Schamhaare abrasiert - wie sieht's aus (Bild)?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Kann das Bild grade eh nicht sehen, aber aus Erfahrung gefallen mir sowohl gestutzt als auch Totalrasur beim Mann.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Soll das mal einer verstehen...die ganze Frauenwelt will dass die Männer rasiert sind (Gott behüte blooooss keine Haare da unten, sonst wird ja nicht mal angefasst) und dann passt es nicht wenn sie es sind? :kopfschue
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Soll das mal einer verstehen...die ganze Frauenwelt will dass die Männer rasiert sind (Gott behüte blooooss keine Haare da unten, sonst wird ja nicht mal angefasst) und dann passt es nicht wenn sie es sind? :kopfschue

das frage ich mich auch schon die ganze zeit, wo ist denn da bitte der Sinn??? :kopfschue
 
P

Benutzer

Gast
Off-Topic:
:ratlos: Frauen sind doch das schönere Geschlecht. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, ging mir nur gerade so durch den Kopf...

Viel zu nackt im Gegensatz zur restlichen Körperbehaarung.
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Anschauen sind Männer "da unten" doch eh etwas komisch :tongue: ob jetzt mit oder ohne Haare...

Aber zum Anfassen ist es ohne Haare eindeutig besser!! :jaa:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ehrlich gesagt ist es mir verdammt egal!
Ob nun der Mann rasiert oder gestutzt ist ist mir sowas von egal, Hauptsache ist bei beidem, es ist gut gepflegt!
 

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
also ich find bei ihm schaut der komplette haarwuchs komisch aus!
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Bei mir ist seit Jahren alles ab :zwinker:

Bei Männern ... hmm ... da ich noch keinen intimen Kontakt zu Männern hatte, kann ich das schlecht sagen ...

Jedenfalls sollten sie gestutzt sein ... ganz abrasiert hängt davon ab, wie die anderen Regionen behaart sind, also Beine und Brust. Sonst sieht der komplette Gegensatz komisch aus.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir überhaupt nicht! Sieht total nackt aus. Gestutzt ist spitze, alles blank sieht bei Männern einfach albern aus... obwohl drumherum schon etwas gestutzt ist, ist dieser nackte Fleck trotzdem auffällig. Nix für mich. (Aber bin pro Intimrasur bei Frauen, nur bei Männern kann ich damit nichts anfangen.)
 

Benutzer24504  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find bei ihm schaut der komplette haarwuchs komisch aus!

Erklär' mal genauer bitte.

Und wenn es nach den Frauen geht: Gestutzt oder lieber Urwald? Und auch an den Beinen, Brust, Po etc.? Denn wenn ich alle Haare wachsen lasse, wird das bei mir insgesamt eine sehr haarige Angelegenheit, weil ich doch starken Haarwuchs habe an den besagten Stellen. Also wuchern lassen?
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
hässlich, das muss ja total kratzen.

Off-Topic:
jedenfalls hattest du schon viele zugriffe auf deinen thread :grin:
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Und wenn es nach den Frauen geht: Gestutzt oder lieber Urwald? Und auch an den Beinen, Brust, Po etc.? Denn wenn ich alle Haare wachsen lasse, wird das bei mir insgesamt eine sehr haarige Angelegenheit, weil ich doch starken Haarwuchs habe an den besagten Stellen. Also wuchern lassen?

Hast du es immer noch nicht kapiert, dass das komplette Geschmackssache ist, und man keine allgemeingültigen Regeln aufstellen kann mit "Frauen mögen dies oder das"?

Es war jetzt in diesem Thread alles vorhanden: Stutzen, rasieren, gar nix machen. Sogar in fast gleichmäßiger Verteilung.

Wenn du eine starke Körperbehaarung hast, würde ich es an deiner Stelle lassen. Abgesehen von ein paar Regionen natürlich, wo Haare nun ganz zweifelsfrei hässlich sind, wie auf dem Rücken.

Ansonsten bist du ja nur ständig am Rasieren, und gut sieht es trotzdem nicht aus, weil am ganzen Körper Stummel nachwachsen. Manche Dinge seines Körpers kann man eben nicht verändern. Es gibt Leute, die haben Haarausfall, andere haben halt Haare an den Beinen und auf der Brust.

Und am Ende ist es sowieso eine Frage, die deine Freundin entscheiden muss. Alle anderen bekommen dich SO nackt vermutlich eh nicht zu sehen, und den One-Night-Stands (falls du welche hast) wird es auch egal sein.
 

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es glatt bei männern am bestens und zwar überall
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren