Schamhaar??

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere sie immer ganz weg, finde es für mich persönlich bei mir schöner wenns ganz ab sind

Benutzer62545 

Verbringt hier viel Zeit
Nur bei manchen Jungs/männern gibt es dann immer ein unangehmes jucken wenn die stoppeln wieder kommen (geht ratz fatz).

Wollts mal mit veet enthaarungscreme probieren, doch da stand nich im genitalbereich anwenden :ratlos:
Dann doch lieber der gute allte nassrassierer

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich rasiere sie ganz weg! Mein Freund rasiert sich nicht...finde ich auch besser so :zwinker: Liebe Grüße,V.

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich für meinen Teil Rasiere alles ab und mag das bei mädchen auch so. Ich würde aber gerne ma eine gehabt haben die nicht rasiert wäre um mitreden zu können ob es nu scheisse is oder obs gar nich so schlimm is.

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
rasiere, hab auch einmal gewachst...aber das tat soooo höllisch weh:kopfschue mach ich nie nie nie nie wieder (hab dann nur weitergemacht weils ja sonst dumm ausgesehn hätte)

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Also ich rasiere sie ganz weg! Mein Freund rasiert sich garnicht,finde ich aber auch besser so :smile: Liebe Grüße,V.

O

Benutzer

Gast
Also meine Freundin rasiert sich weil sie es so lieber mag, mir ist es eigendlich ganz egal. Würde bei ihr auch OV machen wenns da nen bissel Haarig wäre. Ich jedoch darf mich net rasieren. Sie meint sie mag das Lieber wenns flauschig ist. Was für ne Ungerechtigkeit. :cry:

MfG
Olaf

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich rasiere sie, lasse sie wachsen, dann wird wieder rasiert, wachsen lassen, rasieren, *sprieß*, *ratsch*, *flupp*, *schlonz*, etc.

Benutzer57747  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nur stutzen - wenn se ganz weg sind da kratzts immerso wenn se wieder wachsen.
naja brauch mich ja eigentlich überhaupt net drum kümmern - ka freundin:zwinker: .

P

Benutzer

Gast
Am Schaft und an den Eiern kommen sie ganz ab. Der Rest wird auf 3 mm gestutzt.:cool1:

D

Benutzer

Gast
xxx

rasieren!!!

Auch unter den Armen und die Brust!

Is auch beim Sport angenehmer.

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
sag mir ma einer wie man sich die säcke rasiert, die sind doch weich... :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren