Schamlippen Innenseite rot

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Hallo, hier mal eine Frage an die Mädels, vorhin ist mir aufgefallen das die Innenseite einer schamlippe so dunkelrot ist, also wirklich rot. Aber wirklich nur in dieser Falte zwischen kleiner und großer schamlippe ganz oben. Vielleicht war das auch schon immer so. Ist das normal?

Benutzer154652  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist gut möglich das es immer so ist. Bei manchen wird alles je weiter man zum Eingang kommt alles viel röter bis hin zum dunkelrot. Manchmal ist es auch wenn man eine neue sehr enge Hose anhat und es reibt. Mitunter merkt man die Reibung gar nicht sondern es fällt nur durch die Rötung auf. Oder vielleicht beim Sex oder der Selbstbefriedigung etwas wund gerieben.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst du ja mal zum FA gehen oder etwas Penatencreme drauf machen . Besser wäre auch die nächsten Tage mal weite Unterwäsche an zuziehen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
So einige Männer könntest du da auch fragen, die sind da nämlich sehr oft näher dran, als ihr es jemals sein werdet... :whistle:

Benutzer154652  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bitte nicht!
Die hat da nix zu suchen...

Find ich jetzt nicht unnormal.
Brennts? Juckts?

Ich meinte das so falls es etwas gereizt ist könnte es vielleicht gegen die Tötung helfen.
Warum sollte man die sonst nicht verwenden?:confused:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren