schamhaare

Benutzer104899 

Sorgt für Gesprächsstoff
Soll ich mir alles bis auf einen streifen über dem penis wegrasieren? Oder soll ich nur diesen streifen rasieren und links und rechts die haare lassen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja ich frag ja auch jeden Tag vor der Rasur erstmal hier nach, welche Frisur gewünscht ist. :grin:

Y

Benutzer

Gast
:grin: wohl das, was dir gefällt ^^
...aber schließ mich mal dem Rest an :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
is doch deine sache, du musst dich damit wohlfühlen! ich mags bei männern eher haarig.

Benutzer81958 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich variante eins. bist doch kein kleines kind?

D

Benutzer

Gast
Die Frage steht doch so gestellt oben:

was soll ich mit meinen schamhaaren machen?

Variante 1! Sammeln und irgendwann ein Kissen damit stopfen.....:zwinker:

Off-Topic:
Und wie hast du dich entschieden? Stehst du immer noch unschlüssig vor einem Spiegel, mit dem Rasierer in der Hand und einem Blick auf den Bildschirm? Rasiers ALLES ab, wenns nicht gefällt, wächst ja wieder nach....

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
.... und, hast du dich schon entschieden?
Ich mag es bei Männern am liebsten gestutzt - nicht zu kurz und aber auch nicht absoluter Wildwuchs. Alles ab gefällt mir nicht.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich lege Wert darauf, dass mein Freund intim komplett blank (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) ist. Reine Geschmacksache! Für Dich musst Du selbst entscheiden, oder Deine Freundin fragen.

Liebe Grüße.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ist mir eigentlich egal, was du mit deinen Schamhaaren machst :grin:

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Du kannst auch mal ganz kreativ werden und Elefantenohren stehen lassen. Hab ich mal gemacht, aus Jux. Freundin fands ziemlich witzig, muss das aber net nochmal haben.
Der Nachteil ist eben, dass du mit dem Rüssel nicht trompeten kannst.

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
Du kannst auch mal ganz kreativ werden und Elefantenohren stehen lassen. Hab ich mal gemacht, aus Jux. Freundin fands ziemlich witzig, muss das aber net nochmal haben.

:totlach: :totlach: :totlach:
das stell ich mir grad bildlich vor..auf so eine idee muss man erstman kommen :grin:

zur frage vom ts..also wenn du unbedingt eine der beiden varianten rasieren möchtest, dann wäre ich für die erste, die zweite stell ich mir von aussehen her nicht grad schön vor.
oder vollkommen ab oder nur stutzen.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
jo, mach dir ne Unheilig-Schamhaarfrisur. Kommt sicher gut an. :zwinker:

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden

trompeten wird überbewertet, solange spritzen gut klappt, ist alles in butter :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren