• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schaumiges sperma

S
Benutzer Gast
  • #1
hi ersma!
vor kurzem hab ich gehört dass sperma zum schaum werden kann oder so. also wie bei schlagsahne halt. also es kommt nicht so raus aber irgendwie soll es an der luft und durch reibung so schäumen. also ich hatte es noch nie und deshalb würde es mich interessieren ob das stimmt. also ob es sowas gibt und wodurch es zu stande kommt. hoffe mich kann da jemand aufklärn. gruß guardian
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kann das bestätigen :smile:. Kam schon öfters vor, aber woher das kommt, weiß ich leider nicht. Ich denke mal, dass das der Eiweiß-schlag-reib-rühr-effekt ist :zwinker:.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hmm, k.P. Hab jedenfalls noch nie was von gehört...
Aber ich denk mal mit nem Mixer und so...:clown:
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wix in einen Gummi, und schleuder den dann rum *Grins* Vielleicht wird das ding dann schäumig ^^
 
B
Benutzer11173  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hab davon auch noch nie gehört und hatte das auch noch nie! Denk mal das ist wieder so ein Gerede was nicht stimmt... naja auf jedenfall is da Sahne schon leckerer, denk ich zumindest :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Jop, passiert manchma.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
hm, wenn ich mehrmals hitereinandere onaniere ohne die eichel sauber zu machen, hab ich das ....
.......
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
kann das auch bestätigen, weiß aber nicht, woher das rührt. eigentlich denaturiert eiweiß erst ab ca. 40°C...hmm.
vielleicht weiß jemand, wieso das so iss *g*
 
¯
Benutzer10062  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
CreamPeach schrieb:
kann das auch bestätigen, weiß aber nicht, woher das rührt. eigentlich denaturiert eiweiß erst ab ca. 40°C...hmm.
vielleicht weiß jemand, wieso das so iss *g*

ich vermute durch die reibung wird es warm und schäumt auf. scheint mir logisch.

.::Anubis.:.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hmm na vielen dank euch für die antworten. dachte auch des wär dummes gerede aber scheinbar stimmts. das mit dem öfter hintereinander ohne eichel sauber machen werd ich auch ma ausprobieren weil des interssiert mich jetzt schon *gg* naja aber vielleicht schreibt ja noch wer der sich auskennt mit dem warum das so schäumig wird. gruß guardian und frohes fest
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sweet guardian schrieb:
... mit dem öfter hintereinander ohne eichel sauber machen werd ich auch ma ausprobieren...

WAHH du Färkel, kanns ja nicht sein :smile:

lg + frohe weihnachten
oblivion
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren