• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Schatz? Was magst du an Mir?"

(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Fast jede/r hat diese Frage Ihrem/seiner Freund/Freundin schon gestellt....... :frown:Die Frauen wohl hauptsächlich :grin: )

"Was magst du an Mir besonders?"

Was antwortet euer/eure Freund/Freundin darauf?


------------

Die selbe Frage habe ich übrigens meinem Freund Gestern gestellt. Was antwortete er? Ich zitiere: "Deinen Hals und deine Haare" :eek: :eek: :eek: :madgo: (Ich sollte diese Beziehung überdenken....)
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Das ist die Frage die man nie stellen sollte weil sie nicht richtig zu beantworten ist
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nein ich habe noch keinen gefragt und werde mich auch hüten, da ich immer nur an ironische typen gelange, deren antwort mir eh nicht gefallen würde!

ein guter freund meinte mal, er findet meine ellenbogen voll sexy!! :eek4:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Stonic schrieb:
Das ist die Frage die man nie stellen sollte weil sie nicht richtig zu beantworten ist

Ganz genau, da muss ich dir Recht geben. Ich bereue es mal wieder, aber viele Frauen sind nunmal so. So wie ich leider..... :geknickt:
 
B
Benutzer Gast
  • #5
das is ne sehr intime frage ;P

und wie bunnylein korrekt sagte gibt es dafür keine richtige antwort!
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
Bombastic schrieb:
und wie bunnylein korrekt sagte gibt es dafür keine richtige antwort!

wie stonic korrekt sagte.
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir hat mal einer gesagt: ich lieb dich im Ganzen, innen wie außen. Fand ich vielsagend.
 
B
Benutzer Gast
  • #8
huch verlesen!

jup wie stonic sagte ned bunnylein...

:grrr:
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Stonic schrieb:
Das ist die Frage die man nie stellen sollte weil sie nicht richtig zu beantworten ist
Genau. Diese Frage führt im Allgemeinen nur zu Missverständnissen, die immer, ob direkt oder indirekt, der Beziehung schaden.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #10
Um auf diese Frage richtig zu antworten kann man eigentlich nur hemmungslos lügen. Idealerweise nimmt man etwas, dessen sich die Dame nicht sicher ist ...... z. B. wenn sie Gewichtsprobleme hat, sagt man : "Ich liebe Deine Figur, sie ist so weiblich. Du bist so unbeschreiblich schön. Ich liebe Dich." - - - statt ehrlicherweise : "Deine Figur minus zehn Kilo. Du könntest echt auch mal wieder abspecken, bist ja ganz schön fett geworden." :grin:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Recon schrieb:
Genau. Diese Frage führt im Allgemeinen nur zu Missverständnissen, die immer, ob direkt oder indirekt, der Beziehung schaden.

Also das heisst praktisch, wenn euch eure Freundin fragen würde, würdet Ihr garnicht erst antworten?

Grinsekater1968 schrieb:
Um auf diese Frage richtig zu antworten kann man eigentlich nur hemmungslos lügen. Idealerweise nimmt man etwas, dessen sich die Dame nicht sicher ist ...... z. B. wenn sie Gewichtsprobleme hat, sagt man : "Ich liebe Deine Figur, sie ist so weiblich. Du bist so unbeschreiblich schön. Ich liebe Dich." - - - statt ehrlicherweise : "Deine Figur minus zehn Kilo. Du könntest echt auch mal wieder abspecken, bist ja ganz schön fett geworden." :grin:

Ehrliche Antwort :grin:

Ich bin da aber eine, die das nicht als Beleidigung annimmt, sondern wirklich was dagegen tut. Gut an meinem Gesicht, kann ich nix mehr ändern (es sei denn ich hätte Geld und..... naja, erst garnicht dran denken), aber ich denke ich würde mir schon in den Arsch treten und sagen, dass es so nicht weitergehen kann und ich abnehmen muss.

Besser der Mann sagt was, als garnix.
 
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also diese Frage habe ich auch schon mal gestellt und würd es immer wieder tun, denn es ist doch spannend, wie kreativ die Männer bei den Antworten sind.

Der eine fand, dass ich kompliziert, aber gleichzeitig auch unkompliziert sei :confused:
Der andere, dass man gut mit mir reden könne.
Noch ein anderer mag alles an mir und liebt meinen Körper. Und das ist mein Freund :smile:
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
(ma)donna schrieb:
Also das heisst praktisch, wenn euch eure Freundin fragen würde, würdet Ihr garnicht erst antworten?
Nein, das bedeutet das nicht. Natürlich muss man darauf was antworten, aber es ist besser für beide, wenn keiner erst die Frage stellt.
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sehr diplomatische Antwort : ich liebe dich, weil du so bist wie du bist und weil du mich liebst und nimmst mit all meinen Ecken und Kanten....

ja, ich habs auch schon gefragt :grin:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Recon schrieb:
Nein, das bedeutet das nicht. Natürlich muss man darauf was antworten, aber es ist besser für beide, wenn keiner erst die Frage stellt.

Sagst du Ihr dann die Wahrheit?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Also, mein Freund antwortet auf diese Frage auch immer: "Alles!" :hmm:
Nunja, ist zwar lieb, aber doch irgendwie einfallslos. Und wenn ich dann sage: "Was denn genau?", zählt er jedes Körperteil einzeln auf (auch meine inneren Organe :grin: !). Ach ja, aber dass er meine "wiesengrünen Augen" so toll findet, hat er auch mal gesagt :smile:.

Nun, wir Frauen sind eben IMMER unzufrieden mit dem, was ihr Männer sagt, von daher: Antwortet gar nicht erst -ihr erspart euch viel Ärger :zwinker:...

Daylight
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #37
Ich hatte noch nie die Gelegenheit das zu Fragen. aber auf eine ähnliche Frage hat mein bester Kumpel geantwortet das ich schöne Augen hätte.

Mein Zahnarzt meint ich hätte schöne Zähne lol

Und eine Freundin beneidet meine Figur.

Komisch das ich trotz allem Dauersolo bin. Wahrscheinlich ist der Rest so hässlich :geknickt:

:zwinker:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Meiner hat mir erklärt, warum er mich so gern hat:

-weil ich eigentlich ganz süß bin ( :ratlos: )
-weil er sich mit mir so gut unterhalten kann
-weil ich so unkompliziert bin
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #39
Ich hab das meinen Freund noch nie gefragt. Ich glaub, würd ich fragen:

"Was magst du besonders an mir?"

würde er antworten

"Öhm....Meinst du das jetzt ernst?"

Aber ich bin auch nich so der Typ, der das ständig hören muss, dass ich toll bin.Ich weiß so ungefähr, was er an mir mag.Halt so aus kleinen Bemerkungen oder Komplimenten. Er mag meine Haare, meinen Busen,meinen Po, meine Augen,den Mund.....Ich glaub,alles mögliche :smile2:

Apropos:grin:ie "Hab ich abgenommen"-Frage hab ich noch nie gestellt. Werd ich auch nie tun!Allerdings hab ich letzt 2-3 kg abgenommen und mein Freund hat's von ganz allein gemerkt. Das ist doch mal ein Mann :eek4:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #40
SexySellerie schrieb:
Apropos:grin:ie "Hab ich abgenommen"-Frage hab ich noch nie gestellt. Werd ich auch nie tun!Allerdings hab ich letzt 2-3 kg abgenommen und mein Freund hat's von ganz allein gemerkt. Das ist doch mal ein Mann :eek4:

Wenn du nicht gerade an der Brust abgenommen hast, würde ich sagen ....
Er ist ein Lügner !!! :tongue: Aber ein verdammt guter !!! :herz: :grin:
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich habe die Frage auch schon gestellt. :link:
Mein Freund hat geantwortet: 'Dass du mich liebst.' Öhm, ja, auch ne Antwort. *gg*
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #42
Ich frag die Frage auch manchmal um meinen Schatzi zu ärgern :zwinker:
Aber immer kommt die gleichen Antworten "Ich liebe alles an dir", "Weiß ich nicht ich liebe dich einfach" oder "Was soll die dumme Frage" :grin:

Aber mal ehrlich wenn mich wer fragen würde dann bräuchte ich auch ein paar Minuten zum überlegen. :gluecklic
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Beantworten wollte ich das hier nicht, aber ich wollte mal den Männern einen Tipp geben:
Das Thema ist eine gute Sache für einen total süßen Liebesbrief mal so zwischendurch als Überraschung oder so. Macht euch echt mal Gedanken darüber, was ihr an eurer Freundin mögt und schreibt das mal auf, aber nehmt euch Zeit dafür. Sie wird sich sicher über nen paar Komplimente und liebe Worte freuen.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #44
Hab meinem Freund grad ebend die Frage gestellt :grin: , natürlich hab ich nich so ernst dabei geguckt, er hat gegrinst, mitn augen umhergeguckt, gewinselt: "Öhhh alles.." :tongue: dann hatter gemeint "Kuck ma, die Schildkröte da oben" :tongue:
Und dann meinte ich: "So ja wenn dus ernst meinst dann küss mich"
Und hatter dann auch gemacht :grin:
 
T
Benutzer41461  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich hab meinem liebsten mal gefragt was ihn an mir nicht gefällt.. er schaute mich ernst an und meinte "Genau das nicht".

Zwar drum herum geredet irgendwie, aber es wahr wohl das einzig richtige was er sagen konnte.... :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #46
nee, das frag ich nicht. hab ich früher schon unterlassen...weil ich das für ne saublöde frage halte, sehr egozentrisch und eben "sag was nettes, loslos!"-erpresserisch.

mein freund sagt manchmal ungefragt was wie "oh, das liebe ich so an dir, dass du soooo doof sein und so lachen kannst" oder "in solchen momenten finde ich dich wunderbar" oder "es ist mal wieder zeit, dir zu sagen, dass du großartig bist". er SCHENKT mir solche aussagen. das mag ich an ihm. oft finde ich seine "gründe" seltsam, aber das ist ja egal.

(er fragt sowas auch nicht, muss er aber auch nicht, ich sag ihm auch so gelegentlich, wenn ich ihn grad besonders süß-sexy-wunderbar-doof-toll finde...)
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
stelle keine fragen auf die du die antwort nicht hören willst... also werde ich ihm diese frage niemals stellen, denn keine antwort wäre wirklich richtig :grin:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
was er drauf antwortet kommt immer auf seine laune an, dann kommt aber meist "alles" oder ein paar aufzählungen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #49
diese frage hat mein Süßer mir noch nie gestellt und ich ihm garantiert auch nicht.
er sagt es mir aber so, was er an mir mag.
z.b. mag er das ich so friedvoll aussehe, wenn ich schlafe, um nur mal eine sache zu nennen...
 
D
Benutzer Gast
  • #50
Meinen Arsch, mein Busen, meine Haare, meine Augen.

Und ich waere cool.

Er mag mich, weil ich so bin, wie ich bin und weil es | wenn er mit mir Zeit verbringt | so ist, wie er sich das vorgestellt hat.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema ""Schatz? Was magst du an Mir?"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren