Schamlippen abschneiden - sexy oder nicht?

Frauen ohne Schamlippen

  • Finde ich sexy - sieht besser aus und zudem ist es hygienischer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist OK - ich find es sieht OK aus, aber mit ist auch gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mach es lieber mit Schamlippen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde das gar nicht gut, wenn sich Leute die Schamlippen abschneiden lassen.

    Stimmen: 8 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Benutzer Gast
  • #1
Hey Leute,

also angenommen eure Freundin hat sich die Schamlippen abschneiden lassen - entweder nur die inneren oder auch die äußeren - wie würdet ihr das finden, sexy oder nicht?
Es sieht vielleicht zunächst etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran, denke ich. Sieht auf jeden Fall glatter und "natürlicher" aus.

Es soll ja auch sonst einige Vorteile haben:

Erst mal ist es hygienischer, weil es glatter ist und nichts verborgen ist hinter irgendwelchen Falten. Also schonmal besser für den Mann. Klar, und zudem wird der Bereich auch etwas unempfindlicher dadurch, so dass die Frau länger kann.

Zudem sagen auch manche Leute, dass es gesünder ist, weil sich ja etwas, das abgeschnitten ist, nicht mehr entzünden kann oder sonstwie Probleme machen kann. Logisch.

Außerdem ist das Übertragungsrisiko für Geschlechtskrankheiten auch etwas geringer, weil ja dann viel Schleimhaut fehlt, die Viren etc. aufnehmen könnte. Also noch ein weiterer Vorteil.

Die Fruchtbarkeit wird dadurch gar nicht beeinträchtigt, also ist das kein Problem in dem Bereich.

Wenn eure Freundin noch die Schamlippen dran hat, würdet ihr dann eventuell vorschlagen, dass sie sich die abschneiden lässt?
Gibt es vielleicht auch Leute hier, die nur mit beschnittenen Frauen Sex haben würden?

Was bevorzugt ihr? Und vor allem, was würdet ihr mit eurer Tochter machen? Würdet ihr es bei eurer Tochter aus religiösen Gründen machen lassen? Wenn sie mal alt ist, findet sie das bestimmt ganz toll, dass sie es nicht mehr machen lassen muss.

:kopfwand_alt:
 
squarepusher
Benutzer54457  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
find ich grauenhaft.

der smiley am schluß deines beitrages passt sehr gut: :kopfwand_alt:

nein ehrlich, sowas grausliches. auch deine "pro-argumente" sind völliger schwachsinn. besonders: wenn ich mir den rechten fuß abschneide, kann sich meine rechte zehe auch nicht mehr infizieren.. da hat sich jemand etwas ganz gehörig schöngeredet...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
:ratlos: Wer lässt sich denn die Schamlippen abschneiden??
Ich finde sowas echt widerlich!!
Bei mir bleibt alles so wie es ist-und erst recht bei meinen Kindern!!

Ist es nicht so, das man in Afrika den Mädchen nicht die Schamlippen, sondern den Kitzler abschneidet?
Klärt mich auf, wenn ich da falsch liege...
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hört sich für mich an wie die afrikanische beschneidung....
da wird den frauen auch alles weggeschnitten angefangen vom kitzler bis hin zu den schamlippen...
und die frau hat gar nichts davon, ausser schmerzen...
und alles nur damit der mann da länger reinstossen kann???? finde ich sehr zweifelhaft
ich bin grundsätzlich gegen jede art der beschneidung...
es sei denn es muss aus gesundheitlichen gründen gemacht werden..
ansonste ist für die beschneidung nur eine art der verstümmelung...
würde ich nie machen...auch nicht dem mann zur liebe...
 
Benutzer84333  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Find ich total abartig die Vorstellung sich die Schamlippen abschneiden zu lassen!
Die Argumente dafür find ich relativ schwach.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ist es nicht so, das man in Afrika den Mädchen nicht die Schamlippen, sondern den Kitzler abschneidet?
Klärt mich auf, wenn ich da falsch liege...
Beides.
Es gibt verschiedene Eingriffe, u.a. werden auch die inneren und/oder äußeren Schamlippen entfernt.

Zum TS:
Ich finde es abartig, wie man solch ein heikles Thema in einer modernen Gesellschaft gutheißen und von irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Vorteilen sprechen kann.
Das kann doch alles nicht dein Ernst sein, oder?
Deinen Smiley verstehe ich nicht - ist doch ein Widerspruch zu dem von dir Geschriebenen?! Allerding stimme ich ihm zu :kopf-wand
 
H
Benutzer47327  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zudem sagen auch manche Leute, dass es gesünder ist, weil sich ja etwas, das abgeschnitten ist, nicht mehr entzünden kann oder sonstwie Probleme machen kann. Logisch.

Nach der Logik müssen wir auch alle vom Hochhaus springen. Wer tot ist, kann schon nicht mehr sterben und hat keine Schmerzen mehr. :kopf-wand
 
N
Benutzer66580  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
Merkt hier keiner außer mir, dass das ein Ironie-Thread ist? :ratlos:
 
S
Benutzer81883  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nie im Leben würde ich mir meine Schamlippen abschibbeln lassen.:kopfschue
Sehe da keine Notwendigkeit und wenn mein Freund mich darum bitten würde,dann würde ich ihm antworten:"Nur wenn ich im Gegenzug eigenhändig eine Vasektomie bei dir durchführen darf.":engel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
N
Benutzer66580  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Das finde ich dann aber sehr makaber und dann hätte er sich den Thread auch sparen können.

Naja, ist halt eine sarkastische Reaktion auf diese "Findet ihr beschnittene Männer geiler?" - Threads. Find das hier jetzt auch nicht gerade super geschmackvoll, die entsprechenden anderen Threads aber ebenfalls nicht ...
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Off-Topic:


Naja, ist halt eine sarkastische Reaktion auf diese "Findet ihr beschnittene Männer geiler?" - Threads. Find das hier jetzt auch nicht gerade super geschmackvoll, die entsprechenden anderen Threads aber ebenfalls nicht ...

war auch mein erster gedanke, ist doch offensichtlich, dass dieser thread nicht ernst gemeint ist. :rolleyes:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
Das mit der Ironie üben wir aber nochmal, was? :zwinker:
 
W
Benutzer5066  (44) Toto-Champ 2006
  • #14
Off-Topic:
Merkt hier keiner außer mir, dass das ein Ironie-Thread ist? :ratlos:


Ironie sollte man vor allen in schriftlicher Form in einem Forum mit grosser Vorsicht verwenden. Das kann nämlich schnell nach hinten losgehen, wenn es nur von wenigen oder gar keinem verstanden wird



Tut nicht wirklich not das Thema hier weiter zu diskutieren. Gibt interessantere Threads
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren