schauen frauen anderen frauen...

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schau schon öfters auf Oberweite + Hinterteil, so zum vergleichen. Man muss ja wissen wie die Konkurrenz so ist :zwinker: :zwinker: :zwinker:

G

Benutzer

Gast
mir fehlt der hintern in der aufzählung :schuechte
vergleichen: ja, weils mir gefällt: auch ja, neid: selten
wobei ich den schambereich eher uninteressant finde, höchstens dass ich mal schmunzeln muss bei zu engen hosen oder zu kurzen röcken
ich glaub, ich schau sogar öfter frauen nach als mein freund und letztens haben wir dem gleichen mädel auf den hintern geschaut und dann beide so getan als hätten wirs beim anderen nicht bemerkt:grin:

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue Frauen grundsätzlich hinterher und muss aufpassen beim Hinterherlaufen nicht über meine Zunge zu stolpern.

Busen: Ja, vor allem hier ist's der Vergleich. Hin und wieder auch, weil es einfach klasse aussieht. Vor kurzem hab ich den wundervollen Anblick einer Braut in einem trägellosen Brautkleid genießen dürfen. Das sah fantastisch aus.

enge Hose: Da achte ich eher auf die Form der Hüfte und des Hintern und die Bewegungen, die sie damit vollzieht.
Wenn sich die Schamlippen abzeichnen ist es mir egal, auch wenn ich öfter mal hinschaue.

unterm Rock: Mich interessiert da eher die Unterwäsche.
Sofern sie keine an hat und ich alles wunderbar sehen kann, find ich es überhaupt nicht anmachend. Da hat die Fantasie ja keinen Platz mehr.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mache dass auch gerne! Man will ja vergleichen.... :grin:

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau den meisten auf den Bauch und auf den Po -> Vergleich mit mir selbst. -> Neid, oder Schadenfreude.

Manchmal ist es aber auch einfach nur ein schöner Anblick.

Und wenn ich nen schönen Busen sehen will, schau ich mir meinen eigenen an :eek4:

G

Benutzer

Gast
Ich schau allen Frauen auf die Titten :grin: man muss ja wissen, wie man so liegt :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Titten und Arsch schau ich mir an. :grin:

Warum? Ich denk mal zum Vergleichen...

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
auf den busen einer fraue schaue ich, besonders im sommer (urlaub, strand, schwimmbad etc), schon hin und wieder. aber irgendwie oftmals nur, um eine art rätsel zu haben *g* ich frag mich dann oft, ob es silikonbrüste sind (seh die irgendwie superoft).

in den schambereich... hm... ja, da fällt wohl mal ein blick hin, aber nur, wenn die hose so eng sitzt, dass man "lippen lesen" kann :grin:

unter den rock schaue ich nicht. warum auch?!

gruß, engel...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mhh.. kann schon passieren dass ich hübschen Frauen hinterher gucke.
Warum? Aus dem gleichen Grund weshalb es Männer tun :schuechte

L

Benutzer

Gast
ja wieso nicht??

mal zum vergleich wies so aussieht, ja warum nicht?? männer kucken ja auch!

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich guck den Mädels recht gern auffen wohlgeformten Hintern, vor allem wenn sie vor mir herlaufen :drool: einfach weil's 'n schöner Anblick is

1 Woche(n) später

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,also ich guck schon hin,wenn mir eine Frau entgegenkommt. Meistens auf Busen und/oder Po. :schuechte
Denke mal aus Neugier, oder zum Vergleichen.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Speedy5530 schrieb:
-Busen: im sommer gucke ich fast jeder frau auf die titten->neid

- Schambereich (z.B. bei einer engen Jeans): wenn sich bei einer frau die schamlippen durch die hose abdrücken, dann schaue ich hin und dann der frau mit einem spöttischen blick ins gesicht..

- unter den Rock, sofern ihr das zufällig erblickt: verhalten wie bei oben schon geschrieben..
schon wieder dito....

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollte ich bei ner frau gucken? gibt doch genug kerle... :link:

ok, nen gut geformter arsch in passenden klamotten fällt mir vielleicht auch mal auf.. der rest interessiert mich 0,garnix.

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lass meinen Blick bei einer attraktiven Frau schon gerne mal abschweifen.
Auf den Intimbereich schaue ich generell (also bei beiden Geschlechtern) nicht, aber auf den Po und die Oberweite auf jeden Fall.
Ich mache das weil ich finde, dass der weibliche Körper sehr ästhetisch und schön sein kann (wer guckt sich nicht gern etwas schönes an?!) und wenn ich Single bin oftmals aus sexuellem Interesse.

Liebe Grüße, Morry.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tu ich.

Aus neugier, aus vergleich, um zu lässtern oder mir zu denken mit der Frau könnt ich mir sogar mehr vorstellen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren