Schamhaarfrisuren

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
mich würden mal ein paar schamhaarfrisuren interessieren:smile2:

L

Benutzer

Gast
Also ich rasier mir meistens alles ab..
finde aber auch schön, wenn man noch einen ca zeigefinbgeridcken strich da lässt...hab ich auch manschmal

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
la lucide schrieb:
Also ich rasier mir meistens alles ab..
finde aber auch schön, wenn man noch einen ca zeigefinbgeridcken strich da lässt...hab ich auch manschmal
auch bei männern?

Benutzer33811 

Verbringt hier viel Zeit
Alles ab...nix da mit Frisur! In der Gegend find ich Haare einfach nur widerlich und abstoßend. Ich bin sehr Oralsex fixiert und wenn ich Haare zwischen den Zähnen habe, dann ist überhaupt reingarnichts mehr mit Sex :wuerg: ...Ne, sorry...find ich nicht so toll. Auch, achwas...vorallem auch beim Mann muss jedes einzelne Haar ab...Was heißt muss, Mann muss es nicht tun, aber auf der anderen Seite muss ich dann auch nicht mit dem Mann schlafen!

L

Benutzer

Gast
Mein Freund rasiert sich auch alles weg.

Finds aber nicht abstoßend bei Männern, wenn sie sich nicht rasieren. Ein bisschen im Zaum halten und gepflegtes aussehen ist auch in ordnung :smile:

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir gibts da keine frisur - alles ab -g-

haare reichen mir am kopf :zwinker:
die mag ich sehr und die sind auch schön lang :grin:

aber dort unten find ich sie einfach nur lästig :tongue:

E

Benutzer

Gast
ueber meiner clit ein kleines - V - , vorher hatte ich einen strich, das V find ich schoener.
Eve

Benutzer33935 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs schön glatt und weich am liebsten. Ist einfach hygienischer, beim Sex und auch wenn man seine Tage hat. Ist doch eklig, wenn das ganze Blut in den Haaren hängt... :wuerg:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Evee schrieb:
ueber meiner clit ein kleines - V - , vorher hatte ich einen strich, das V find ich schoener.
Eve

Über dem Kitzler? Wie soll das denn gehen?
Ok "über" ist ein dehnbarer Begriff, meinst du auf dem Venushügel?
Hatte ich auch mal, bzw mach ich auch wieder, aber als Single ist mir das zu viel Arbeit meinen Garten da unten zu hegen und zu pflegen :grin:

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
mich würden mal ein paar beispiel pics interessieren!

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
*lol*
Na klar! Die Mädels machen jetzt mal alle Fotos von ihren Schamhaaren und posten die dann hier... is klar Kerl! :zwinker:
Ich finds bei Mädels "kahl" sehr verführerisch, aber nicht unbedingt ein Muss!
Aber auf jeden Fall nicht einfach nur wuchern lassen, das find ich absolut ekelig! Muss einfach gepflegt aussehn.
Ich selber bin mal kahl, mal ein bisschen was... kommt grad drauf an wie die Zeit und die Stimmung unter der Dusche ausreichen. :zwinker:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mir alles weg, lasse nur oben einen kleinen Streifen.....

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
am penisansatz bleibt noch ein ca. 1-2 cm breiter "halbkreis" stehen, der hodensack wird raisert, und die "straße zum glück" wird im zaum gehalten.

Benutzer33811 

Verbringt hier viel Zeit
Dexterinus schrieb:
Laaaangweilig! *g* Und unkreativ! :zwinker: :bier:

Öh, find ich nicht...Wieso langweilig und wieso unkreativ...ich könnte mir da auch ne Taube reinrasieren, aber ich finds halt häßlich :tongue: !
Beim Lecken und beim Blasen find ich Haare einfach nur störend...sie widern mich an...ich will da garnicht kreativ sein, ich kann auch bei meinen Klamotten oder bei meinem Haupthaar kreativ sein :eek: :kiss: !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren