Schamlippen-Form-Favoriten

Welche Scheiden-Form gefällt Euch am Besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    232

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch optisch ansprechender, wenn alles schön versteckt ist und nur ein Schlitz sichbar ist..

F

Benutzer

Gast
Und:
Oh Wunder.... das Ergebnis ist ziemlich gleich verteilt auf alle Antwortmöglichkeiten....
Seeeeeeeltsam! :rolleyes:

Benutzer128576  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das Ergebnis der Abstimmung schon komisch. Heutzutage sind Frauen ja komplett rasiert und jeder kann alles sehen. Gehe regelmäßig in die Sauna und da sieht man so allerhand. Die Frauen konnten sich früher hinter der Haarpracht verstecken. Jetzt liegt alles frei. Da sieht so manche Frau wa sie wirklich hat. Und ich finde, daß es völlig egal ist. Die Frau kann es eh nicht ändern. Die meisten Frauen haben deutlich hervortretende innere Labien. Jetztr kommen wir zu meiner Abstimmung. C finde ich am schönsten. Meine Frau sieht unten so aus unddas ist gut so. Früher hat sie sich dessen geschämt und wagte auch keine Rasur. Ich habe sie immer wieder bestätigt ewie schön ihre Muschi ist und wie toll ich das finde. Vor allem beim Oralverkehr ist es sehr anregend die Labien in den Mund zu saugen und dran zu knabbern. Es ist eien wunderbares Gefühl und sehr intim. Wir knutschen nicht mehr so wie früher, was ich sehr vermisse, aber wenn ich sie lecke, kann ich das sehr lange tun. Ist wie ein inniger Kuß, was es auch ist, sind ja auch Lippen :tongue:, und den ich und sie sehr genießen.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Und:
Oh Wunder.... das Ergebnis ist ziemlich gleich verteilt auf alle Antwortmöglichkeiten....
Seeeeeeeltsam! :rolleyes:

Naja, man sieht schon eine große (sogar absolute) Mehrheit bei den "versteckten" Lippen. Von "ziemlich gleich verteilt" würde ich da nicht mehr reden. Aber es ist zumindest erkennbar, dass nicht alle so denken. :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Naja, man sieht schon eine große (sogar absolute) Mehrheit bei den "versteckten" Lippen. Von "ziemlich gleich verteilt" würde ich da nicht mehr reden. Aber es ist zumindest erkennbar, dass nicht alle so denken. :zwinker:
Naja, aber als ich das geschrieben habe, war es noch sehr gleich verteilt!!:zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer128934  (36)

Ist noch neu hier
die Form, wo man beim aufrechten Stehen nur einen kleinen Schlitz sieht und sonst sonst nichts

2 Woche(n) später

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
"Egal" hätte vermutlich mehr Stimmen als die Antwortmöglichkeiten zusammen.

Benutzer91227 

Sorgt für Gesprächsstoff
Crixus hat einen wichtigen Aspekt zur Sprache gebracht: Das Herumspielen (besonders das orale) an den inneren Schamlippen geht besser, wenn sie lang sind. Andererseits geben stärker ausgeprägte äußere Schamlippen für mich ein Bild ab, das sehr zum Ankuscheln einlädt. Das ganze ist wahrscheinlich von Erfahrungen und Prägungen und nicht zuletzt Phantasien abhängig.

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Wenn ich mir was wünschen könnte:
--> rechts und links symmetrisch.

Eine Frau, deren innere Schamlippen von den äußeren verdeckt wurden hatte ich noch nicht. Käme mir etwas sehr mädchenhaft vor ...

Im Grunde spielt es für mich aber keine Rolle.

Benutzer126618  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Option B am schönsten, wenn die inneren Schamlippen etwas herausragen. Gerade beim Lecken kann ich mir kaum etwas Schöneres vorstellen :grin:

Off-Topic:
Leider hatte ich mich bei der Umfrage verklickt :rolleyes:

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt gerade auf, dass mich das Aussehen von Schamlippen gar nicht interessiert und ich deshalb auch gar nicht darauf achte. Hauptsache schön gepflegt, aber darum geht es ja nicht :smile:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei Pronodarstellerinnen finde ich einen schmalen Schlitz ansprechender.
Bei einer "realen Frau" interessiert mich mehr, wie mein männliches Gegenstück da raus- und reinrauscht...

Benutzer128499 

Benutzer gesperrt
Ich finde das Ergebnis der Abstimmung schon komisch. Heutzutage sind Frauen ja komplett rasiert und jeder kann alles sehen. Gehe regelmäßig in die Sauna und da sieht man so allerhand. Die Frauen konnten sich früher hinter der Haarpracht verstecken. Jetzt liegt alles frei. Da sieht so manche Frau wa sie wirklich hat. Und ich finde, daß es völlig egal ist. Die Frau kann es eh nicht ändern. Die meisten Frauen haben deutlich hervortretende innere Labien. Jetztr kommen wir zu meiner Abstimmung. C finde ich am schönsten. Meine Frau sieht unten so aus unddas ist gut so. Früher hat sie sich dessen geschämt und wagte auch keine Rasur. Ich habe sie immer wieder bestätigt ewie schön ihre Muschi ist und wie toll ich das finde. Vor allem beim Oralverkehr ist es sehr anregend die Labien in den Mund zu saugen und dran zu knabbern. Es ist eien wunderbares Gefühl und sehr intim. Wir knutschen nicht mehr so wie früher, was ich sehr vermisse, aber wenn ich sie lecke, kann ich das sehr lange tun. Ist wie ein inniger Kuß, was es auch ist, sind ja auch Lippen :tongue:, und den ich und sie sehr genießen.

Dem kann ich ohne Bedenken zustimmen! :smile:

Dass überhaupt danach gefragt wird. In der Pubertät verändern sich die Geschlechtsmerkmale und viele kommen damit garnicht klar.
Wenn man dann noch (in einem Liebe und Aufklärungsforum) liest, dass die Jungs quasi selektieren......Geht garnicht.
Da fragen sich bestimmt einige - : "Entspreche ich nicht der Norm"?

Ich kann mich nur erinnern, dass ich als Jugendlicher die ersten Nackten am Strand gesehen habe und da war niemand rasiert. Das war auch der Reiz: Was ist bloß hinter/unter den Haaren"?

Bis dann irgendwann die clevere Mode/Kosmetik/Artikel Industrie gemerkt hat: Da gibts jede Menge Geld mit zu machen.
Haare sind "bäh" und unangenehm - weg damit. So und nun muss plötzlich Alles nach "kleinem Schlitz" aussehen.

Dabei sind die Formen und die Größe, Länge und BEschaffenheit einzigartig!

Es ist klar, dass ich zuerst die Person sehe, mich in sie verliebe und dann erst die Schamlippen oder ich werde später intim mit ihr. Es hat mich noch nie jemand gefragt, ob ich die Schamlippen so mag oder nicht.

Am Liebsten ist es mir, wenn eine Frau sich auskennt, wenn sie Selbstbewusstsein hat und zu sich steht - wenn sie sich mag, so wie sie ist und ihr "Schatzkästchen" ganz für mich einsetzen kann und mich dmit locken kann......

Es gibt keine Prioritäten. Zwar isst das Auge mit, :zwinker: aber, gut, wer nicht sehen will/kann muss eben fühlen und schmecken sowie spüren!

BEstimmt gibt es Frauen (habe mal eine Reportage gesehen, da gings um OPs), die arge Schwierigkeiten haben, weil/wenn die Schamlippen wirklich sehr lang sind.
Aber wirklich beurteilen kann das nur jede Frau selber.

Ich habe jedenfalls nicht das Recht, eine Person oder gar die Gattung anhand ihrer primären Geschlechtsmerkmale zu beurteilen.

Benutzer129626  (24)

Ist noch neu hier
Kann man eigentlich an den Mundlippen auch die Schamlippen ablesen ? Breite Mundlippen gleich breite Schamlippen ?

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man eigentlich an den Mundlippen auch die Schamlippen ablesen ? Breite Mundlippen gleich breite Schamlippen ?

Genauso so wenig, wie man an der Farbe der Augenbrauen die Farbe der Schamhaare oder anhand der Nasengröße die Penisgröße eines Mannes ablesen kann :smile:

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm. Ich weiß, dass sich manche Frauen darüber den Kopf zerbrechen. Ich kenne das sozusagen live von einer Ex.

Und ich konnt´s bei ihr kaum mehr hören. Dieses egozentrische, Situationen zerstörende Generve. Vonwegen, ob ihre Schamlippen nicht doch anormal sind etc. Egal wie oft ich ihr sagte, dass ich das alles so schön finde, wie es ist.

Die Schamlippen interessieren mich an einer Frau nun (auch beim Sex) an allerletzter Stelle, wenn überhaupt.

Es gibt ganz andere Dinge die an einer Frau und insbesondere für den Sex wichtig sind.
Allen voran, dass die Frau beim Sex nicht in Passivität und dauerhafte Erwartungshaltung verfällt, um am Ende noch ihren Unmut über den damit wenig motivierten Sex, am Mann auszulassen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
wenn die inneren Schamlippen schön heraushängen und sich ein bisschen kräuseln, das ist schon sehr geil....sieht sexy aus und kann man gut mit herumspielen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren