Schamhaar - Studie

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich war lange zeit ganz rasiert, dann lernte ich mein freundin kennen, sie war gestutzt...danach haben wir uns dann drüber unterhalten und es stellte sich raus: sie mag lieber haare an mir, ich mag lieber keine an ihr. und seitdem hab ich untenrum keine klinge mehr rangelassen, sie hat seitdem nur einen ganz kleinen büschel, den hab ich selber rasiert.

Benutzer49972 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin komplett rasiert. Finde ich nicht nur schöner, sondern auch praktischer, z.B. beim eincremen, ist beim Sex intensiver und ich fühle mich wohler und sauberer.

Da ich Haare im Mund gar nicht mag, finde ich rasierte Frauen natürlich angenehmer. Bis jetzt ist auch noch jede von sich aus drauf gekommen, wenn sie vorher nicht rasiert war.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bin selber nicht rasiert und mir wärs nicht ganz egal, was sie für ne "frisur" hat.

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Es soll nicht alles weg sein bei ihm aber schon so dass es nicht unangenehm ist :smile2:

LG Meem

Es muss nicht alles weg sein aber schon in Form gebracht sein...

LG Meem

S

Benutzer

Gast
bei mir ist es unterschiedlich. entweder hab ich nen schmalen streifen oder alles ab, ganz nach lust und laune.
mein freund ist gestutzt und das find ich auch gut so, finde das es bei jungs so am besten aussieht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren