schaut ihr gerne zu?

Benutzer30882 

Verbringt hier viel Zeit
wie findet ihr es, wenn euer partner sich vor euch selbst befriedigt?
würd mich ma interessieren...und wenn ja, machts euch auch an?

ich schau bei ihm echt voll gern zu :tongue: bisher durft er bei mir nonet zuschaun, aber irgendwann sicher auch ma .. :smile2:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Schau sehr gerne dabei zu und macht mich auch sehr geil. Kann aber nicht solange zuschauen, muss irgendwann eingreifen. :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Wir haben es dmals meisten gemeinsam, aber halt jeder für sich gemacht. War schon immer ganz geil.

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ja mache ich eigentlich schon, aber leider macht es es fast nie.

Benutzer16261 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich auch extrem geil wenn sie es sich vor mir selbst macht!!!! :zwinker:

Vielleicht deshalb weil sie dann vor Mir die Hemmschwelle - das zu machen - überwindet und man sie beobachten kann!!!

Habe auch kein Problem wenn Sie mir zuschaut!

F

Benutzer

Gast
mir gefällt es überhaupt nicht wenn Frauen solche Sachen machen :tongue:

Y

Benutzer

Gast
joa also ich finds schon geil :drool:
meine freundin hat da ma ne sehr geile aktion gestartet^^
ich kann aba auch ned sehr lange zuschaun. werd einfach ZU geil nach ner zeit und will mitmachen :grin:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihn mal ans Bett gefesselt, und dann durfte er zuschauen:grin:

L

Benutzer

Gast
Mein Lieblingsmensch schaut gerne zu wenn ich es selber mache. Ich darf bei Ihr auch zuschauen . Das findet aber extrem selten statt . Die wenigen Male, die Sie Lust auf Ihre Befriedigung hat machen wir dann lieber...... wie heisse ich doch gleich ?

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub dieser thread ist eindeutig nur an frauen gerichtet!?
deshalb sag ich jetzt mal nix dazu ... ne,ne, ne ...

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
knuddelduttel schrieb:
ich glaub dieser thread ist eindeutig nur an frauen gerichtet!?
deshalb sag ich jetzt mal nix dazu ... ne,ne, ne ...

Meinst Du echt? Ansonsten sage ich mal, dass ich es schon ganz nett finde, Ihr dabei manchmal zuzuschauen. Aber es ist dann nur so eine "Zwischenphase". Richtig kommen habe ich sie noch nicht sehen. Manchmal nehme ich auch ihren Finger und führe ihn zu Ihrer Klitoris, damit Sie es sich macht. Dabei gehe ich ein wenig von ihr weg und schaue mir das Spiel an...
Meint ihr, ich sollte es mir dann auch mal machen? Vielleicht fände Sie das auch kewl??

S

Benutzer

Gast
Ich mags sehr gerne, wenn er sich vor mir befriedigt. besonders wenn er sich lange und ausgiebig mit seinem Penis beschäftigt die Vorhaut weit zurückzieht.
Fällt mir aber auch sehr schwer einfach nur zuschauen, möchte am liebsten immer selbst eingreifen, spätestens wenn ich merke er kommt greif ich ein, dann bin ich meistens so heiß auf ihn und kann mich nicht mehr zurückhalten

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
so wie ich mir so du dir? nene so geht dat net... so wie du mir so ich dir...

egal wie: :drool:

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
haben das noch nie gemacht :flennen: mich würds schon reizen, aber ich glaub nicht das mein freund der typ dazu wär... aber werds das thema demnächst ma anschneiden.... vllt klappts ja :link:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich? Nööö. Ich mag das nicht :grin: [/schwindeln aus]

Ja klar. Egal wie. Egal wo. Egal wann. Egal wie lange!

Eingreifen: hmmm ich halte mich meist zurück, wenn ich mich dafür etwas mit meinem kleinen Mann beschäftigen darf. Oder ich unterstütze sie und streichel sie ein wenig. Aber direkt eingreifen wäre seeeeeeehhhhr schade. :drool: :zwinker:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh ihr sehr gerne dabei zu, aber meistens fang ich dann doch an, wenigstens an ihren Nippeln zu spielen oder ihr was "nettes" ins Ohr zu fluestern :smile:

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, da wir eh nicht soooo hammeroft die Gelegenheit haben im Moment will ich schon aktiv mitmachen :link:

M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

Ich hatte noch nie das Vergnügen! Aber ich bin mir sicher das mir sowas Spaß machen würde :smile:

Alles Liebe
Mutti

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren