Schamhaare abrasiert - wie sieht's aus (Bild)?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es sieht ein wenig aus wie ein gerupftes Huhn
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
die restlichen haare bitte auch noch ab, dann isses gut :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
bei männern find ich's schöner wenn sie nur stutzen und die hoden rasieren. kahlschlag muss nicht sein.
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
also ich finde es passt so wenn alles weg ist, ich mag keine haare
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, find das ein Boy unten rum schon estwas haben sollte, wenn der ganze Körper schon behaart ist.
Zu mindest einern Strich :zwinker:
 

Benutzer58768 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds ok

mein schatz rasiert sich auch komplett und ich finds klasse, irgendwie hygienischer.....ausserdem hat man dann keine Haare im Mund und die an der Nase kitzeln :engel:
 
V

Benutzer

Gast
Ist mir vollkommen egal, wie ein Mann seine Behaarung trägt, aber ich finde es schöner wenn Haare da sind oder zumindest gestutzt sind. Wenn es aber nur ein Versehen war und sie das nächste Mal nicht wieder ganz ab kommen, ist es okas :smile:.
 

Benutzer24504  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Schwuppdiwupp... meine Haare sind etwas nachgewachsen. :smile:

Was meint Ihr - so sieht's doch ganz akzeptabel aus, oder?

Sorry, aber der Link geht doch etwas zu weit
 

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Hab meine Ex mal mit nem Kahlschlag überrascht.
Sie war alles andere als begeistert - um nicht zu sagen sogar sauer.

Bei sich selbst hat sie auch noch immer ne "Linie" stehen lassen, weil es sonst aussähe, "wie bei einem kleinen Mädchen". Und das wollte sie dann auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren