Schamlippen/Klitorisspange

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ich würde das nciht an mir testen lassen wollen! Denke Männer finden die klitoris auch ohne son Teil!

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
... das Ding sieht so nach verbogener Büroklammer aus!!:tongue:

Also ich weiß nicht ob des soo toll ist..:eek:

Grüße vom Sciroccofahrer

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte mir vorstellen, das das fürn OV ganz interessant sein könnte. wär jetzt aber nix, was ich unbedingt testen muss :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Allein beim Gedanken da dran zieht sich bei mir alles zusammen *schauder*

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es schön ist, wenn man die Klitoris ab"bindet" und sie dann direkt leckt. Denn direkt die Klitoris lecken ist für mich schon ohne Abbinden nicht gut :eek:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
hi

So, das hat jetzt mein Kumpel dazu geschrieben, er hat es gestern nacht an SEINER Freundin getestet....

Wir haben den Klitoris Clip probiert, sieht toll aus, viel besser als ich dachte. Sie war zwar erst skeptisch, aber als ich ihn bei ihr angelegt hab war sie begeistert, gefällt ihr total gut. Tja und das Beste daran ist, du kannst ihn beim Sex auch tragen und es ist ein Zugewinn.
Durch den Clip stehen die Schamlippen und die Klitoris etwas ab und macht das Gefühl noch intensiver als sonst. Wir hatten ja erst bedenken das der Clip ihr bestes Stück klemmen könnte, war aber unbegründet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren