Schamhaare - Ja/Nein

Benutzer112402 

Öfters im Forum
Ich finde getrimmt Schamhaar klasse - stören nicht, weil sie kurz sind, sieht aber irgendwie verdammt geil aus.

Benutzer140555 

Benutzer gesperrt
also schamhaare gehn gar nicht, weder bei ihm noch bei ihr
meiner meinung nach total eklig

J

Benutzer

Gast
Penis: Gerne rasiert, sieht einfach gepflegter aus (auch wenn es theoretisch blödsinn ist)
Hoden: gerne auch mit Flaum, ich kann mir vorstellen, wie kompliziert es sein muss, dort
völlig haarlos zu sein, das erwarte ich von keinem Kerl nicht!

Brust: na los Jungs, die ist nun wirklich übersichtlich: ritsch ratsch - Haare ab!
Achseln: rasiert, auch wegen des Geruchs!

Was darf stehen bleiben: Kopfhaare, 3 Tage Bart, Augenbrauen, Wimpern, Beinbehaarung,
Teddy - Naht am Bauch

Was muss immer weg: Nasenhaare, Ohrenhaare

GANZ WICHTIG: Sex sollte spontan und locker, entspannt und auch mal ungeplant ablaufen.
Wenn er vorher noch zur Dusche springt, und sie sich noch fix intim parfürmiert, dann stimmt etwas nicht!

Intimbehaarung ist eine periphere ästhetische Geschichte und sollte nicht Hauptthema und Argument
für/ oder gegen Sex sein. Was ohne Haare geht, geht auch mit. - und anders herum :zwinker:

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin rasiert, werde es auch bleiben. Ich freue mich, wenn mein Partner auch rasiert ist. Ich bin da aber keine Extremistin; wenn ich einen Mann oder eine Frau mit Schamhaaren sehe, zeige ich nicht mit iiihhhh-rufend darauf. Und ich könnte auch Sex mit einer behaarten Person haben, bei dauerhafter Partnerschaft würde ich aber schon mal sehen, ob man über Rasur reden/verhandeln kann.

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Bei Damen mag ich keine Schamhaare, aber sie muss sich nicht jeden Tag rasieren. Abwechslung ist auch schön, mal einen strich oder was anderes.
Wenn sie schöne Häärchen hat, dürfen die auch bleiben. Blonde kleine Löckchen oder so:zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schambehaarung bei mir mag ich nicht und wird auch jeden Tag rasiert. Auch einem Mann zuliebe würde ich mir da nichts wachsen lassen.

Bei Männern ist mir ebenfalls rasiert am liebsten, wobei Behaarung da für mich kein absolutes No-Go ist. Aber ohne ist schöner :zwinker:

Benutzer127733 

Meistens hier zu finden
also ich selber bin rasiert
bei ner frau sollte es genauso sein aber dieser sogenannte "landestreifen" ist auch okay

1 Woche(n) später

Benutzer140315  (26)

Benutzer gesperrt
Hurra! Hab nen "Sponsor" gefunden, der mir finanziert, die Haare dauerhaft (IPL, Rest dann so ein Laser und dann der Rest mit Sonden) wegzumachen... bin dann vom Hals abwärts wohl ab kommendem Jahr Ostern (ja, sowas dauert) haarlos :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer141181  (46)

Benutzer gesperrt
Mein Mann und ich sind beide dauerhaft enthaart im Intimbereich und unter den Achseln! Unsere Tochter, bald 15 jährig, rasiert sich die Intimzone und die Achseln seit dort die Haare sprießen!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134655 

Verbringt hier viel Zeit
Sowohl bei Frauen als auch bei Männern (einschließlich mir) finde ich im Intimbereich natürliche, unrassierte Behaarung sexy. Japanerinnen haben dafür bei nicht genügend dichtem Haarwuchs angeblich Perücken, wie hier an anderer Stelle zu lesen war.
Off-Topic:

Es wird nach Schamhaaren gefragt, aber ich erwähne noch dass ich auf Rücken und Schultern ein Dutzend einzelne Haare hatte, die meine Freundin damals ausgerissen hat.

Off-Topic:
Welches Geräusch begleitet ein Schamhaar das zu Boden fällt? Pffft!

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich stutze und rasiere das besagte Dreieck. :zwinker:
Ich mag's nicht komplett rasiert, da fühle ich mich wie eine 12 Jährige..:whistle:

Beim Mann mag ich auch Schamhaare, nur gestutzt sollten sie sein, weil sie mich sonst beim Sex pieken. :tongue:

Benutzer124798  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bleib dabei solange alles gepflegt darf sie was stehn haben

G

Benutzer

Gast
Die Haare ihm Schambereich sind da ja nicht ohne Grund von der Natur aus. Aber ich finde glatt ist einfach ästhetischer und vom Gefühl her besser.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren