• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schamlippen streicheln schön?

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,


hier gab's ja letztlich einige threads über's fingern, aber immer ging'S irgendwie um's fingerficken oder um kitzlermassage... wie is das denn mit schamlippen streicheln? mögt ihr das? macht ihr das?

meiner erfahrung nach sind frauen da extrem u nterschiedlich empfindlich ... manchen bringt's garnix, manche explodieren fast wenn man sie nur ganz leicht berührt...

m.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
langweilig :smile:
Da ist Nase streicheln besser *g*
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Kann schon erregend sein, aber zum Orgasmus würds mich net bringen :zwinker:

Juvia
 
S
Benutzer5636  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist nicht so mein Ding. Stehe dann doch lieber aufs fingern.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
hmmm . zweieinhalb stimmen dagegen ... gut, werde demnächst immer zuerst die nase streicheln :zwinker: - is' auch unverfänglicher :grin:...

zum orgasmus hab ich dabei auch noch keine kommen sehen, aber eine hatte ich mal, da musste ich nur eine fingerspitze ganz leicht drüberziehen oder ganz hinten/unten draufdrücken, schon hat sie losgeschrien und is weggezuckt...

m.
 
C
Benutzer Gast
  • #6
würd glaub ich auch einschlafen dabei :sleep:
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Mich kitzelt das nur, aber eine wirkliche Wirkung übt es bei mir nicht aus.
Wie Honeybee schon sagt es ist das gleiche, als wenn man die Nase sreichelt :zwinker:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
also, wenn man sich nur so ein bißchen Streichelt, find ich das total schön, aber so während des "richtigen" Vorspiels ists halt nix Weltbewegendes....

sonst mag ich das an sich schon
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Zum Vorspiel gehörts irgendwie dazu. Meine Süße findet es immer total kribbelig, wenn ich erst am Oberschenkel und dann eine ganze Zeit ihr Schamlippen streichel und mit der Zunge berühre und erst so wird es erst richtig zum Feuchtenrevier :smile: Einfach auf die Nase drauf los, mag sie nicht, denn ein langes Vorspiel ist uns sehr wichtig!


LG misoe
 
C
Benutzer Gast
  • #10
Anita18 schrieb:
würd glaub ich auch einschlafen dabei :sleep:

Naja... is doch auch was tolles... ich hab meine Freundin so immer zum einschlafen gestreichelt :smile:
 
W
Benutzer Gast
  • #11
meine freundin mag das, natürlich nicht die ganze zeit aber so zum einstieg schon
 
A
Benutzer4874  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hi.

Also meine süsse kleine mag das auch sehr.... ist immer eine gute "Einstiegsdroge" :cool1:
 
E
Benutzer Gast
  • #13
Also meiner Freundin gefällts glaubich ganz gut wenn ich sie streichle! Aber gekommen is sie da noch nie - aber was nicht ist, kann ja noch werden !
 
T
Benutzer13633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
naja... auslassen is natürlich auch nix. aber ich glaub nicht dass en mädel auf 5min. schamlippenstreicheln steht. aber beim vorspiel führt ja kaum ein weg daran vorbei.
biologisch gesehen: erregend isses ja immer da wo nerven enden. ist hier nicht der fall :schuechte (nicht schlagen wenn falsch!)
 
D
Benutzer Gast
  • #15
naja erregend kann das schon sein. kommt drauf an wie man es macht, aber zum orgassmus würde es mich nicht bringen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
hmmmm . so langsam bildet sich hier die tendenz raus dass die männer alle sagen ihre freundin findet's klasse und die frauen meinen, so doll sei's nich... nachtigall, ick hör' dir trapsen!

aber ich bin mir sicher, mindestens zwei sind dabei immer voll abgegangen!!! allerdings auch nich bis zum O

m.
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
U
Benutzer6208  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Vielleicht kann man es ja mit dem Hodensack-Streicheln bei Männern vergleichen...

Der Hodensack soll sich ja auch glaub ich aus den Schamlippen entwickelt haben.
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Schöpfungsgeschichte

Jetzt mal langsam, da hat einer in Religion aber nicht richtig aufgepasst.
Die Frau hat sich aus der Rippe des Mannes entwickelt und war folglich erst nach dem Mann da. So!
Also können sich auch keine Hodensäcke aus Schamlippen bilden.

Den Vergleich ansich finde ich treffend.
Und ich finds geil, wenn man mich da berührt (an meinen früheren Schamlippen)

Wollte ich als Mönch nur mal gesagt haben *ggg*
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Manche Frauen mögen dies und andere das. Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die sollte man mit seiner Partnerin ausprobieren......

Ich finde es persönlich nicht sehr erregend.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #27
Also ich finde..

das es kitzelt.. und eher angenehm ist.. also jenach dem in welchem Moment hat es zwar ne erregende Wirkung.. abba zum Orgasmus würd ich dadurch sicher net kommen

vana
 
C
Benutzer Gast
  • #28
also ich finds schon eher erregend....vielleicht auch, weil man die vorstellung hat, daß man gleich noch wo ganz anders gestreichelt wird *g*
 
S
Benutzer Gast
  • #29
achja ... frauen

" ach das lässt mich kalt " - "da schlaf ich ein" <--- das will ich live erleben !!
 
J
Benutzer Gast
  • #30
CreamPeach schrieb:
also ich finds schon eher erregend....vielleicht auch, weil man die vorstellung hat, daß man gleich noch wo ganz anders gestreichelt wird *g*

genau deshalb ist es als "entrée" doch bestens geeignet! :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #31
mein freund massiert die manchmal so richtig...

ich lieeeebe das und werde dann ganz ganz schnell willig :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #32
Hi,
zärtlich die Schamlippen streicheln oder lecken glaube ich gehört zum Vorspiel einfach dazu. Sicher wird wohl keine Frau alleine damit zum Org kommen, aber angenehm dürften es doch alle finden, oder ?? Den Reiz macht ja auch noch die Erwartung auf das was folgt aus !

Klarna
 
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ist als Einstimmung schon ganz angenehm. Aber zum Orgasmus reichts nicht.
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
also erregend find ichs schon, wenn mein freund mich da nur ganz leicht streichelt, auch wenn wir grade nicht im bett liegen, werd ich da ganz scharf, weil ich weiß dass demnäxt was nachkommt-wenn icht isses gemein... *gg*
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
lin schrieb:
mein freund massiert die manchmal so richtig...

ich lieeeebe das und werde dann ganz ganz schnell willig :smile:

massiert er da nur die lippen oder "alles" - sprich mehr mit den fingerspitzen oder mit der flachen/hohlen hand??


CreamPeach schrieb:
also ich finds schon eher erregend....vielleicht auch, weil man die vorstellung hat, daß man gleich noch wo ganz anders gestreichelt wird *g*

wie...?? wenn man schon DA streichelt, wo denn GLEICH NOCH???

hihi

m.
 
L
Benutzer Gast
  • #36
mehr massieren mit den fingerspitzen....
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Schamlippen streicheln schön?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren