Schatz, warst du beim Friseur?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ach so! also geht ihr davon aus eurem freund eine freude zu machen und das schlägt dann immer fehl! ok aus dieser sicht kann ich das schon eher nachvollziehen.

Genau darum gehts! Man freut sich, diese neue Frisur zu präsentieren und ist dann geknickt wenn es nicht auffällt :zwinker:

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ok SAN-DEE! dann guck ich in zukunft mehr auf sowas:zwinker:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Würd mir meist schon auffallen, der Friseur styled einen ja meist ganz anders :zwinker: .

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es kam auch schon vor, dass er sagte "oh, haste ein neues Oberteil an? Das ist aber schön", dabei hatte ich das mindestens schon 3 mal an :grin:
Das kenn ich auch. Ich hab seit etwa einem Jahr eine Jeans, bei der er fast immer fragt, ob die neu ist, wenn ich die anhab. Also man kanns auch manchmal etwas übertreiben :zwinker:

Divi schrieb:
beim Praktikum konnte ich nach ein paar Wochen bei irgendwelchen Bauteilen erkennen, wenn die Abweichungen im 1/10 mm Bereich hatten ohne nachzumessen und andere Mitarbeiter konnte das auch. Da fällt es mir schwer zu glauben, das einem bei der Freundin Veränderungen nicht auffallen. Ich glaube da eher, das sie es nicht sagen ... bzw. sagen wollen.
Ja gut, aber man keine seine Freundin auch nicht mit irgendeinem Metallstück vergleichen, dass man so genau betrachten muss.
Und ich glaub schon, dass es vielen Männer wirklich nicht auffällt, wenn sie Freundin was verändert hat. Die gucken da wahrscheinlich nicht so genau hin oder was weiß ich, woran das liegt.

D

Benutzer

Gast
Mein Freund weiß immer, wenn ich zum Frisör geh. Sagt aber hinterher ehrlich, dass man es nicht groß sieht (bis auf letztes Mal, als ich mit roten Haaren und Pony heim kam).

Aber ganz ehrlich: Bei meiner Länge sieht man so schnell auch keine Veränderung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren