Schamhaare am Penis rasieren?

Benutzer12232 

Benutzer gesperrt
Sers,

so, wollt ma fragen, ob wir Jungs uns die Schamhaare am Penis und am Hodensack rasieren sollten, oder sie einfach wachsen lassen sollen.

Was meinen die Jungen dazu? Was die Mädchen?

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hey ho
direkt anna nudel hab ich ab gemacht weils irgendwie beim ornanieren nervt und auch so is net schön ;D
sack nich
kasHa

M

Benutzer

Gast
Hallo. Also ich persönlich finds gut, wenn die Hoden rasiert sind. Der rest muss nicht sein. Aber gestutzt sollte es sein...

D

Benutzer

Gast
Hi! Also ich hab alles abrasiert! Sieht einfach besser aus und ist nicht so hinderlich beim onanieren!

evil

Benutzer11973  (34)

Verbringt hier viel Zeit
habs gestutzt
trau mich nicht recht am pennis zu rasieren, da ich angst hab mich zu veröätzen

T

Benutzer

Gast
Bin komplett rasiert :smile: Ist beim Oral sex bestimmt auch schöner für die Frau ( zumindest für meine ) :grin:

Auch ich habe es lieber wenn sie rasiert ist :zwinker:

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mr_error schrieb:
habs gestutzt
trau mich nicht recht am pennis zu rasieren, da ich angst hab mich zu veröätzen

da unten rasierst dich einfach wie im gesicht... so lang du nicht quer mit dem rasierer über die haut fährst, passiert schon nichts :zwinker:

ich hab auch (manchmal) alles ab, manchmal lass ich halt ein paar millimeter stehn, je nachdem wie ich grad lust auf rasieren hab :zwinker:

F

Benutzer

Gast
die frage mag vielleicht komisch klingen, aber kann ich mich da eigentlich auch mit nem normalen rasierapparat rasieren? oder ists besser was anderes zu nehmen?

Benutzer7043 (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch total rasiert, weil ich es einfach schöner finde und hygenischer. :bandit:

Benutzer8444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch rasiert, weil ich finde es schaut hübscher aus.

M

Benutzer

Gast
Rasier mich gar nicht...
zu irgendwas werden die Haare sicher da sein.

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich fände es schöner wenn mein freund seine haare an den hoden rasieren würde, hab ihm das auch schon gesagt aber passiert ist noch nix.... und am penis selber hat er gar keine wie viele andere denk ich mal... :blablabla

Benutzer12192  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mache es ab und zu wie es meine freundin mag.

dj-lover :bier:

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere vorallem den "Damm" (zwischen Hoden und Po-Loch) und manchmal die Hoden, der Rest wird bei Gelegenheit gestutzt...ist alles geschmacksache....

...aber Achtung, wenn du dir die Haare direkt am Schwanz rasierst, und die dann nachwachsen, kann das beim GV seeehr unangenehm für deine Partnerin werden...habe da schlechte erfahrungen gemacht....

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab unten alles ab, fands am Anfang komisch, aber inzwischen gehts eigentlich..

Benutzer12224 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir is alles abrasiert mag haare da unten net besonders...

Benutzer12252 

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere mich auch, aber alles weg mach ich nicht. das juckt dann immer wie hölle, wenns nachwächst. also ich mach se nur kurz.
lässt das jucken mit der zeit nach?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren