Mauselinchen schrieb:nee, also die schamhaare wchsen ab ner bestimmten länge net mehr...das ist alles in unserem erbgut--->DNA gespeichert und geregelt...so weiß der körper dann halt, wann schluss ist;-)
krylin2000 schrieb:Naja, auf jeden Fall fallen beim normalen Menschen täglich hunderte von Haaren aus. Die werden ersetzt (Außer man ist zu alt.) und gut ist.
bamba schrieb:na ja, so ganz stimmt das nicht, denn sonst wäre ich nich in hautärztlicher behandlung wegen haarausfalls
die berühmten '100 haare', die pro tag ausfallen 'dürfen' sind schon viel zu viele, wenn man dünnes, feines haar hat. denn 80% der haare müssen in der wachstumsphase sein und nur 20% dürfen in der ruhe- bzw. ausfallphase sein.
Die Haare am Kopfkaninchen schrieb:(die Haare auf meinem Kopf oder meien Wimpern oder sonstwas wachsen ja ab ner bestimtmen Länge auch nich mehr
Ja genau, das hab ich weigentlich auch gedacht. Hören die wirklich irgentwann auf. Kann ich aber irgentwie nicht glauben.Anita18 schrieb:Die Haare am Kopfdie wachsen doch immer oder nicht?