Schaut euch das mal an! (Betreff: Terroranschlag USA)

Sylver  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr!

Ich habe gehört, dass das erste Flugzeug, was im WTC geflogen ist, die Flugnummer "Q 33NY" hatte.
Und dann habe ich im Web erfahren, dass wenn man die Flugnummer im Worddokument einfügt, die Schriftgrad auf 48 vergössert und die Schriftart auf Wingdings(das zweite Wingdings, was du in der Schriftart siehst)umstellt, voll das unheimliche aus dieser Flugnummer passieren soll. Eine Grafik erstellt!
Das hab ich natürlich (so neugierig wie ich bin :grin: ) gleich mal ausprobiert. Und tatsächlich! :eek: Schon komisch! Schon fast ne Vorhersage! :zwinker: Unglaublich! :cool2:
Was sagt ihr dazu??

:rolleyes2:

Gruß
*Sylver*
 

rincewind  

Verbringt hier viel Zeit
reiner Zufall...

Leute die ein bisschen zuviel AkteX oder sowas geguckt haben, haben das als verschlüsselten Code gesehen und dann endlich irgendwas gefunden was sie den Leuten präsentieren konnten.
 

Florian_PL   (37)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Währe erschreckend, wenn es wirklich so währe! Aber es ist ein ganz dummer Scherz!!!
Die Flugnummern wahren:

N644AA-FLT 77 crashed into Pentagon

N334AA-FLT 11 WTC

N612UA-FLT 175 WTC

N591UA-FLT 93 Pittsburg, PA

CU

Crazy-Achmet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren