Schamhaarfrisuren

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Auf dem Venushügel wurde ich noch nie geleckt
eusa_eh.gif

L

Benutzer

Gast
Wir sind beide rasiert.
Ich finde eine Frau sollte am Körper keine Haare haben.
Leider bin ich mehr behaart, aber den Intimbereich rasiere ich selbstverständlich komplett .

Ich denke alles was in den Mund genommen wird, sollte keine Haare haben !

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
Tinnitus schrieb:
*lol*
Na klar! Die Mädels machen jetzt mal alle Fotos von ihren Schamhaaren und posten die dann hier... is klar Kerl! :zwinker:
Ich finds bei Mädels "kahl" sehr verführerisch, aber nicht unbedingt ein Muss!
Aber auf jeden Fall nicht einfach nur wuchern lassen, das find ich absolut ekelig! Muss einfach gepflegt aussehn.
Ich selber bin mal kahl, mal ein bisschen was... kommt grad drauf an wie die Zeit und die Stimmung unter der Dusche ausreichen. :zwinker:
nee würde es lieber von männern sehen,da es zum nachmachen ist und nicht zum aufgeilen:zwinker:

E

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Über dem Kitzler? Wie soll das denn gehen?
Ok "über" ist ein dehnbarer Begriff, meinst du auf dem Venushügel?
Hatte ich auch mal, bzw mach ich auch wieder, aber als Single ist mir das zu viel Arbeit meinen Garten da unten zu hegen und zu pflegen :grin:

ja natuerlich Venusheugel meinte ich, desolee pour l'errreur !!
Merci eve

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zur zeit halte ich sie kurz - aber bald kommt wieder alles ab. meine freundin ist immer komplett rasiert.

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
was haltet ihr von so eiem strich bei männern?

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was ich besonders lustig finde, sind diese perücken! hab das mal irgendwo im fernsehen gesehen! :tongue:
wer kauft denn bitte so etwas??

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
eastpak schrieb:
was haltet ihr von so eiem strich bei männern?

Ich halte da nichts von...

Bei mir kommt alles ab,
zum einen weil mich die Haare da stören...zum anderen ist das so schon aufwendig genug, weil die bei mir viel zu schnell nachwachsen... wenn ich dann noch anfangen würde da eine Frisur zu basteln werde ich ja nie mehr fertig :zwinker:

Gruß koyote

PS: Ein Bild wirst du von mir trotzdem nicht bekommen...gibt genug einschlägige Seiten wo man sich "Nacktschnecken" ansehen kann :link:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Julia716 schrieb:
was ich besonders lustig finde, sind diese perücken! hab das mal irgendwo im fernsehen gesehen! :tongue:
wer kauft denn bitte so etwas??

letztens war die Nora Tschirner (Soloalbum & Kebebconnection) bei Sahra Kuttner, und da hatten die es von ihrem neuen Film. Der spielt im Mittelalter oder so, auf jeden Fall war Noras Intimfrisur nicht "Zeitgerecht" :zwinker:, also haben sie ihr auch ein Tupee angefertigt :smile:

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir is auch nix mit Frisur, da alles wegrasiert wird.

Ich habs vor zwei Jahren auch mal versucht, nen Strich stehen zu lassen, aber hab das nie schön gerade hinbekommen. Also fix wieder alles weg rasiert!
Ich denke auch, das es dabei bleibt :smile:

Ausser nem Strich würd mir irgendwie auch nix anderes sonst zusagen.

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
ach für die Optik kann doch sowas ganz nett sein finde ich

1 Monat(e) später

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
oder ifndet ihr nicht?
muss doch mal abwechslung rein:smile2:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde, "alles ab!" erinnert irgendwie so an Klein-Mädchen-Style :kotz: ! Das sieht ja aus wie bei meiner kleinen Schwester :eek: !!! Also ein bisschen Haare sollten schon noch vorhanden sein, aber natürlich "wohl geordnet" :zwinker:. Ein Strich oder ein gut getrimmtes V find ich schön :smile: ....

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
... erinnert irgendwie so an Klein-Mädchen-Style ...
Off-Topic:
- Hey, schau mal! Nacktfoto von meiner neuen Freundin!
- Wow! ... Rasiert?
- Nee. Zwölf.

:grin:

Überall 3mm und 'nen bisschen in Form gebracht.

Tschö
Der Emrys :bandit:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Also ich rasier auch kahl

anders wäre es mr zu umständlich, ich kenn mich, würde es nie hinkriegen, dass der strich (oder das v oder was auch immer) vernünftig aussehen

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Finde mittlerweile ein V schöner als Kahlschlag. Beim Mann entweder alles weg oder sehr sehr kurz gehalten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren