Schaut mein Foto! Welche Farbe vom Pullover findet ihr jetzt schöner an mir?

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich seh mich doch im Spiegel oder nich?! Außerdem hab ich auch genug negative Resonanz und Leute die auch so denken....
was solls...

trotzdem nett *hehe*

Und ich danke euch für die Hilfe, so lächerlich es auch is dass ich mich nich entscheiden kann hierbei... :gluecklic
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich mir auch überlegt :zwinker:
Aber erstens kostet der ca. 33 Euro und zweitens wärs doch blöd zwei Pullis von der selben Ausgabe zu haben, oder?!

Jedenfalls nehm ich jetzt wahrscheinlich den weißen, ihr habt mich überzeugt, aber im andern Thread habt ihr mich damals überzeugt den rosanen zu nehmen *g*
Naja heut abend denk ich wird endgültig entschieden... oder mal sehn (ginge bis Ende des Monats es zurückzugeben)

Achja, welchen findest du denn besser, honeybee??
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde den weißen nehmen, dann aber bestimmt keinen schwarzen bh drunter anziehen.
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Allora, grazie!!

@LadyMetis Wärs denn mit nem weißen BH auch so daneben? (...hab nämlich kein passendfarbiges Top...)
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Shakti schrieb:
Allora, grazie!!

@LadyMetis Wärs denn mit nem weißen BH auch so daneben? (...hab nämlich kein passendfarbiges Top...)

ich bin zwar nicht "lady metis", aber wie wäre es denn mit "sir ottis" meinung.

auf alle fälle würde ich als mann einen weissen bh darunter sehen wollen. :link:
der verdeck alles wesentliche sieht aber trotzdem schön aus.
um so besser ist es natürlich wenn der bh aus "spitze" besteht. :zwinker:


lg
olaf
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde der rosa Pulli sieht bei dir besser aus. Weiß finde ich irgendwie 'too much' - zu viel Kontrast zu deiner dunklen Haut.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Shakti schrieb:
Allora, grazie!!

@LadyMetis Wärs denn mit nem weißen BH auch so daneben? (...hab nämlich kein passendfarbiges Top...)
Müsste man erstmal sehen...
Also für mich wär das nix wenn man die Unterwäsche durch sieht, es sei denn zu ziehst noch ein Top oder ein Hemd oder so drunter.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv weiß. Diese Erdbeerfarbe ist erstens nicht gerade schön, find ich, und zweitens steht sie dir nicht besonders gut. Der weiße Pulli sieht dagegen ganz hübsch an dir aus.
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Der rosane ist eindeutig besser. Der weiße sieht aus wie ne gehäkelte tischdecke von uroma (was nicht an dir, sondern an dem pulli liegt).
Aber dann bitte nicht mit nem schwarzen bh drunter, sieht nicht so ritti aus...Vielleicht einer in einer ähnlichen farbe wie der pulli und wenns kalt ist mit nem rosa top drunter.
elle
 

Benutzer26205 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen

Ich empfehle Dir den weissen, sieht an Dir einfach Klasse aus :smile: Zum weissen oder auch cremefarbigen passen dann auch diverse andersfarbige Tops für drunter... Bei einem rosanen kannst nicht jede Farbe drunter anziehen!!

boy82


PS: Vonwegen das einzig hübsche an Dir... Siehst doch "traumhaft" aus!!
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also der Naturfarbene sieht an dir mit deiner genialen Hautfarbe echt super klasse aus, nimm den!! :engel:
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
...ganz eindeutig weiss, sieht gut aus - der rosafarbene ist was für Oma
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren