Schanmhaar rasur

S

Benutzer

Gast
Ich rasiere mich untenrum auch, weils sonst voll hässlich aussieht!

Bei Typen finde ich die ,,Straße zum Glück" voll attraktiv. Als mein Freund sie wegen einer Wette wegrasiern musste, war ich voll traurig :zwinker:

Ich hab da noch mal so ne Frage an die Mädels hier: Wenn ich mich rasiere hab ich manchmal solch Reizpickelchen, die voll unschön sind. Und Enthaarungscrems sind auch nicht die Besten. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre echt lieb!!!

Ich rasiere mich auch, weils sonst voll hässlich ist!

Die ,,Straße zum Glück" finde ich bein Typen voll attraktiv. Als mein Freund sie wegen einer Wette rasierte, war ich voll traurig ;D

Und nun hab ich noch mal ne Frage an euch Mädels:
Ich rasiere mich ja und da hab ich dann manchmal so reizpickelchen und die sind nicht gerade hübsch. Und solch Enthaarungscrems sind auch nicht die Besten. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? wäre echt lieb!

oh sry, dass ich es 2x geschrieben habe, aber planet-liebe war abgestürzt und dann hab ichs noch mal geschrieben!

H

Benutzer

Gast
Also ich rasier mich auch weil ichs einfach besser finde und es besser aussieht.
Wegen den Rasierpickelchen: Aftershave, aber kein zu angrifflustiges, sonst brennts wie Hölle. :engel:
Hab auch mal gehört man soll nur in uchsrichtung rasieren,da gäb es auch weniger Pickel. Und Rasiergel ist besser als Rasierschaum.
Jo, das war jetzt so mein Brainstorming.
Grüße Hexsle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren