Schanmhaar rasur

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
also ich machs ganz weg,weil ichs persönlich schöner finde!wie ich drauf gekommen bin weiß ich nich mehr so recht!schon zu lang her!

L

lickityclit

Gast
Ich denke wenn man Oralsex mag , und das ist bei mir und meiner Frau so, dann stören Haare nur, also weg damit . Auch sonst flutscht es mehr, wenn beide rasiert sind. Das haben wir gern !

B

Butterbrot

Gast
ich rasiere mich auch. mir gefällt es besser, die haare kommen nicht ständig aus dem bikini und beim oralsex ist es auch von vorteil, wenn man nicht die ganze zeit die haare aus dem mund fischen muss :zwinker:

mal noch ne frage an die männer. wenn ihr euch ganz rasiert, was macht ihr dann mit den haaren die zum bauchnabel hinauf wachsen? lässt ihr die sein? sieht das dann nicht komisch aus? oder rasiert ihr euch komplett?
...mir gefallen die haare (an den männern natürlich *g*) die zum bauchnabel klettern eben :grin:

Ratzfatz  

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
mal noch ne frage an die männer. wenn ihr euch ganz rasiert, was macht ihr dann mit den haaren die zum bauchnabel hinauf wachsen? lässt ihr die sein? sieht das dann nicht komisch aus? oder rasiert ihr euch komplett?

Eben aus diesem Grunde verschwinden die Haare bei mir im unteren Bereich nicht komplett - weils einfach zu merkwürdig aussähe, wenn dann der "Streifen" zum Bauchnabel noch stünde. Und der soll net weg - Basta :tongue:

Zum Thema: Ich stutze und rasiere, weils mir dann besser gefällt und weils (was mit ersterem zusammenhängt) sonst meiner Meinung nach zu viel ist.

Koyote  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es irgendwann mal aus Neugier ausprobiert, es für besser als mit Haaren befunden und seitdem wird regelmäßig rasiert :gluecklic

Und zwar alle, auch die bis zum bauchnabel hoch, einfach weil ich persönlich das schön finde und mich mittlerweile schon unwohl fühle wenn es anfängt zu stoppeln, mit Haaren kann ich mir bei mir momentan nicht mehr vorstellen.

Marsupilami  

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
rasiert ist einfach schöner und gepflegter :gluecklic

so isses :jaa:

@ Butterbrot
bei mir bleiben die Haare zum Bauchnabel da (halt gesutzt, und ein wenig zurecht rasiert). bin aber auch nicht ganz komplett rasiert. um den Penisansatz herums ind noch ein paar Haare.

hechel   (35)

Verbringt hier viel Zeit
bei mädchen muss die schambehaarung ganz weg, damits wieder so ausieht wie vorher, als noch gar keine da war - schamhaare bei frauen sind einfach :wuerg:
darum musste meine freundin die wegmachen, mittlerweile findet sie's selbst schöner so.

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
@ marsupilami: die "linie zum glück" finde ich unrasiert und unverändert bei meinem schatz am schönsten, nur wenn der ganze bauch behaart ist find ichs eklig *g* aber das ist bei meinem freund ja zum glück nicht so *gg* ansonsten mag ichs beim mann intim auch glatt :smile: :bier:

Marsupilami  

Verbringt hier viel Zeit
@ Alvae

ganz ohne "Strass zum Glück" mag ich´s auch nicht, und meine Ex-Freundin
mochte die auch recht gern :gluecklic

ich muss die aber schon im Zaum halten, hab leider das eine oder andere Häärchen auf dem Bauch/Brust´, aber wozu gibt´s rasiere :zwinker:

C

ChangingofTimes

Gast
Ich selbst mach es gar nicht.
Bei Mädels mag ichs lieber wenn noch ein wenig von da ist. :grin: So komplett alles weg find ich irgendwie... :geknickt:

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs immer schon gemacht, seit die Haare wuchsen, weil ich Haare im Intimbereich einfach unappetitlich finde und mich viel besser fühle, wenn sie weg sind. Ich finde es einfach schön und tu es für mich, klar auch für meinen Freund, weil der das auch mag, aber in erster Linie für mich.

hechel   (35)

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Ich habs immer schon gemacht, seit die Haare wuchsen...

so solls sein! es muss bei euch mädchen so aussehen und vorallem sich so anfühlen wie vorher, als ihr noch gar keine schambehaarung hattet!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren