Schaut ihr gern per Cam zu / lasst ihr euch zuschauen?

Benutzer162736 

Öfter im Forum
Ich schaue gerne zu und lass mir auch gerne zuschauen. Allerdings nur bei Personen denen ich soweit auch vertraue und eine gewisse Sympathie herrscht, daher muss normales schreiben auch möglich sein :smile:
 

Benutzer147279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schaue gerne zu und lass mir auch gerne zuschauen. Allerdings nur bei Personen denen ich soweit auch vertraue und eine gewisse Sympathie herrscht, daher muss normales schreiben auch möglich sein :smile:
Und genau diese Leute, die es geil finden zu camen, aber nicht zur perversen Art gehören, die findet man leider selten.
 

Benutzer172267 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schaue gerne zu und lass mir auch gerne zuschauen. Allerdings nur bei Personen denen ich soweit auch vertraue und eine gewisse Sympathie herrscht, daher muss normales schreiben auch möglich sein :smile:
Ist schon grundvoraussetzung :confused:
 

Benutzer172388 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schaue gerne zu und lass mir auch gerne zuschauen. Allerdings nur bei Personen denen ich soweit auch vertraue und eine gewisse Sympathie herrscht, daher muss normales schreiben auch möglich sein :smile:
Ja das ist dann natürlich auch gut wen Mann sich versteht auf normalen ebene
Aber wo betreibst du sowas
 

Benutzer151265  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Und genau diese Leute, die es geil finden zu camen, aber nicht zur perversen Art gehören, die findet man leider selten.

Das würde ich nicht unterschreiben. Es kommt halt immer drauf an. Ich denk es is nicht jeden Tag gleich. Aber einfach immer wieder mal probieren dann kann man für sich selbst bewerten wie mans findet!
 

Benutzer162956  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finds auf jeden Fall auch interessant zu vergleichen usw... muss aber passen insgesamt (Alter, Chemie) deswegen hab ich’s bisher kaum ausprobiert. Aber wenn war es schon cool. (Bisher nur mit Jungs probiert).
 

Benutzer145518  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Als mein Freund und ich über Weihnachten getrennt waren hab ich ihm über FaceTime gezeigt wie ich mich fingere. Das hat mich schon sehr gereizt.
 

Benutzer166918  (33)

Öfter im Forum
Niemals! Fremden gegenüber sowieso nicht, und mit dem eigenen Partner fänd ich's unspektakulär.
 

Benutzer169390  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja habe ich schon getan. Aber eigentlich nur bei Frauen mit denen ich auch vorher schon Kontakt hatte. Auf diversen Cam 2 Cam Seiten o.ä. bin ich nicht unterwegs gewesen. Ich fand es immer sehr erregend. Meist gab es vorher sexting oder so und dann hat sich das ergeben :smile:
 

Benutzer172234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist sehr schön anderen zuzusehen...und auch zuschauen zu lassen....mach das gerne
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
boah wurde diese Leiche schon oft reanimiert. Na bei Leichenschändung bin ich dabei.

ich find es heiß zuzuschauen. klar, also, in meiner Fantasie. Gemacht hab ichs noch nie.
ob ich mich zeigen würde? Glaube nicht, dass das jmd sehen wöllte...
 
3 Woche(n) später

Benutzer172498 

Öfter im Forum
Ich schaue lieber zu, als mich selbst zu zeigen. Habe ich auch bisher noch nicht gemacht. Also ausgezogen ja, aber keine SB dabei vor der Kamera.
Dazu gekommen bin ich eigentlich relativ früh schon, also im Teenie-Alter. Zu damaligen ICQ-Zeiten kam es immer wieder vor, dass mir Fremde geschrieben haben, die mir ein Bild von sich zeigen wollten (das Bild war dann meistens sein Penis). Und manche haben dann auch gefragt, ob ich ihnen zuschauen möchte / skypen möchte (manchmal wusste ich auch nicht, was da kommt). Anfangs bin ich schreiend weggelaufen. Aber später war ich neugierig und dachte mir, warum nicht. Ich hatte damals meine Kamera nie an. Ich habe es als Chance gesehen, was über Männer zu lernen. Und erregt hat es mich bestimmt auch.
Heute bekomme ich solche Anfragen von Fremden nicht mehr (ICQ ade), aber wenn ich mit Typen schreibe, kommt es manchmal zum Skypen. Er holt sich dann meistens einen runter, wo ich zuschauen kann (ist ja auch ein Kompliment, wenn man auf mich wichsen kann), aber ich mache es mir erst danach, wenn ich will.
 
1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Meine Webcam bleibt aus (weil ich weiß, dass man das mitschneiden und veröffentlichen kann), aber ich schau gern zu und finde es deutlich schöner einer live-Cam zuzuschauen als zB einen Porno-Clip anzuschauen.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nein, das gibt mir in beiden Richtungen nix.

Wenn das bisher vorkam, dann im Rahmen von DS, das gefällt mir dann, aber aus anderen Gründen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren