schamlippen

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

susi1982

Gast
hallo user!

ich hab ein riesen problem.ich trau mich gar nicht darüber zu reden,aber ich muss wissen,was richtig ist und was nicht.

also mein problem ist folgendes: ich habe grosse schamlippen.ist das normal?ich habe mich schon relativ früh selbst befriedigt.ich denke,dass es daher kommt. bin noch jungfrau. Kann mir jemand sagen,ob das normal ist ,oder nicht?! ich weiss nicht,was ich machen soll. war auch noch nie beim frauenarzt,genau aus diesem grunde. traue mich nicht. schäme mich dafür

ich hoffe um antworten

bye

B

*BlackLady*

Gast
Ja, dass ist vollkommen normal! Manche Frauen haben große, andere kleine, bei einigen sind die kleinen auch länger als die größen und schauen raus, bei anderen ist es nur eine.

Und es kommt NICHT davon, weil du dich selbst befriedigt hast!

B

*BlackLady*

Gast
Ich meine eine, die länger ist.
Kann man aber eigentlich schon aus dem Satzaufbau erkennen, was gemeint ist.

S

susi1982

Gast
danke für die aufklärung.ihr wisst nicht,wie erleichtert ich mich fühle. ja bei mir sind sie leider auch so gross,dass sie raushängen.ich finds persönlich nicht schön

danke nochmals!

W0m847   (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei meiner freundin "hängen" sie auch raus... na und? ich hab da kein problem damit und mag sie so wie sie ist....

J

Jeanny

Gast
das is auf jeden fall normal, sorgen musst du dir bestimmt net machen. viele frauen haben das

Liza   (36)

im Ruhestand
*grins* Mach mal eine Umfrage auf, bei wievielen Frauen hier die inneren Schamlippen länger sind als die äußeren... ich tippe mal so auf vierzig bis sechzig Prozent.

Aber ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen erschreckend, dass du mit einundzwanzig nicht weißt, dass sowas nicht von der Selbstbefriedigung kommen kann...
... und zum Frauenarzt kannst du wirklich getrost gehen- erstens ist es sein Job, Frauen im Intimbereich zu behandeln, und zweitens hat der schon weit Ungewöhnlicheres gesehen als ein bisschen längere kleine Schamlippen. Das ist nämlich durchaus normal- solange man überhaupt irgendetwas als normal bezeichnen kann.

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Ja, wie schon erwähnt - völlig normal.
Ich bin auch damit "gesegnet", aber Probleme oder sonstwas hab ich dadurch sicher nicht.

Auch den Frauenarzt stört das absolut nicht - er hat schließlich sowas schon hundertfach oder so gesehen ;-)

Ich frag' mich allerdings auch, wie man überhaupt auf den gedanken kommt, dass so etwas mit SB zu tun haben kann? Das liegt doch überhaupt nicht nahe..!?

L

Luzi

Gast
Früher hieß es ja auch, man könne von SB blind werden bzw. der Körper könnte Schaden nehmen und das liegt ja wohl auch nicht wirklich nahe und es wurde geglaubt.

S

Sini

Gast
Aslo ich glaub,wenn man von SB blind würde,dann müsste der grossteil der Menschheit mit Blindenstock durchg die gegend tüsen:grin:

Würstchen  

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollt auch noch mal sagen, dass es ganz normal ist und Jungs das bestimmt nicht hässlich finden, falls du da Angst haben solltest.

CountZero   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Um mal vom Thema Blindheit wieder auf Thema Schamlippen zu kommen:

Meine erste Freundin hatte das auch und ich war doch etwas überrascht, als ich es gesehen habe, aber:

Im 1. Moment: Überrascht
Im 2. Moment: Neugierig
Im 3. Moment: vorsichtiges Betasten (war wohl nicht unangenem...)
Im 4. Moment: ein bisschen dran genuckelt....

Also: Überrascht: ja, Schockiert oder sonstiges: definitives NEIN

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Da ich im Sommer fast nur an FKK Strände gehe, weiss ich dass fast die Hälfte aller Frauen herausschauende innere Schamlippen hat. Also ganz normal! Ich weiss auch nicht woher die Vorstellung vieler Mädchen kommt, dass das etwas "komisches" sei.:cool:

Zunge23   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von ProxySurfer
Ich weiss auch nicht woher die Vorstellung vieler Mädchen kommt, dass das etwas "komisches" sei.:cool:

ich tippe mal, weil es nicht dam erscheinungsbild des weiblichen
genitalbereiches entspricht, der in bio-büchern propagiert wird..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren