schamhaare färben - ja oder nein?

N

Benutzer

Gast
mir is da ergänzend zu meinem letzten thread noch eine idee gekommen. wie findet ihr gefärbte schamhaare? rot oder blau oder grün oder grau oder gelb oder pink oder oder oder oder. wie wäre es mit einer lila bremsspur? sagt mal eure meinung dazu!

greetzz nicki :drool:

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
Leicht getrimmt, ansonsten Natur pur. Bin halt altmodisch...

D

Benutzer

Gast
hm nee die müssn net wirklcih gefärbt sein *g* die paar wo da eh noch sin, können ruhig so bleiben wie se sin :zwinker:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Find ich uninteressant... hab schon genug damit zu tun, mir mein Kopfhaar zu färben - noch mehr Arbeit tu ich mir net an. Abgesehen davon, dass ich ja eher den Kahlschlag bevorzug. Da bleibt nimmer viel übrig, das ich färben könnt *g*.

M

Benutzer

Gast
lol *g neeee
wozu auch... sieht eh nur meine freundin und ich...
ich lass so wies is :smile:
(hab mir ma überlegt es zu stylen mit gel *lach*)

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Muß nicht sein, aber wie kommt man mit 13 auf solche Themen???

Benutzer4048  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also diese farben (grün, rot, blau usw.) fänd ich persönlich auch nicht anmachend. Egal ob an meiner Partnerin oder an mir. Aus Langeweile hab ich mal versucht, mir die Haare da blond zu färben. Hat dann nach ner weile gebrannt und ich "musste" es wieder runtermachen :clown:

K

Benutzer

Gast
Ich steh an sich gar nich auf Haare - und auf gefärbte erst Recht nich... die Zeit die man mitm Färben verdüdelt könnte man stattdessen fürs rasiern benutzen :zwinker:

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie wäre es mit ganz abmachen?

also was ich noch los werden will im tatoo und piercing studio hab ich mal ein bild gesehen und zwar:

eine frau hat sich die schamhaare grün färben lassen und direkt am unterbauch (nennt man das so?) einen rasenmäher mit einem mann davor hin tätowieren lassen, wems gefällt.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Finds unsinnig, bei den paar Haaren die da bei mir noch rumstehen.. das lohnt sich nicht *g*

N

Benutzer

Gast
ich würds auch net machen aber meim papp sein freundin die hat von natur aus rote schamhaare (fragt mich nicht woher ich das weiß *g*)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren