Schamlippen

Benutzer161957  (22)

Benutzer gesperrt
Hallo, ich habe da mal eine Frage:
Ich persönlich finde meine Scharmlippen ziemlich groß, wenn ich sie lang ziehe, dann geht das so bis zu 5/6 cm. Wie groß sind eure im Vergleich? Stimmt vielleicht etwas mit meinen Scharmlippen nicht?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, aber natürlich nur, wenn es euch nicht zu intim ist.
Vielen Dank!

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
hey, doch, stimmt alles mit deinen Schamlippen.
Es gibt viele die das sogar sehr hübsch finden :jaa:

Benutzer6428 

Doctor How
Völlig normal.
Wenn man sie bei sexuellen Tätigkeiten ständig einklemmt oder sie dich sonst irgendwie einschränken, dann ist es problematisch...ansonsten ist es wie bei nem Penis: Alle sind verschieden, alle sind normal, so lange sie "funktionieren". :zwinker:

Und glaub mir...Männer sind da für gewöhnlich sehr genügsam und ruhen bei sowas in sich selbst. :zwinker:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Für mich sind Schamlippen immer auch echte Scharmlippen.
Ich kann nie genug davon bekommen, ...ob große oder kleine.

L

Benutzer

Gast
Stören sie Dich? Das wäre eigentlich die einzig interessante Frage, alles andere ist nicht wirklich wichtig.
Sieh es so: da Du auch Empfindungen an den Schamlippen hast, hast Du mehr Platz für Spaß!
Off-Topic:
Ich stimme für die Umbenennung in Charmelippen

Benutzer161957  (22)

Benutzer gesperrt
Ich finde meine Schamlippen irgendwie nicht so wirklich schön... ist das nicht komisch, wenn sie so groß sind? Turnt das die Jungs nicht ab??

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
nö. sowas von nicht. viele macht das sogar noch extra an.
natürlich gibt es auch welche, die gar nicht drauf stehen, aber das gibts immer, egal bei was.

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich finde meine Schamlippen irgendwie nicht so wirklich schön... ist das nicht komisch, wenn sie so groß sind? Turnt das die Jungs nicht ab??

:annoyed: Hüstel... Ich sagte ja bereits: "Charmelippen" müssten sie eigentlich für uns Jungs heißen.
Je größer sie sind, um so schöner kann man damit rumspielen. ZB. Schmetterlinge falten, aufsaugen,...
Viel wichtiger als die Größe ist doch, dass sie einiger Maßen sauber sind.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wieso zieht man seine Schamlippen lang? :confused:
Ich kann mir das gerade nicht mal anatomisch vorstellen...

Benutzer161957  (22)

Benutzer gesperrt
Das war nur mal so ein Test, ich wollte das mal ausprobieren, weil ich sie ja nicht so mochte. Ich wollte mal fühlen, ob mich das irgendwie erregt oder so:smile:

K

Benutzer

Gast
Es gibt doch nun wirklich "Schlimmeres" als dir Gedanken darüber zu machen ob deine Schamlippen zu gross/klein sind! Ausserdem sind die Geschmäcker bei uns Männern zum Glück eh verschieden (bei euch Frauen ja auch)! :jaa:
Akzeptiere dich so wie du bist! Denn das bist DU!

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
also mal ehrlich @KillPhil78 , ist doch typisch das direkt nach: Hey wie gehts dir ? Die frage kommt. Ach und wie sehen deine Schamlippen eigentlich aus :grin: :tongue: (Sarkasmus)

Benutzer102401 

Verbringt hier viel Zeit
Joline, wenn dich deine schamlippen nicht stören, dann ist alles gut! Glaub mir, dein zukünftiger wird verrückt danach sein :zwinker:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher

Mich turnt es nicht ab, ich finde es schöner als einen "kindlichen Schlitz". Warum soll es komisch sein wenn sie sehr groß sind? Das ist doch bei vielen Mädchen und Frauen so. :thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren