Schaut ihr gern per Cam zu / lasst ihr euch zuschauen?

Benutzer147996  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Zuschauen ist manchmal ganz interessant, aber ich lasse viel lieber zuschauen. Sowohl über cam als auch richtig. Das macht mich richtig an, vorallem vor anderen Frauen. Dabei lasse ich mir auch gerne sagen, was ich machen soll :smile:
 
6 Monat(e) später

Benutzer183999  (21)

Ist noch neu hier
Ich habe vor kurzen Chaturb*** für mich entdeckt. Ich selber würde mich da nicht zeigen, ich hätte viel zuviel Angst das ich da erkannt werden könnte.
Aber ich finde es total spannend anderen Frauen und Männern zu zuschauen :engel:
Schade, dass Du Dich nicht selber zeigst. Einfach darauf achten, dass Du Dein Gesicht nicht zeigst. Tatoos können Dich auch erkennbar machen.
 

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
ich steh auch auf beides... aber beim zusehen muss ich eh über kurz oder lang mitmachen 😂
 

Benutzer183788  (36)

Ist noch neu hier
Mir sagt auch beides zu. Muss aber schon mit jemand sein, der mir sympathisch ist und mit dem auch beim Schreiben eine gewisse Spannung entsteht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren