Schamhaare - Ja/Nein

Benutzer145585 

Ist noch neu hier
Ich trag einen dünnen Streifen (nur oberhalb). Finde es sieht erotischer und Fraulicher aus!
Männer sollten Hoden und Schaft schon rasiert haben, wenn ich blase. Oberhalb reicht gestutzt vollkommen!

Benutzer143945  (22)

Benutzer gesperrt
also ich persönlich find rasiert besser ^^ bin selber ganz glatt rasiert ? ^^

Benutzer145113 

Benutzer gesperrt
Ganz klare Antwort: Bitte rasiert! Ich selber pflege mich auch und rasiere und creme ein usw...
Wenn rasieren Pickel bringt sind die Klingen nicht mehr scharf! Und natürlich sollte man auch den Rasierer so hinlegen oder hängen das er vollständig abtrocknet.

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
is mir eigentlich egal, aber rein optisch find ich behaart sehr viel erregender. Beim Streicheln ist es auch mit Abstand schöner, nur beim Lecken geben die Haare einen kleinen Abzug...

C

Benutzer

Gast
Unten rum stelle ich mir das irgendwie störend vor wenn man dort sehr viele Haare hat .. Oder nich ?

Benutzer145622  (22)

Ist noch neu hier
Also ich finde jeder sollte es machen wie er will. Jungs findes es aber meistens besser wenn da unten kein Jungle ist

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich mag gar keine Intimbehaarung, egal ob bei mir oder einer Frau!

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Unten rum stelle ich mir das irgendwie störend vor wenn man dort sehr viele Haare hat .. Oder nich ?
was soll denn da sehr stören? Und wobei? Wie gesagt, beim Lecken kann es etwas unangenehm sein, aber ansonsten keine Probleme

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
Ich war gerade im urlaub auf einem sehr internatonalen campingplatz
Dabei hab ich beobachtet das ausländische jugendliche nicht oder nur selten intim rasiert sind
Vor allem spanier und franzosen sind voll behaart
Auch die eher jungen
Bei holländern und dänen war das mit der rasur eher ein ding aber von meinem gefühl immer noch sehr viel weniger als bei uns
Ist das mit der vollrasur also eher eine deutsche eigenart
wer hat ähnliche beobachtungen

Benutzer114242  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe ähnliche beobachtungen schon vor einigen jahren beim usa austausch gemacht. die us amerikanischen jungs waren auch kaum untenrum rasiert wenn dann nur mal gestutzt

Benutzer145279  (25)

Ist noch neu hier
Da bei mir und meinem Freund Oralsex recht häufig ist, ist eine mehr oder weniger gründliche Kahlrasur Pflicht. Es gibt nichts schlimmeres, als dabei lange Haare im Mund zu haben :schuettel:

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
Ich war mit mehreren jungs zusammen und die waren alle weder rasiert noch gestutzt
Auch die achselhaare waren in voller pracht
Auch die mädels hat das nicht gestört
Bei den mädels war auch niemand glatt rasiert alenfalls gestutz

T

Benutzer

Gast
Geschmäcker sind schließlich verschieden, aber ich bevorzuge bei mir mehr die gestutzte Variante. Bei Frauen bevorzuge ich nicht denn kahlschnitt (Hollywood) da kann schon ein bisschen was dran sein ( Dreieck, Landing Strip )

Benutzer134655 

Verbringt hier viel Zeit
...
... ausländische jugendliche nicht oder nur selten intim rasiert sind
Vor allem spanier und franzosen sind voll behaart
Auch die eher jungen
Bei holländern und dänen war das mit der rasur eher ein ding aber von meinem gefühl immer noch sehr viel weniger als bei uns
Ist das mit der vollrasur also eher eine deutsche eigenart
wer hat ähnliche beobachtungen
Nicht nur eine deutsche Eigenart. Es gilt auch für Türkinnen. Es ist schon eine Zeit her, also nicht ein neuer Trend, als mir eine Bekannte aus der Türkei vom Besuch eines türkischen Bads berichtete, dass sie die einzige Unrasierte war. Die Damen hatten sich jeweils zum Rasieren in die Duschkabinen zurückgezogen.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
beim Mann gerne gestutzt, wenn er zu viele Haare hat. Sonst stören sie schon ein wenig.

Ich selbst habe nur die Bikizone rasiert. Habe aber auch nicht sehr viel Haare. Finde das auf jeden Fall besser, als wenn ich mich ganz kahl rasieren würde und dann lauter rote Pickelchen hätte. Ich vertrag das Rasieren nämlich gar nicht und hab bis heute nichts gefunden, was dagegen hilft. (Bin wohl zu sensibel)

Benutzer134655 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ähnliche beobachtungen schon vor einigen jahren beim usa austausch gemacht. die us amerikanischen jungs waren auch kaum untenrum rasiert wenn dann nur mal gestutzt
Bei einem Aufenthalt in Kalifornien (auch schon vor einigen Jahren) habe ich das Gleiche beobachtet und ich kann das bestätigen.

Benutzer145462  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei Frauen am liebsten gar keine Haare außer auf dem Kopf.
Bei Männern zumindest so wenig wie möglich um Penis, Hoden und Pofalte :ashamed:

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich stutze meine Schamhaare, aber ich lasse sie als Polster stehen. Ich habe eine leicht abnorm grose Clitoris und möchte nicht, dass sich die unter dem Bikini zu deutlich abzeichnet.

Benutzer120937  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin teilrasiert, da mein "Kleiner" dann etwas größer ausschaut.
Meine Partnerin war bisher rasiert, seit einiger Zeit lässt sie aber einen Busch wachsen, was ich sehr scharf finde - sehr weiblich, gerade bei einer Frau Ü30 macht mich das sehr an...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren