schaut ihr gerne zu?

P

Benutzer

Gast
Weiß nicht ob ich das unbedingt haben muß. :link:

Da geht mir ja ein Schuß verloren. :grin:

V

Benutzer

Gast
haben das noch nie gemacht...liegt aber daran, dass ich weniger die herkömmliche methode mit meiner eigenen hand verwende und ich denke mal, dass das ja eher das reizvolle an der sache wäre. und er würde es nur machen, wenn ichs auch tun würde. könnte mich da aber auch nicht soweit fallen lassen, sodass ich dann komme. hätte dann warscheinlich konzentrationsprobleme...

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds geil. vor allem wenn sie mir dann ihre finger zum schmecken gibt..ich liebe das :zwinker:

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ... Es gibt nicht viele Dinge auf diesem netten Planeten, die so geil sind, wie Frauen bei der SB zuzusehen. :grin:

... I miss you - I’m not gonna crack ...
Der Emrys :bandit:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es schon geil, wenn mein freund das vor mir macht.. habe ich kein problem mit. ich allerdings habe es noch nicht gemacht. aber könnte es mir vorstellen. mittlereile habe ich großes vertrauen in meinen freund, sodass ich das auch machen würde

N

Benutzer

Gast
Wieso sollte man dabei nicht zuschaun.

Ich würds gerne machen. :gluecklic

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich mag das. und ich hätte auch selber kein problem damit, ihn zugucken zu lassen :smile:

A

Benutzer

Gast
Ich konnte noch nie jmd. (außer im Internet, Fernsehen oder so :schuechte) bei der Sb
zusehen :frown:
Nur meinen Ex hab ich am Ende mal erwischt...:drool: ...hat aber auch geil ausgesehen...
Aber dass mir jemand bei der Sb zusieht? Ich weiß nicht...davor hätte ich doch irgendwie Hemmungen...:schuechte

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist seeeehr geil :link: Es macht mich sehr an, ihm dabei zuzusehen, ihm dann noch schmutzige Worte ins Ohr zu flüstern oder ihm dabei vll noch ein kleines bisschen zu helfen ^^ Habs auf seinen Wunsch hin auch schon mal vor ihm gemacht, war mir aber unangenehm, weil mir nicht wirklich danach war, aber die Hemmungen schwinden mit der Zeit...

E

Benutzer

Gast
ist sehr sehr erregend, ich mag es total zusehen, und gsesehen werden.
salut eve

S

Benutzer

Gast
ist logischerweise sehr Situationsabhängig, wenns passt machen wir es, aber wir können uns beide irgendwie nicht zurück halten, naja man hilft halt gern :knuddel:

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Finds erotisch. kriegs dabei aber nicht hin die Finger von ihm zu lassen...

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Ich seh gern zu, na klar... lass mir dabei aber auch gern zuseh´n, auch jetzt als Single wenn es sich ergibt, z.B.. am see, in der Sauna usw

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren