Schamhaare

Benutzer160377  (18)

Benutzer gesperrt
Muss ich wohl noch bissel warten.Danke trotzdem

Benutzer156836 

Öfters im Forum
Das ist bei jedem völlig unterschiedlich. Bei den einen ist es früher, bei den anderen später.
Mach dir da keinen Kopf! Kommen werden sie bestimmt noch. :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Die Bravo sagt hier Jungen in der Pubertät! zum Thema Pubertät/Schamhaare:
Das Wachstum der Schamhaare beginnt ungefähr zwischen dem 9./10. und dem 15. Lebensjahr.

Ausdehnung der Schambehaarung: Beim Jungen wachsen die Schamhaare auf dem Hodensack und um die Peniswurzel herum, oft in Form eines Trapezes oder in gerader Linie bis zum Bauchnabel hinauf. Je nach Veranlagung (Vererbung) kann sich die Behaarung bis auf den Afterbereich ausdehnen.

Art der Schamhaare: Die Schamhaare sind meist kräftiger und dunkler als die Kopfhaare. Bei Rothaarigen, sehr Hellblonden und Schwarzhaarigen sind Kopf und Schamhaare oft gleichfarbig. Sonst können Scham- und Kopfhaare auch unterschiedlich gefärbt sein.

Anfangs sind die Schamhaare noch eher weich und glatt, später häufig gelockt oder gekräuselt. Bei afrikanischen Männern sind sie eng gekräuselt, bei Asiaten und den amerikanischen Ureinwohnern eher glatt und anliegend.

Die volle Schambehaarung ist spätestens zum Ende der Pubertät entwickelt, also ungefähr vier Jahre nach dem ersten Samenerguss.
Es ist so gesehen total normal, dass du noch kein Schamhaarwachstum hast :smile:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Das ist recht verschieden. Bei manch einem wachsen sie früher, bei manch einem später. Bei einigen wenigen sogar gar nicht. Ich habe meine mit etwa 14 Jahren bekommen.
Also genieße die noch haarfreie Zeit. Wenn du erst mal welche hast, wirst du sie dir vermutlich sowieso abrasieren wollen und dir wünschen, nie welche bekommen zu haben. :grin:

Benutzer151947 

Verbringt hier viel Zeit
das ist wirklich süß.....erst fragt man sich wann die wachsen und dann möchte man es das man keine mehr hat...in der heutigen zeit sind doch sowieso alle rasiert!...weil-mann-frau steht!....dann lass dir noch etwas zeit!

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist vermutlich sowohl alters als auch Geschlechts bedingt (also ob man rasiert ist).
Erstmal kann man, glaube ich sagen, dass sie Leute in meinem Alter (heutige Jugend) sich eher rasieren als 40+ Leute. Dann ist es auch so, dass sich (zumindest in meiner Altersgruppe) vor allem die Mädels rasieren.
Also ich gehe jetzt zwar nicht so oft in die Sauna, aber wenn ich mit einem Mädchen etwas Intimes hatte, waren alle rasiert (ich übrigens auch).
Und bei Jungs ist das Rasieren nicht soo doll verbreitet (wie bei Mädchen), denn vielleicht 2 von 10 meiner männlichen Freunde sind das nicht.

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Wollte es gerade sagen:
Sobald sie wachsen, rasiert er sie ohnehin wieder ab :smile:

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Bei mir hat es auch mit 12 Jahren angefangen und rasieren tue ich mich erst seitdem ich seit kurzem eine Freudin hab, weil sie es so möchte.
Sonst war ich Behaart.

3 Woche(n) später

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Scham
Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln ....
Mir war so was ja so egal als ich 12 war... Bei mir ging das glaub ich erst mit 15 oder so los mit den Haaren an Komischen Stellen... Ne Zeitlang hab ich mich nur Zwischendurch mal rasiert und irgendwann dann immer

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren