

Benutzer121614  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ca. ein halbes jahr. Mir gehts i.M. nicht so gut. Weil ich nicht weiß was mit mir los ist. Vom einen auf den anderen Moment war das knistern beim schreiben weg. Das interesse ist momentan auch nicht mehr so groß. Ich liebe sie aber irgendwie und sie mich auch :/

Benutzer111070 

Team-Alumni
Ich lese immer nur "schreiben". Kann es sein, dass ihr einander nur übers Internet kennt?

Benutzer121614  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Von der Schule..

Sie hat genau das, nachdem ich gesucht hat. Und jetzt das dumme Gefühl :/ usw.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Ist denn vor zwei Tagen irgendetwas vorgefallen, dass deine Gefühle so plötzlich umgeschlagen sind?
Hat sie etwas gesagt oder getan, das nicht in dein Bild von ihr gepasst hat?

Und bist du dir sicher, dass deine "Bauchschmerzen" emotionaler Natur sind, kannst also gesundheitliche Gründe ausschließen?

Wie lange ist euer letztes persönliches Treffen her, was habt ihr da gemacht? Wie häufig trefft ihr euch überhaupt?

Benutzer121614  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat halt gesagt ich soll nicht so eifersüchtig sein. Dann hab ich gesagt, gut dann frag ich nichts mehr. Ungefähr 2 Wochen ist das her. Ab und zu kommen die starken Gefühle für sie wieder hoch. So wie jetzt. Und dann geht's mir besser.
Sie redet nicht so viel. Ich hab immer gefragt. Und ich bin eig. Ein schüchterner junge :/ aber bei ihr war das irgendwie nicht so der fall. Oder ist

Und das Unwohle Gefühl ist glaub ich nicht von ner krankheit[DOUBLEPOST=1346163987,1346159467][/DOUBLEPOST]Kann es eig. sein, dass ich stimmungsschwankungen hab? Weil ich gestern ab und zu mal geheult hab, die gefühle, wenn ich an sie denke manchmal wieder kommen etc?!

Und manchmal hab ich bock auf sie, manchmal nicht. Vor den 2 tagen. hab ich immer grinsen müssen wenn ich mit ihr geschrieben hab und sie auch. Und habs kaum erwaarten können mit ihr zu schreiben.[DOUBLEPOST=1346189099][/DOUBLEPOST]Grade war alles wieder ok zwischen uns. Jetzt ist es wieder wie vorher :/

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121614  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist es dann was positives oder negatives?

Benutzer121500 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist in erster Linie etwas vollkommen normales.
Das du Mädchen mal geil findest, mal zum Kotzen, sie dir mal egal sind und du den nächsten Tag denkst dir schneidet einer das Herz raus ist ganz normal, dein Körper und dein Geist lernen diesen Aspekt des zwischenmenschlichen jetzt erst kennen.

Benutzer121614  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wielange dauert es, bis es aufhört ? Und soll ich es weiter mit ihr versuchen?

Benutzer121614  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
So. Hab nicht aufgegeben, weil ich weiß, dass es die richtige ist. Wenn ich mit ihr schreibe geht's mir wieder gut. Und muss auch manchmal wieder Grinsen. Nur wenn ich nicht mehr schreibe, ist das Gefühl im Bauch wieder ein wenig da. Treffen tun wir uns auch bald.[DOUBLEPOST=1346338925,1346322010][/DOUBLEPOST]Und mir gehts scheiße, wenn ich nicht mit ihr schreibe..
So depri irgendwie[DOUBLEPOST=1346350044][/DOUBLEPOST]Wenn sie sagt sie liebt mich, muss ich grinsen so wie vorher. Aber irgendwie wird mir nicht warm ums herz. Kommt das vllt wieder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren