• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schaut ihr gerne beim Sex zu? (Sex im Hotel/Urlaub)

trixi007
Benutzer126951  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kurze Vorgeschichte: Ich bin beruflich alle paar Wochen unterwegs, das bringt es mit sich, dass ich oft in (schönen) Hotels untergebracht bin, und dort so einiges erlebe.

Da ich eine Nachtschwärmerin bin, sehe (oder höre) ich immer wieder Leute die in und um das Hotel herum Sex haben.

z.B. wenn so wie letztens auf einem der Hotelbalkon schräg gegenüber von mir eine Frau sich am Geländer festhält (Cup D) Busen über die Brüstung – und er nimmt sie bei 30C und bei Tag schnell mal von hinten – HALLO? Und da soll ich nicht wuschig werden! Wie soll ich da meine Arbeit machen? Da geht die Hand dann schon mal zwischen meine Beine!

Ich hab echt ne Macke - Ich stehe total auf Sex im Hotel!

Und noch schlimmer - Ich finds geil wenn andere vielleicht dabei zuhören oder zusehen könnten!




1.Schaut ihr gern anderen beim Sex zu?


2.Wenn ja, welche Erlebnisse hattet ihr dabei?


3.Macht ihr es euch dabei oder danach selbst?


4.Hattet ihr selbst schon Sex im Hotel?


5.Hattet ihr schon einen ONS Hotel?



Freue mich über zuschriften!:zwinker:

 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kurze Vorgeschichte: Ich bin beruflich alle paar Wochen unterwegs, das bringt es mit sich, dass ich oft in (schönen) Hotels untergebracht bin, und dort so einiges erlebe.

Da ich eine Nachtschwärmerin bin, sehe (oder höre) ich immer wieder Leute die in und um das Hotel herum Sex haben.

z.B. wenn so wie letztens auf einem der Hotelbalkon schräg gegenüber von mir eine Frau sich am Geländer festhält (Cup D) Busen über die Brüstung – und er nimmt sie bei 30C und bei Tag schnell mal von hinten – HALLO? Und da soll ich nicht wuschig werden! Wie soll ich da meine Arbeit machen? Da geht die Hand dann schon mal zwischen meine Beine!

Ich hab echt ne Macke - Ich stehe total auf Sex im Hotel!

Und noch schlimmer - Ich finds geil wenn andere vielleicht dabei zuhören oder zusehen könnten!

Also ich weiß ja nicht in welchen Hotels Du unterwegs bist aber ich habe dergleichen noch NIE erlebt und kann mir auch nicht vorstellen das Dein "letztens" so stattgefunden hat. Die Chance das mitzuerleben besteht wahrsch 1:1.000.000. Kann mir nicht vorstellen das sowas öfter passiert... Ich bin auch oft in schönen Hotels und hatte noch nie eine solche Begegnung.
 
trixi007
Benutzer126951  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Schade
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #4
Also ich weiß ja nicht in welchen Hotels Du unterwegs bist aber ich habe dergleichen noch NIE erlebt und kann mir auch nicht vorstellen das Dein "letztens" so stattgefunden hat. Die Chance das mitzuerleben besteht wahrsch 1:1.000.000. Kann mir nicht vorstellen das sowas öfter passiert... Ich bin auch oft in schönen Hotels und hatte noch nie eine solche Begegnung.
Ich stimme absolut zu. Ich bin beruflich oft in Hotels untergebracht. Da ist unter der Woche eher tote Hose. Oft sind da zum großen Anteil Männer mittleren Alters (ja, Frauen sieht man seltener), die beruflich zu tun haben.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Also ich war auch schon öfters beruflich in Hotels unterwegs, aber sowas ist mir noch nie passiert.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
gesehen habe ich noch nichts dergleichen, wohl aber gehört :grin:

macht mich nicht wirklich an...regt eher den fremdschäm-modus an :tongue:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mich fasziniert dass dann eher, die Geräuschkulisse ... Er klingt wie beim Tennisspielen, sie schreit laut und zwischendurch melodisches klatschen von Becken auf Arsch :grin:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich hatte zwar schon Sex im Hotel, aber ansonsten habe ich nichts erlebt.
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich hab das schon in mehreren Hosteln mitbekommen und gerade auch bei Leuten die im selben Zimmer waren, wie ich. :whistle:
In Hotels dagegen gar nicht.
Erregt hat mich das in den Hosteln auch nicht so sonderlich, meistens hat mich das nämlich aus meinem kostbaren Schlaf gerissen. :zwinker: :tongue:
 
K
Benutzer134180  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich würde micvh dann selbstbefriedigen, da ich aber 14 bin hatte ich leider noch nicht das Vergnügen .
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Wenn ich Menschen beim Sex sehen will, gehe ich in den Swingerclub oder lade Leute zu uns ein.

Und Leute, die öffentlich auf Hotelbalkons Ficken, finde ich auch einfach untoll.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #12
1.Schaut ihr gern anderen beim Sex zu?
Keine Ahnung. Ich denke nicht, dass mir das irgendwas geben würde. :confused:

2.Wenn ja, welche Erlebnisse hattet ihr dabei?
/

3.Macht ihr es euch dabei oder danach selbst?
/

4.Hattet ihr selbst schon Sex im Hotel?
:jaa:

5.Hattet ihr schon einen ONS Hotel?
Nein
 
gravity_of_love
Benutzer123664  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja Sex im Hotel hatte ich schon, aber im Bett und mit Vorhang zu. Den Rest kann ich nur mit nein beantworten.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Achja, Sex im Hotel hatte ich schon, auch ONS. Allerdings ohne andere damit zu belästigen.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Habe nicht das Bedürfnis danach andere zu sehen oder zu hören bzw. würde es mich nicht sonderlich an machen. Vieles ist eher lustig, z.B. wenn sich die Nachbarn wie zwei poppende Schildkröten anhören, eine Frau hat auch mal wie'n Meerschweinchen gequiekt - fand ich auch nicht mega erotisch :tongue:

Allerdings bin ich da dann auf der anderen Seite: mich dürfte man eigentlich durch's ganze Haus hören... und als wir Sex auf dem Fensterbrett hatten, hat jemand der evt. zufällig auch am Fenster stand was gesehen - wissen tu ich's aber nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #65
Ich hab kein geld für hotels
Im urlaub bin ich auf dem campingplatz oder jugendherberge oder im winter mit vielen in einer ferienwohnung

Aber generell schau ich anderen gerne zu
Und es törnt mich auch an wenn andere mich beim sex beobachten oder mir zuhören
Bin da auch nicht zimperlich
Liebe auch sexorte an denen man überracht/erwischt werden könnte
Umkleide
Treppenhaus
Parkhaus
...
 
C
Benutzer156888  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ja ich sehe/höre gerne bei anderen zu, mich macht das total geil!
Hatte auch im wellnessurlaub schon das vergnügen andere zu zuhören bzw. auch beobachten!
Und auch wenn mir jemand zu sieht finde ich es total geil, auch wenn die Person direkt neben uns ist, oder auch mitmacht :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #67
Off-Topic:
Hmm..der Thread scheint so im Schnitt jedes Jahr mal ausgegraben zu werden :grin:
Naja..so staubt er nicht so schnell ein...
 
K
Benutzer109808  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ich gehe öfters früh morgens aber auch Nachts joggen und höre ab und zu mal, meistens am Wochenende Gestöhne und finde das schon oder auch das Gestöhne der Nachbarn schon ziemlich erregend.

1.Schaut ihr gern anderen beim Sex zu?

Ja natürlich


2.Wenn ja, welche Erlebnisse hattet ihr dabei?

Erregung


3.Macht ihr es euch dabei oder danach selbst?

Auf jeden Fall


4.Hattet ihr selbst schon Sex im Hotel?

Ja

5.Hattet ihr schon einen ONS Hotel?

Nein
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
1.Schaut ihr gern anderen beim Sex zu?
würde ich sehr gerne mal machen

2.Wenn ja, welche Erlebnisse hattet ihr dabei?

3.Macht ihr es euch dabei oder danach selbst?

würde ich definitiv tun

4.Hattet ihr selbst schon Sex im Hotel?
ja, schon öfter mit meiner Partnerin

5.Hattet ihr schon einen ONS Hotel?
nein... hätte ich aber vllt mal machen sollen
 
G
Benutzer Gast
  • #70
1.Schaut ihr gern anderen beim Sex zu?
wenn es attraktive Artgenossen sind, habe ich nichts dagegen. :grin:

2.Wenn ja, welche Erlebnisse hattet ihr dabei?
Direkt zuschauen konnte ich bisher nur auf einer Sexparty. Da habe ich mir auch zuschauen lassen.
Ansonsten habe ich einmal was in der Nachbarschaft gehört. Das war aber unnormal lautes Geschreie und kein Gestöhne. Kam auch nur einmal vor. Hat mit mir damals nicht sonderlich viel gemacht.

3.Macht ihr es euch dabei oder danach selbst?

Auf der Sexparty hatte ich selber Sex.
Als ich in der nachbarschaft das Geschreie gehört habe, habe ich nichts weiter gemacht.

4.Hattet ihr selbst schon Sex im Hotel?
ja, ich mag´s :smile: Aber meistens sind wir eher Campen.

5.Hattet ihr schon einen ONS Hotel?
nein
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #71
1.Schaut ihr gern anderen beim Sex zu?


2.Wenn ja, welche Erlebnisse hattet ihr dabei?
Keine. Hab höchstens mal wen gehört. Gesehen nie.

3.Macht ihr es euch dabei oder danach selbst?
Nein

4.Hattet ihr selbst schon Sex im Hotel?
Ja

5.Hattet ihr schon einen ONS Hotel?
Streng genommen war es kein ONS, aber auch nichts ernstes. Nur ein Urlaubsflirt. Blieb aber nicht bei einem mal, deswegen war es per Definition kein ONS, eher casual-Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #72
Ich habe das mal beim Camping erlebt dass nachts ein Paar am See Sex hatte. Die waren aber beide betrunken und haben nicht bemerkt dass wir auch da waren
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Zugeschaut hab ich bis jetzt bei Grupensex während andere es trieben oder bei MFMF wenn man nebeneinander fickt.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #74
Kommt so drauf an: Kann ich nebenbei auch ein Buch lesen? :upsidedown:
Hätte sonst Angst einzuschlafen 🤷‍♀️
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
1.Schaut ihr gern anderen beim Sex zu?
Bestimmt interessant aber leider noch keine Gelegenheit gehabt. :zwinker:

2.Wenn ja, welche Erlebnisse hattet ihr dabei?
-

3.Macht ihr es euch dabei oder danach selbst?
Kann sicher passieren.

4.Hattet ihr selbst schon Sex im Hotel?
Nein bisher leider nicht.

5.Hattet ihr schon einen ONS Hotel?
Nein ich hatte generell noch keinen ONS. 🙈
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #79
1.Schaut ihr gern anderen beim Sex zu?
Ja, ist doch eine schönste Sache der Welt.
2.Wenn ja, welche Erlebnisse hattet ihr dabei?
Leider keins.
3.Macht ihr es euch dabei oder danach selbst?
Nein
4.Hattet ihr selbst schon Sex im Hotel?
Natürlich ja.
5.Hattet ihr schon einen ONS Hotel?
Leider nein

Freue mich über zuschriften!:zwinker:
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Schaut ihr gerne beim Sex zu? (Sex im Hotel/Urlaub)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren