Schamlippen!!

D

Benutzer

Gast
Eigentlich wurde schon alles gesagt;

...wollte nur hinzufügen, dass meiner Meinung nach größere Schamlippen leichter/besser zu stimulieren sind als kleinere.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle miteinander!
Also ich muss sagen ihr habt mir wirklich ne menge Mut zugesprochen, vielen vielen Dank für die vielen lieben Worte. Ich werde mir alles zu herzen nehmen und die Sache hoffentlich bald in den Griff bekommen. Wäre ja echt schade sonst.
Das klingt doch gut, mach Dir nur nicht so den Kopf dass wird schon.

B

Benutzer

Gast

hi, ich hab auch das problem und die totalen ängste und komplexe und find es überhaupt nicht schön, also du bist nicht allein, wird dir vllt nicht viel helfen, aber wollt ich dir nur mal sagen

hast du denn schon mit deinem partner darüber gesprochen?

gruß buttermilch

Benutzer58726  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl wir schon sao lange zusammen sind kann ich mit ihm nicht darüber reden. Ihm ist das glaub ich schon egal, es nervt ihn das ich so verklemmt bin und er versteht nicht warum. Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden.Obwohl ich mittlerweile ja schon 26 bin. Ich dachte immer mit dem Alter kommt das schon aber irgentwie doch nicht. Weiß ja auch nicht genau. Aber tut gut zu wissen das es noch so "bekloppte" wie mich gibt! :smile:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Und was gefällt euch daran genau nicht? Ich habe jetzt so viele gute zusprüche bekommen, das ich mich nicht schämen brauche, weil es normal wäre. Wir Frauen beschweren uns doch auch nicht über die Penisunterschiede.

Um Gottes willen schämen sollst/brauchst dich auch gar nicht, dies habe ich auch nicht geschrieben, lediglich dass es mir jetzt nicht so gefällt. Und es kann/sollte dir egal kann sein wie ich darüber denke. Es ist doch nur wichtig wie dein Partner darüber denkt.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ach gottchen habe auch größere innere schamlippen na und? mehrere Partner haben das gar nicht gemerkt , nur mein jetziger schatzi (der manchmal ein kleiner elefant im prozellanladen ist9 meinte dann irgendwann: " du sag mal ist das normal das die so groß sind?" da hbe ich ihm freundlich lächelnt erklärt ja , das ist bei vielen Frauen so udn danach hat er dazu nichts emhr gesagt. also was war da so schlimm dran?

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!

Wenn du vorm Spiegel stehst oder dich im Bett liegend betastest und schon ne Weile Komplexe wegen der Lippen hast, gehst du ganz anders dran als ein Mann, mit dem zu zum ersten Mal im Bett bist. Vielleicht würde DER nichtmal denken, dass die besonders groß oder hässlich sind. Wahrscheinlich denkt er wenn dann nur kurz: "Oh, lange innere Lippen." Und fertig. Wieso sollte er es, wenn ers überhaupt merkt, schlimm finden?
Wenn du mit ihm im Bett bist, kannst du da unten was weiß ich wie aussehn, es wird ihm egal sein. Er will entweder ficken, und das wird er auch tun. Oder er liebt dich oder findet dich sympatisch und ihr seid am Anfang einer Beziehung. Und die Liebe und Zuneigung für dich werden auch nicht abnehmen, wenn er merkt, dass du lange innere Lippen hast.

Cu, mubitsche

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Gott ich wusste gar net das so was hässlich is....ich hab zumindestens noch nie ein gedanken an meine schamlippen verschwendet, bisher hat sich noch nie jemand beschwert:zwinker:
Das gehört eben dazu so wie der klit und alles andere:tongue:

Benutzer12398  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:flennen:
Alsop die einzige bist du ja wie gesagt wirklich nicht, aber ich lese hier die ganze Zeit was von "rausschauen". Bei mir isses auch so, aber da "schauen" die nicht raus, sondern hängen regelrecht und die äußeren sind eigentlich gar nicht da. Und das find ich schon eklig. :cry: Hab da auch ziemliche Probleme mit und glaube auch, dass mein Freund da auch nicht sonderlich drauf steht. Kann aber irgendwie nicht mit ihm darüber sprechen...

Benutzer8249  (49)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find große schamlippen geil, hast du n foto? :smile:

scherz beiseite, du bist, wie du bist und lange schamlippen sehen meist echt gut aus und man kann geil damit rumspielen und piercings könntest du auch noch reinmachen.

bevor jetzt die mädels mit kleinen schamlippen komplexe bekommen: auch die sehen gut aus...

ich hab bisher noch nie ne muschi live vor mir gesehen, die ich in diesem moment nicht für das schönste, leckerste und begehrenswerteste auf der ganzen welt gehalten hab.

(und deshalb meist dann auch rumgeschleckt oder reingebissen hab - merke: wer andern in die möse beist ist böse meist :grin: - aber das ist eine andere geschichte)

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte mich jetzt nicht zum großen Casanova aufschwingen, aber die Frauen, mit denen ich Sex hatte (etwa eine handvoll), hatten ganz verschiedene Schamlippen.

Und ich kenne da zwei Unterschiede:
Die einen habe ich geliebt (Beziehung), bei den anderen war es Lust (ONS).

Und bei allen war es mir egal, wie sie "da unten" ausgesehen haben. Denn was zählt ist, dass man zusammen etwas schönes erleben will und (normale Körperhygiene vorausgesetzt) da kann zumindest ich von mir sagen, dass ich immer Spaß hatte.
Allein die Größe der Schamlippen wird mich nie vom Sex abschrecken können, im Gegenteil.
Ich war meistens sogar erfreut, dass sie alle verschieden waren- denn es sind auch alles verschiedene Personen.

Langes Geblubber, wenig Sinn:
Mach Dir keinen Kopf - hab Spaß und entspann Dich.:herz:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl wir schon sao lange zusammen sind kann ich mit ihm nicht darüber reden. Ihm ist das glaub ich schon egal, es nervt ihn das ich so verklemmt bin und er versteht nicht warum. Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden.Obwohl ich mittlerweile ja schon 26 bin. Ich dachte immer mit dem Alter kommt das schon aber irgentwie doch nicht. Weiß ja auch nicht genau. Aber tut gut zu wissen das es noch so "bekloppte" wie mich gibt! :smile:
Wie wäre es denn wenn Du es zu Not schriftlich verfasst? Dann kannst Du ihn es zu lesen geben und musst nicht direkt mit ihm sprechen.

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
1. Hört auf eure Komplexe oder Probleme auf solche Nichtigkeiten zu schieben. Wenn ihr ein Problem mit eurer Sexualität habt sucht euch keine Ausrede wie z.b. heraushängende Schamlippen.

2.Wenn jemand sowas "komisch" findet, Pech gehabt. Wer damit ein Problem hat kann ja wieder in den Sandkasten spielen gehen.

3. Lasst endlich mal Gott oder Gottchen aus dem Spiel, auf diese Fragen gibt es in der Bibel keine Antwort :zwinker:.

Jetzt weiss ich wie es manche Frauen nervt wenn Jungs über ihre Probleme mit ihrem besten Stück herumheulen ;D.

Benutzer19932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*g*...
hab mir das mal durchgelesen und hab mich wieder zurück erinnert als ich in der badewanne lag und mir dachte, irgendwas da unten stimmt nicht *G*

Jedoch vergess ich das beim Sex einfach und habe meinen Spaß, also mach du das doch auch, dein Freund wird sich nicht nur für deine lippen interessieren sondern für das Gesamte. Wenn ich andauernd an meine "Problemzonen" denken müsste würd ich am Sex auch keinen spaß haben... finde beim Sex vergisst man das ziemlich schnell vorallem wenn der Partner immer wieder will heißt das ja, das er mit dir zufrieden ist. Also Probieren geht über studieren :grin:

Hab spaß im bett und genieß es

lg

Benutzer58726  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So ihr lieben! Das WE ist rum und ich hab mir eure Tips mal zu Herzen genommen. Toll finde ich meine Schamlippen immernoch nicht. Aber sie gehören ja wohl zu mir! Am Samstag hab ich mich dann mal richtig fallengelassen. (Mein Freund hat sich glaub ich schwer gewundert) aber auch sehr gefreut! Er durfte alles machen was er wollte und alles war sau geil (sorry für den Ausdruck): Ich hab einfach nicht mehr dran gedacht es war so schön. Er hat mit seinen Fingern dran gespielt, mich geleckt oder beides zusammen und es war super. Ich hab es einfach nur genossen.

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Jawoll!
Endlich mal jemand der es einsieht.

Darf ich Dich zitieren, da is noch eine die es nicht glauben will?!
:zwinker:

Benutzer58726  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich hab es wirklich eingesehen. Ich glaube sogar, dass wenn die SChamlippen etwas rauschauen der Mann noch besser dran rumspirlen kann. War alles einfach nur geil. Jetzt habe ich wieder viel mehr Spaß am Sex!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Endlich mal eine Frau, die versucht hat, über ihren eigenen Schatten zu springen. Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß mit deiner neu gewonnen Körperakzeptanz.

Benutzer58726  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Danke ganz lieb von euch. Ihr habt mir schon ziemlich geholfen. Kann ja auch nicht sein,dass ich mir von den Schamlippen mein Sexleben so versauen lasse. Werde es jetzt so richtig auskosten! :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren