Schamhaare - Ja/Nein

Benutzer128900  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
mein freund hat nur haare am kopf und auf armen und beinen. finde es sieht schöner aus und fühlt sich besser an.:drool:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Schamhaare bei Männern sind mir egal, solange sie nicht lang genug sind, um Zöpfe rein zu flechten :geknickt: Allerdings bevorzuge ich rasierte Achseln und finde auch eine rasierte Männerbrust viel erotischer; da kommt die Haut einfach besser zur Geltung und ich finde, dass es sich auch besser anfühlt (pre-Stoppel-Phase)

Bei Frauen finde ich rasiert im Schambereich hübscher, oder sonst wenigstens gestutzt. Irgendwelche Formen reinzuschnippen finde ich irgendwie lächerlich. :hmm:
Achseln und Beine sollten auch rasiert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Am liebsten blank, allerdings bekomme ich auch keinen Anfall, wenn da eine gepflegte Intimfrisur auf mich wartet. Nur der Wildwuchs, den finde ich so gar nicht attraktiv.

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich lassen es wachsen, stört uns beide nicht - sie rasiert sich aber regelmäßig unter den Achseln und an den Beinen.

G

Benutzer

Gast
Ich liebe meinen Freund mit Brusthaaren - finde kaum etwas unerotischer, als komplett enthaarte Männer. Ich möchte einen Kerl im Bett haben und keinen Nacktmull. Nur die Achselhaare können weg; riecht dann einfach nicht so schnell.

Ich persönlich stutze im Intimbereich und zwar so, dass nix rausguckt, wenn ich einen Bikini trage. Ganz blank würde ich aus zweierlei Gründen nicht machen: 1. möchte ich im Intimbereich nicht aussehen wie eine 10-jährige und 2. juckt es wie Hölle, wenn es nachwächst.

Benutzer124870 

Öfters im Forum
Männer sollten schon ein bisschen behaart sein. An mir mag ich es lieber, wenn es glatt ist.

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt es besser wenn sie nicht ganz blank rasiert ist. Ein schön gestutzes Dreieck oder Streifen ist sehr schön anzusehen :grin:

Benutzer131295  (22)

Ist noch neu hier
Bei mir fängt es gerade endlich an mit den Schamhaaren:smile:. Habe nur Panik das sie wie meine Kopfhaare rot werden. Aber ich würde sie mir jetzt sicherlich nicht gleich rasieren

3 Woche(n) später

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Ich mag sie rasiert auch lieber, wobei ein Streifen auch seinen Reiz hat.

Ich bin auch meist rasiert, lasse aber auch einen Streifen vom Bauchnabel bis etwa 3-4cm zu ihm stehen ..

2 Woche(n) später
Z

Benutzer

Gast
Mir gefällt es besser wenn Frau untenrum rasiert ist, Beide und Achseln sehe ich als selbstverständlich an das dort nichts ist. :zwinker: Ich rasiere mich nur unter den Achseln und etwas stutzen in Intimbereich, will es aber bald mal ohne untenrum versuchen. Also ich will alles Haar bei piphahn, Eiern und Po abrasieren, mal sehen wie es ist. :smile:

Benutzer132209  (25)

Ist noch neu hier
Blank ist das schönste in meinen Augen, bei Mann und Frau

Benutzer129556  (31)

Öfters im Forum
also ganz blank mag ichs seit neuestem auch nicht, mag da doch eher so kurze stoppeln mehr :grin:

Benutzer132863  (38)

Benutzer gesperrt
Ich mags am liebsten glatt rasiert, gestutz kann aber auch sehr geil aussehen. Wildwuchs finde ich dann eher nicht so geil.

J

Benutzer

Gast
Einmal ohne alles bitte! Freund hatte letzhin achselhaare. Es war sicher nich viel, aber es hat mich gestört wie sonstwas

K

Benutzer

Gast
Ich finde weder komplett rasiert noch total behaart attraktiv - sagen wir's so, komplett bank mag ich nicht.

Benutzer132871 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal so, mal so. Zur Zeit bin ich komplett blank rasiert, aber ab und zu habe ich den kleinen "Schnauzenbart". Und Haare aus meinem Mund immer wieder rausnehmen zu müssen, ist alles anderes als sexy...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren