Scharmlippen zu groß!

J

Benutzer

Gast
Hallo!
Hab mal ne Frage an die Jungs.
Meine Scharmlippen sind ziemlich groß, was ich persönlich nicht sehr schön finde!
Wie findet ihr das?
Findet ihr das eher ecklig?
Zeige mich deshalb auch nicht gerade gerne nackt......
An die Mädels,
was denkt ihr darüber?
Danke schon mal für eure Antworten!
Jenny
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer2892  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das ist genau das gleiche wie mit der länge des mannes besten stückes. ich will doch mit der partnerin schlafen, weil ich sie liebe, da isses mir schnurzpiepegal, wie groß oder wie klein ihre schamlippen sind :smile:
also ich finde es desfinitiv nicht ekelig +dich beruhig+ :eckig:
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer

Gast
Hi Jenny ...

Mach dir deswegen mal keinen Kopf!!! Bei mir ist es noch komischer, die eine ist länger als die andere und über die großen gehen sie sowieso hinaus. Hatte auch mal ne zeitlang Komplexe deswegen und hab damals sogar meinen Frauenarzt gefragt, ob man da was "abschneiden" kann *lach* ...

Naja, jedenfalls hat es bisher noch nie irgendeinen meiner bisherigen Jungs / Männer gestört. Das ist echt garkein Problem. Und wenn du erregt bist, schwellen die größeren Schamlippen eh an, so dass "der Rest" dann garnicht mehr so auffällt.

Grußi, Bianca
 
zuletzt vergeben von
stubsi

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Wohl niemand is mit seinem Körper total zufrieden. Zum Glück is net jeder Mensch gleich. Du findest sie vielleicht net schön, andere findens vielleicht eher anziehend als kleine Schamlippen. Es is doch immer Geschmacksache, deshalb würd ich mich deswegen net verrückt machen sondern es so aktzeptieren, wie es ist. Meine sind auch net gleichlang, ich hab mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich denk net, dass irgendein Mann schreiend weglaufen wird, wenn er mich nackt sieht. Und auch wenns einem net gefällt, is das doch net schlimm. Du wirst auch Sachen an ihm finden, die dir net 100% gefallen, wär das ein Grund dich gleich vor ihm zu ekeln? Ich denk echt, du machst dir da unnötig Gedanken.
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
es ist doch absurd, sich über solche pillepalle Gedanken zu machen. Mich würden solche "Ausreißer" nicht stören.
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer5000 

Verbringt hier viel Zeit
Solche Schamlippen können auch ganz erregend sein. Schämen brauchst du dich dafür nicht. Niemand ist perfekt und mit genug Selbstbewußtsein fällt es deinen Partner garnicht auf. Wenn er dich liebt, dann ist es ihm sowie so egal. (Liebe macht blind!)
 
zuletzt vergeben von
H

Benutzer4681  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Jenny

Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Meine sind auch größer, aber mich hat es noch nie interessiert. Meinem Freund gefällt es anscheinend.

Man muss sich halt damit abfinden.
Und mach dir darüber b itte keine gedanken.Hexe :angryfire
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
meine schamlippen sind auch unterschiedlich "lang"... aber es hat noch nie einen mann gestört. - zumindest hat sich keiner beschwert und ich hatte im allgemeinen immer positives "feedback".

mach dir keine sorgen, wie schon gesagt wurde: jeder mensch is halt anders und jedem menschen gefällt etwas andres.
und manche männer finden es sogar erotisch wenn die inneren schamlippen der frau größer sind... :zwinker2:

und wie ebenfalls schon gesagt wurde: du wirst sicherlich an deinem partner auch etwas finden, dass dir weniger gut gefällt. aber über solche kleinigkeiten sieht man hinweg... ich zumindest. das muss schon was gravierendes sein, dass ich mich vor jemandem ekle... :smile:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
784
connie_selleca
connie_selleca
S
Antworten
6
Aufrufe
546
LifeGoesOn
LifeGoesOn
B
Antworten
10
Aufrufe
687
FeelTheSoul
FeelTheSoul
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren