Schamlippen!!

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
hallo sandy,
freue mich total für dich, daß du diese "grenzüberschreitung" für dich gewagt und gewonnen hast! guter sex ist eigentlich immer dann am passieren, wenn wir grenzen berühren oder überschreiten - körperlich und emotional. du hast sicher neue türen der lust und selbstliebe für dich geöffnet. toll!!

Benutzer34231  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das freut mich zu hören sandy:smile:ich hab ja gesagt dass du sonst was verpassen würdest und ich denke dein freund hatte auch ziemlichen spaß dran oder??;-)am ende fragt man sich immer nur wieso nicht viel früher?aber sei froh dass du dich getraut hast kannst doch sogar ein wenig stolz auf dich sein!
ich wünsche dir weiterhin viiiiiele geile oral-orgasmen:tongue:
viel spaß LG Jess

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hey!

ich freu mich auch für dich (und deinen freund!).
genießt das 'neue glück', das du / ihr jetzt habt, und kostet es voll aus!

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
So ihr lieben! Das WE ist rum und ich hab mir eure Tips mal zu Herzen genommen. Toll finde ich meine Schamlippen immernoch nicht. Aber sie gehören ja wohl zu mir! Am Samstag hab ich mich dann mal richtig fallengelassen. (Mein Freund hat sich glaub ich schwer gewundert) aber auch sehr gefreut! Er durfte alles machen was er wollte und alles war sau geil (sorry für den Ausdruck): Ich hab einfach nicht mehr dran gedacht es war so schön. Er hat mit seinen Fingern dran gespielt, mich geleckt oder beides zusammen und es war super. Ich hab es einfach nur genossen.

1.) super! freu mich für euch (besonders für deinen Freund, lecken is sowas tolles :zwinker: )

2.) kannst du eventuell nochmal genauer aufschreiben, wie das fallenlassen funktioniert hat? einfach damit wir was zum verlinken haben, wenn nochmal jemand mit dem selben problem auftaucht :zwinker:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Super !!!

Viel Spaß beim genießen !!!

D

Benutzer

Gast
Dann stimm ich mal in die Hymne mit ein: :anbeten:

Fänds auf jedenfall toll, wenn du in ein paar Wochen und ein bisschen Abstand hier reinschreibst, wie du dann über die Sache (und die Einstellung dazu) denkst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren