Schamlippen-Form-Favoriten

Welche Scheiden-Form gefällt Euch am Besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    232

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Auch wenn sie nicht meinem "optischen Idealbild" entsprechen, Hauptsache der Sex macht Spass und ist gut. Irgendwie mach doch jede Scheiden-Form Lust auf "mehr" :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kenne privat gerade mal 3 (drei) Schamlippenformen. Davon hat sich bei mir keine Vorliebe entwickelt.
(Was ich beruflich sehe, lasse ich weg. Hier mache ich eine strikte Trennung.)

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
An der Zahl der und an den Antworten überhaupt gemessen bin ich wohl nicht normal.
Ich versuche seit Tagen zu verstehen, warum sowas ernsthaft relevant sein kann. Überhaupt nicht böse gemeint.
Lenkt es von eigenen "Makeln" ab, bei anderen welche zu definieren, oder würde man eine einem sympathische Frau, die aber die "falschen" Schamlippen hat plötzlich sexuell weniger anziehend finden? Oder ist das eine Art Fetisch? Dabei lasse ich die heterosexuellen Frauen (Verzeihung), ob des weiblichen Konkurrenzwahnes mal außen vor. Denn da wird ja oft nicht wenig an allem gehetzt, was sich irgendwie anbietet.
Manches Thema hier im Forum liest sich für mich so, als ob einige in ihrem Leben noch nie eine ernsthafte, mehrjährige Beziehung geführt hätten.
Mit 17, als ich nackte, mit mir nicht verwandte Frauen nur von Bildern kannte hätte ich das Schamlippenthema wahrscheinlich verstanden. Heute ist mir das aber nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
S

Benutzer

Gast
Grundsätzlich is mir das relativ egal wie die Schamlippen meines Gegenüber beschaffen sind da ich ja eher Wert auf das passige Gesamtpaket achte. Klar, hab nix dagegen wenns eher eine Scheide mit versteckten Schamlippen is da ich die für mich persönlich als sehr ästhetisch empfinde, aber ich würde niemals ne Frau abweisen die mir ansonsten gut gefällt und mir sehr sympathisch ist, nur weil die inneren Schamlippen äußerlich sichtbar sind. Wo käm ich denn da hin wenn ich sowas einreißen lassen würde...

3 Monat(e) später

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich wäre mal sehr neugierig ne Frau zu lecken die sehr sehr große innere Schamlippen hat.
Ansonsten ist das aber noch nie ein Kriterium gewesen, hauptsache es ist kein Busch da unten :smile:

Benutzer135324  (39)

Ist noch neu hier
Grundsätzlich ist es IMMER für mich schön.
Ich steh einfach drauf mich richtig lang dran auszulassen, aber optisch ist es für mich echt am reizvollsten wenn sie quasi geschlossen ist.
Das hat irgendwie was...

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
Da bin ich ja beruhigt, dass es auch Männer gibt die nicht nur auf kleine Mädchen-Vaginas stehen sondern auch schöne volle Lippen bevorzugen. Mein Freund spielt gern dran rum.. :ashamed:

Benutzer135197  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vorweg: Natürlich ist es erstmal egal wie die Schamlippen aussehen aber von der einzelnen Person losgelöst hat sicherlich jeder was, was ihn besonders anmacht :zwinker:
Insofern sag ich mal, dass ich drauf stehe, wenn sie etwas rausschaun. Bei Erregung darfs auch gern ein bisschen mehr sein :zwinker:. An alle Schamlippenträgerinnen dieser Welt sei gesagt, dass ich damit garantiert nicht alleine bin. Es gibt auch diverse einschlägige Seiten im Netz die dieses Thema dediziert aufgreifen :zwinker:

N

Benutzer

Gast
Da bin ich ja beruhigt, dass es auch Männer gibt die nicht nur auf kleine Mädchen-Vaginas stehen sondern auch schöne volle Lippen bevorzugen. Mein Freund spielt gern dran rum.. :ashamed:

Poah, wenn ich das schon wieder lese... :censored:
Jetzt kommt also auch bei "nicht sichtbaren kleinen Schamlippen" der "Kleine Mädchen" Vergleich?

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
Off-Topic:
Nur das ich das weder das mit den rasierten Pussys noch das mit den hängenden Lippen so sehe. Tut mir leid wenn meine Meinung einmal nicht der Euren entspricht.

Benutzer134319 

Benutzer gesperrt
Wenn eine Frau sich erstmalig öffnet und durch diesen gewährten An- bzw. Einblick die Beziehung in eine intime Phase tritt - dann ist das in einer Partnerschaft ein so schöner Moment, dass die konkrete Ausgestaltung der Weiblichkeit dagegen ziemlich irrelevant ist.

N

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Nur das ich das weder das mit den rasierten Pussys noch das mit den hängenden Lippen so sehe. Tut mir leid wenn meine Meinung einmal nicht der Euren entspricht.

Off-Topic:
Hier geht es auch gar nicht darum, dass wir anderer Meinung sind was das optische angeht. Ist auch gut so, wenn du deine Vagina so magst wie sie ist. Ich finde meine auch toll!

Mir geht es einfach um deine Ausdrucksweise, weil ich diesen "Kleinen-Mädchen-Vergleich" einfach grenzwertig finde.

S

Benutzer

Gast
Ich seh das nicht so tragisch solch einen Vergleich zu verwenden. Das muss ia nicht abwertend oder negativ gemeint sein. Eine rasierte Scheide welche die inneren Schamlippen nicht zeigt hat halt rein optisch eine Ähnlichkeit mit der Scheide eines präpubertären Mädchens. Was is daran so schlimm und verwerflich. Die Frau die so gebaut iwt kann ja nix dafür und ist doch deswegen immer noch eine erwachsene Frau. Ist ja nur eine meines Erachtens legitime Möglichkeit die Scheide und ihre Beschaffenheit zu beschreiben

J

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hier geht es auch gar nicht darum, dass wir anderer Meinung sind was das optische angeht. Ist auch gut so, wenn du deine Vagina so magst wie sie ist. Ich finde meine auch toll!

Mir geht es einfach um deine Ausdrucksweise, weil ich diesen "Kleinen-Mädchen-Vergleich" einfach grenzwertig finde.
ich finde den "kleines Mädchen" vergleich auch nicht zu 100% passend. aber grundsätzlich finde ich die entwicklung (die eh schon länger im gange ist) in westlichen ländern etwas merkwürdig. manche jungs ekeln sich vor der natürlichen schambehaarung von frauen, und in den usa finden viele mädchen einen unbeschnittenen penis unnatürlich. :ratlos:

und wenn ein erwachsener mann meint, eine muschi muss blank rasiert sein und man sollte die kleinen schamlippen nicht sehen, dann erweckt das schon einen gewissen anschein.

wobei ich bei der umfrage cool finde, dass es momentan genau 50:50 ist :smile:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
da man sich hier entscheiden (*gnihihi*) muss welche am schönsten ist nehm ich die sparschweinmuschi.. grundsätzlich ist es mir aber total egal ob man jetzt innere schamlippen sieht oder nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren