Schamhaare - Ja/Nein

J

Benutzer

Gast
Ich finde es behaart erotischer, sowohl bei Jungs als auch bei Mädels. Sofern es keine Überwucherung ist, dann evtl stutzen.

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
gerne blank bei beiden.
oder sonst einen schmalen, kurz getrimmten streifen (er und / oder sie)

Benutzer129453  (24)

Benutzer gesperrt
Im Grunde genommen ist mir das schnuppe. Aber am schönsten ist der Anblick bei gestutzten Haaren.

Benutzer130448  (46)

Ist noch neu hier
Also rasieren ist ein MUSS! Ich kann einen kleinen Streifen bei Mädels akzeptieren... max. 5mm breit und nur oberhalb der Klit... aber Locken gehören auf den Kopf und das wars... Ich selber bin auch rasiert, zuwenigstens ganz kurz geschnitten

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
also bei mädchen finde ich schaambehaarung seh erotisch, sie sollte sich nur an den schaamlippen und an den seiten damit beim bikini nix rausschaut, der rest darf da unten gerne behaart sein ^^

und bei mir kommts immer drauf an wie ich gelaunt bin, das ist immer unterschiedlich, grad lass ich meine wieder wachsen

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist die Schambehaarung egal. Mal ist meine Freundin rasiert, mal nicht. Kann mir beiden leben und hat beides seinen Reiz. Ähnlich mach ich das.

A

Benutzer

Gast
also ich selber mag es rasiert aber es mus jeder selber entscheiden :smile:

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Bei mir hat sich das total gändert mit der Zeit. Im Teenager alter (12-18 ca) fand ich schamhaare grausig. bloß alles weg. Aber jetzt finde ich zunehmen immer schöner. also ein busch der voll aus der form geraten ist, finde ich sehr unschön. aber ein hübsches dreieck bei einer frau, finde ich viel weiblicher und ästhetischer. Nackt sieht aus wie ne kinder-muschi. Gruselig. Bei Männern mag ich auch gerne ein par Haare, aber keinen richtigen dichten busch, sieht ulkig aus wenn da dann was nacktes rauslugt :tongue: Ich hoffe der trend geht zurück. die schamlippen rasiere ich jedoch immernoch , sowie die bikini-zone, weil ich das gefühl einfach blöd finde und mich unwohl fühle wenn ich da haare habe.

Benutzer130619  (30)

Ist noch neu hier
Klink mich Mal hier ein :smile:

Also ich finde Schamhaare :hmpf: doof.

sowohl an Männlein, als auch an Weiblein.
Bei mir persönlich muss alles blank sein, nicht Mal 'n Iro oder Dreieck.
Sobald neue Haare sprießen werden sie schon wieder entfernt :grin:
Beim Partner .... Bitte auch :grin: oder zumindest keinen Urwald.
Das stört mich einfach nur beim Sex und gewissen anderen Dingen :tongue:
Ach und Brustbehaarung finde ich mega unerotisch :grin:
Ich mags naqqisch xD

Benutzer15902 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag beides. Blank oder zb. einen Streifen. :smile:

Benutzer130123 

Benutzer gesperrt
Also ich persönlich finde Schamhaare sowohl bei Männern als auch bei Frauen sexy, sofern es nicht außer Kontrolle geraten ist. Bei glattrasiert hab ich iwie das Gefühl, ich hab gerade was mit nem pubertierenden Menschen^^

Benutzer129964 

Benutzer gesperrt
Ich finde das es jeder für sich selbst entscheiden soll. Ich bin rasiert und das schon ziemlich lange. Ich mag es wenn der Intimbereich bei anderen rasiert ist und wenn nicht dann ist es auch ok so.

Benutzer112167 

Verbringt hier viel Zeit
Wir beide sind rasiert und finden es toll so.....
Es sind nun schon viele viele Jahre, erst war es eine Wette im FKK Urlaub..

Benutzer127434 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es am liebsten blank bei mir und auch bei Jungs. Das hat nichts mit Rasurwahn zu tun sondern damit, das es meiner Meinung nach einfach besser aussieht und sich besser anfühlt.

Ich rasiere mich seit ich 16 bin komplett. Hatte vor ein paar Monaten mal die Idee, es einfach wachsen zu lassen bei mir, weil ich nochmal wissen wollte, wie es ist und sich anfühlt. Ich habe es ganze 4 Wochen ausgehalten, dann mussten die Haare wieder dran glauben...alles wegrasiert.

Benutzer130722  (31)

Ist noch neu hier
Ich bin sehr froh, dass meine Freundin sich komplett rasiert und das regelmäßig. Genau so mache ich das auch.

Ich für meinen Teil fände es sehr eklig, wenn ich nach dem Lecken erstmal einen Haarballen ausspucken müsste :smile:

Aber Jedem das Seine.

LG

Benutzer127335 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es kurz oder blank, auch bei meiner Partnerin

Benutzer129519 

Öfters im Forum
Also ich persönlich finde bei Frauen rasiert besser.
Bei Männern kann ein bisschen was da sein. :smile:

Benutzer130826  (27)

Benutzer gesperrt
Ich finde beides okay - wenn Haare, dann aber bitte in Maßen und keinen Urwald! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren