• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schamhaare - Ja/Nein

Z
Benutzer128888  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
nochmal ich :smile:.

Mich würd auch mal interessieren wie sieht es bei Euch aus mögt Ihr es blank oder behaart (im Schambereich)?

Also ich mag beides und muss aber ehrlich sagen behaart bei der Frau (also schönes Dreieck) gefällt mir einfach besser:smile:

zuzbu39

PS: Ich selber bin rasiert (wegen der Optik - so wirkt der kleine größer :smile: )
 
B
Benutzer128832  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich persönlich mag Schamhaare nicht:smile:
Egal ob beim Mann oder bei der Frau:smile:
 
Ichbinich<3
Benutzer123339  (23) Meistens hier zu finden
  • #3
Huhu! :winkwink:

Ich mag Schamhaare nicht so, weder bei mir, noch bei anderen, aber so ein Irokese oder ein Dreieck finde ich auch nicht schlecht! :jaa:

Beim Mann finde ich, sollte es eher ganz weg sein, oder halt nur wenig! :zwinker:

MFG!

Franzi!
 
Z
Benutzer128888  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Apropos komplett rasierte Männer.
Setzt ich doch noch die Brustbehaarung nach (an die Damen :smile:).

(Wenn ich schon frage muss ich auch selbst antworten :smile: ) Ich selber habe keine Brustbehaarung und da muss ich auch nichts rasieren mhh da wächst einfach nix :smile:
 
Ichbinich<3
Benutzer123339  (23) Meistens hier zu finden
  • #5
Nochmal ich! :zwinker:

Also Brustbehaarung finde ich eher schön, solange alles noch im dezenten ist, und nicht so ein totaler Urwald!

Aber auch Jungs/Männer ohne sowas sind sexy oder schön! :zwinker: Finde ich! :grin:
 
Z
Benutzer128888  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Allgemeiner Tenor - hauptsache keine Haare auf dem Silberrücken :grin:
 
Ichbinich<3
Benutzer123339  (23) Meistens hier zu finden
  • #7
Ja, "pelzig" ist das richtige Wort! Das finde ich auch nicht schön. Aber dezent! :grin:
 
Z
Benutzer128888  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich nehme es nur an. Ich selber würd Haare auf meinem Rücken nicht gut finden (Ok hätte ich vieleicht besser so ausdrücken sollen :smile: ).
 
Z
Benutzer128888  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Stimme Dir zu sorry:smile: da war ich etwas voreilig.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Jeder soll's so machen, wie er sich am wohlsten fühlt.

Ich persönlich rasiere mich seit Beginn meines Haarwuchses und erwarte auch, dass mein Freund rasiert ist - denn Haare im Intimbereich finde ich überhaupt nicht ästhetisch.
Würde ich einen Freund haben, der seine Haare schön findet und sie überhaupt nicht rasieren mag, könnte ich höchstens noch den Kompromiss eingehen, dass er sie zumindest stutzt. (Mein Freund oder auch meine Ex Freunde haben sich zum Glück von sich aus schon immer rasiert).
Was ich auch okay finde ist'n Iro... hatte ich früher auch ab und zu mal .. also mal komplett blank, dann wieder 'n kleinen Iro.. aber seit Jahren rasiere ich nur noch komplett.

Zur Brustbehaarung: das kommt ganz drauf an. Ich zumindest zähle nicht zu den Frauen die das erotisch / männlich was auch immer finden. Bei ganz starker Behaarung fände ich es schöner, wenn Mann sich rasiert. Bei schwacher Behaarung kann er die Haare ruhig lassen.
Generell finde ich's nicht so ästhetisch, aber fände es auch nicht sonderlich schlimm, wenn die Brustbehaarung vorhanden ist - im Gegenteil zur Intimbehaarung, da möchte ich es schon komplett glatt.
 
B
Benutzer128832  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei der Brustbehaarung kann ich mit meinem Alter noch nicht gross mitreden, aber ich finde, bis auf vielleicht ein paar Stoppeln im Gesicht, Beine und Arme sollte eigentlich alles rasiert sein bei einem Mann:smile:[DOUBLEPOST=1362320486,1362320452][/DOUBLEPOST]Aber jeder soll es so machen wie es ihm selber gefällt:smile:
 
Grisu32
Benutzer124798  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bei einer frau ist es mir egal obrasiert oder ein iro solange alles gepflegt ist.
ich selber bin teil rasiert und gestutzt
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ehrlich gesagt ist es mir absolut egal. Da wachsen Haare, die Natur hat sich was dabei gedacht, und ich stehe nicht auf Nacktmulle. Ebenso wenig stehe ich auf Stoppeln und Rasurbrand.
Mein Freund lässt sich waxen, nicht, weil ich das will oder weil wir dadurch einen sexuellen Gewinn ziehen, sondern weil er's praktisch findet. Soll er doch - mir macht's nix aus. So lange er nicht auf die Idee kommt, seine (reichlichen!) Brusthaare zu entfernen oder sich den Bart abzurasieren, ist alles in Butter. :engel: Es gibt irgendwie einfach wichtigere Themen im Leben als Schamhaare und diese Obsession mit Haarentfernung kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #14
Ich stimme zubu39 zu. Eine schön behaarte Frau ist auch was feines. Ich kann den blöden Rasierwahn warlich nicht unterstützen, welcher erwachsene Mann will schon einen Kindermöse ficken, außer Pädophielen.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei Männern finde ich gestutzt ganz gut. Ganz ohne ist aber auch ok.

Bei Frauen - bzw. bei mir selbst zumindest- bevorzuge ich Kahlschlag oder eine getrimmte Mini-Linie. Mehr darf es nicht sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #21
Naja, ich bin ne Frau - also hab ich Schamhaare :grin:

Die sind aber immer irgendwie "frisiert", also kurz oder definiertes Dreieck oder schmaler Streifen - je nach Laune.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #426
In Körperbehaarung bleiben Schweiß und Bakterien länger erhalten, ohne Behaarung kann der Schweiß besser abfließen und man hat entsprechend weniger "Angriffsfläche".
eigentlich ist es eher so, dass der schweiss durch die schamhaare von der haut weg transportiert wird - die fungieren wie kerzendochte - und sich somit weniger ein feucht-warm-müffliges klima auf der haut bildet :smile:

einer der hauptgründe, weshalb ich rasierte männer absolut ablehne im sexuellen kontext, die sind entweder geruchsfrei (frisch gewaschen) oder stinken für meine nase schon wieder. der männliche duft den unrasierte männer im intimbereich aufweisen kommt bei denen nie zustande.

auch bei mir merke ich einen wesentlich angenehmeren geruch (und gefühl, ich mag das schwitzig-feuchte auf der haut halt nicht), wenn ich nicht blank rasiert bin.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #508
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #514
Was ist denn das Problem...für mich ist es ABARTIG!
Man kann ja eine subjektive Meinung zur Körperbehaarung haben. Trotzdem kannst du dich bemühen, deine Meinung in einer Art und Weise zu äußern, die niemanden verletzt. "Abartig" klingt für mich schon sehr abwertend. Wenn ich behaart wäre, wogegen prinzipiell ja nichts spricht, weil jede und jeder mit seinen Körperhaaren nun mal das tun kann, was sie oder er möchte, würde ich es ehrlich gesagt auch verletzend finden, wenn jemand mich deshalb als "abartig" titulieren würde.
Überleg mal, wie es dir gehen würde, wenn jemand zu dir sagen würde: "Was, du rasierst dir 'ne Kindermuschi? Wie abartig ist das denn?!"
Off-Topic:
Bevor wieder böse Kommentare kommen, ja, ich weiß, dass eine rasierte Muschi einer erwachsenen Frau sich von einer Kindermuschi unterscheidet.

Du kannst deine Meinung jedenfalls auch anders kundtun. Von mir aus "Schamhaare finde ich nicht attraktiv", "gefällt mir nicht", "finde ich extrem unschön", ... irgendetwas in der Art eben. :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #520
Meine 12-jährige Nichte geht in Münster auf ein katholisches Mädchengymnasium. Sie sagt, bei ihr sind alle in der Klasse glatt und ca. die Hälfe geht mit ihren Müttern zum Waxing oder zur IPL.
Offensichtlich gibt es SEHR unterschiedliche Lebensrealitäten zu dem Thema.
In meiner Lebensrealität ist es äußerst befremdlich, Kinder mit zur Intimhaarentfernung zu nehmen.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #522
Ich finde es ist ein legitimer Wunsch, wenn eine 12-jährige keine Schamhaare haben möchte.
Ich habe keine Kinder. Wenn ich eine 12-jährige Tochter hätte und sie würde den Wunsch äußern, sich die Schamhaare zu entfernen, würde ich es ihr garantiert nicht verbieten. Ich würde ihr dann einen Rasierer kaufen und ihr einfach ins Bad stellen. Aber für Waxing oder gar IPL ist das definitiv ein viel zu frühes Alter.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #550
Mir gefällt Behaarung bei Männern viel besser. Die Erklärung, dass es den Pi..l größer erscheinen lässt in Kombination mit Pickeln fand ich eher abtörnend
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #559
Ich bin Team hairy. In unregelmäßigen Abständen gibt es mal eine Frisur oder auch schonmal kompletten Kahlschlag.
Letztendlich kehre ich seit einigen Jahren aber immer wieder zu behaart zurück.
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #577
Mir ist das total egal. Mein Mann ist unrasiert und das hat mich in 16 Jahren noch nie gestört. Meine Partnerin ist rasiert, aber weil sie das so will und sie sich so wohl fühlt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #606
wieviele sich für FKK oder die
Sauna rasieren, weil es sich ja so gut anfühlt..
Für FKK oder Sauna hat er ja nicht geschrieben, es gibt für mich viele Gründe nicht zu rasieren, aber das gute anfühlen, die zarte Haut dort, doch, das kann ich gut nachvollziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #690
Jetzt wieder Wildwuchs, rasiert mich ja keiner, weder Frau noch Pflegerin.
Ich hab Pflegestufe ::smile:
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #694
Ich liebe Wildwuchs bei Frauen, vorallem den meiner Frau.
Für mich ist intim Behaarung extremst sexy 😍😍😍🤤🤤
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #695
Bei Frau: Naturbusch. Haare, auch in Bikinizone und in Achselhöhlen. Für mich immer hochgradig erregend.

Ich selbst: Alles Natur. Brust ist von Natur aus nur seeehr spärlich behaart. Sonst Busch.
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #696
Nein..geht gar nicht..bei keinem Geschlecht..ich möchte keinen Teppich lecken und keinen Tepich aus dem Pisse in meinen Mund läuft..immer schön blank...das ist geil..
 
F
Benutzer175337  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #697
Meine Ex war unrasiert und hatte einen ungestutzten Vollbusch. Das sah zwar schon erregend aus, ist aber unhygienisch, weil doch alle Ausflüsse in den Schamhaaren hängen bleiben. Zumindest ums Loch rum sollte es rasiert sein. Meine Frau ist überall rasiert. Ich habe einen Busch mit langen Haaren.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #698
Meine Ex war unrasiert und hatte einen ungestutzten Vollbusch. Das sah zwar schon erregend aus, ist aber unhygienisch, weil doch alle Ausflüsse in den Schamhaaren hängen bleiben. Zumindest ums Loch rum sollte es rasiert sein. Meine Frau ist überall rasiert. Ich habe einen Busch mit langen Haaren.

Sorry aber das ist sooooooo unlogisch!!!
Wasser, seife, waschen und sauber🧚‍♀️
Es ist eine andere sache wenn man nicht drauf steht und es lieber glatt mag(jedem seins).
Aber sorry wenn ich mal kurz "Hust" auffällig werde!
Du mit Vollbusch und sie muss glatt sein, alter vadder.
Ich bin selbst rasiert, aber meine Frau behaart und da ist nichts unhygienisch🧐
Ich versteh die Menschen nicht mehr was en Schwachsinn 🥸
 
K
Benutzer208100  Ist noch neu hier
  • #699
...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #700
Ich finde beides Toll
 
M
Benutzer114517  Verbringt hier viel Zeit
  • #701
Ich liebe es glatt, am besten gelasert ❤️
 
C
Benutzer207764  (20) Ist noch neu hier
  • #702
Glatt ist (für mich) das einzig Wahre 😅
 
6
Benutzer207955  (54) Ist noch neu hier
  • #703
Urwald da unten mochte ich noch nie. Bei Manchen sieht es auch gestutzt gut aus. Glatt finde ich aber am Besten
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #704
Verschieden. In den Sommermonaten glatt rasiert. Im Moment gestutzt/getrimmt. Das hab ich mir irgendwie so angewöhnt.
 
Es gibt 664 weitere Beiträge im Thema "Schamhaare - Ja/Nein", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren