Schamhaare - Ja/Nein

Benutzer132886 

Benutzer gesperrt
im moment is alles weg in zeiten wo ich sexuelle nich aktiv bin rassier ich mich nich täglich aber schon alle 3 bis 4 tage mal

Y

Benutzer

Gast
Ich war 'früher' ein Fan davon, dass der Kerl an der Brust und untenrum blank sein muss.
Bei meinem Freund hab ich jetzt gemerkt, dass getrimmte Brusthaare und ein getrimmter Intimbereich seeeeeeeeeeehr ästhetisch aussieht. So männlich irgendwie.... :drool:

Bei Frauen sollte es rasiert sein. Rasiere mich dort auch regelmäßig. Möchte dem Kerl keinen 'Wuschelkopf' zumuten, da würde ich mich auch beim Lecken unwohl fühlen.

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir finde ich es ganz blank auch schöner. Ich rasiere mich deshalb auch regelmäßig. Bei ihm ist so Urwald auf jeden Fall ein no go. Ansonsten kommt es bei ihm stark auf den Typ an. Bei manchen ist rasiert schöner, bei anderen gestutzt.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
beim mann reicht gestutzt, bei frau landebahn oder dreieck aber nicht blank

Benutzer119491 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei einem Mann finde ich, das Brusthaare sein müssen, sofern er welche hat und unten reicht es mir, wenn sein sack rasiert ist. Ich selbst bin unten immer blank, wobei mein letzter freund lieber hatte wenn ich behaart war, da ihm das sonst so mädchenhaft war.

Benutzer125529 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frau sollte Haare nur auf dem Kopf haben finde ich. Woanders find ich es sehr unästhetisch auch wenns auf den Armen ist.
Bei Männern Intimbereich auch blank oder gestutzt, Brusthaare jeder wie er lustig ist, Beine sollten auf jeden Fall unrasiert bleiben wenn man nicht Michael Phelps heißt.

Benutzer132903  (33)

Benutzer gesperrt
Das ist wie bei vielen Dingen Geschmacksache. Die einen sagen so, die anderen so. :tongue:
Solange man sich als Paar einig ist, passt es doch.

Benutzer132659  (25)

Ist noch neu hier
Ich finde haarige Männer heiß haha ich finde das zeigt Männlichkeit . Vorallem den glückspfad am bauch ! Ich finde es intim Ok mein Freund rasiert auch ab und zu aber ich finde es garnicht schlimm wenn nicht . Im gegensatz zu mir , ich muss mich überall komplett rasieren . Keine Ahnung warum mich stört es einfach . Sogar im Winter meine Beine haha !!

Benutzer132880  (36)

Benutzer gesperrt
Ich habe eine ganze Weile herumexperimentiert, mal ganz glatt, oder mal nur etwas kürzer, bis ich mich für einen sehr kurz gehaltenen Strich entschieden habe. Bei anderen lege ich nur Wert darauf, dass es kein buschiger, ungepflegter Wildwuchs ist, alles andere ist mir egal.

Benutzer73651 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf behaarte Männer, gerade Brustbehaarung und 5-Tage Bart. In dem Zusammenhang würde es bei ihm unten komplett glattrasiert irgendwie komisch aussehen.
Bei mir selbst findet Man(n) untenrum aber kein einziges Haar, darauf achte ich peinlich genau. :zwinker:

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
Ich mag Haare! Blank rasiert isses doch so als würden zwei Quallen aufeinander rum rutschen... Ich find das nicht besonders schön. Die Schambehaarung sollte gestutzt sein. Also nicht blank aber auch nicht buschig xD Alle anderen Haare wie Bein, Brust, Rücken, Glückspfad... usw finde ich müssen sein! Das ist einfach viel Männlicher und ich möchte keinen kleinen Jungen sondern schon einen Männlicheren Kandidaten haben :grin:

Benutzer130781  (33)

Ist noch neu hier
Ich find's besser wenn er rasiert ist... ebenso wie ich mich einfach wohler fühle wenn ich keine lästige Schmabehaarung habe.

Benutzer132469  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich mags ja bei den Mädels gerne auch mit - und natürlich auch ohne - und wenn ich so nachdenke, mag ich eigentlich alle Mu...

Benutzer132972  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei Frauen bitte komplett rasiert (ein "Strich" darf aber bleiben)

Bei mir: Intimbereich und Achseln sind blank:zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Immernoch die gleiche Meinung: Wer unterhalb des Kopfes Haare hat, kommt nicht in mein Bett. :grin:

N

Benutzer

Gast
Eine Frau sollte Haare nur auf dem Kopf haben finde ich. Woanders find ich es sehr unästhetisch auch wenns auf den Armen ist.
Bei Männern Intimbereich auch blank oder gestutzt, Brusthaare jeder wie er lustig ist, Beine sollten auf jeden Fall unrasiert bleiben wenn man nicht Michael Phelps heißt.

Dir ist aber schon bewusst, dass Frauen und Männer am ganzen Körper Haare haben? (natürlich ohne den Stellen, wo Haare einfach nicht wachsen)
Wenn du schon auf "Superkahl" stehst, solltest du dich auch daran halten :zwinker:

Benutzer132932  (25)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag's am liebsten blank, aber gegen etwas Haare hab ich auch nichts

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren