schamgefühl

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mich lieb gefragt, ob er mal gucken darf und durfte auch.
Aber in Kombination mit dem Spruch.. (der ja irgendwie schon unter aller Sau war) weiß ich auch nich ob ichs gutgefunden hätte.

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir darf er's (mittlerweile). anfangs wär (und bin) ich mir da schon blöd vorgekommen aber naja wie schon oft geschrieben: er siehts ja sonst auch oft (lecken, von hinten, 69, ...). naja am wochenende haben wir uns gegenseitig eingecremt sehr ausgiebig und dann war er durch zufall halt da unten und hat gemeint das wär ne interessante perspektive und hat dann auch mal bei hellem licht genau hingeguggt. war zwar anfangs erstaunt, aber da's meist nicht beim gucken allein bleibt hab ich da absolut GAR nix mehr dagegen hehe :link: :gluecklic

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich guck ja auch ganz gern genau hin, aber besonders geschickt hat sich dein Freund nicht angestellt. Vor allem den Kommentar "ich hab schon viele Muschis gesehen" hätte er sich ehcht kneifen können. Würde mir ne frau mit ähnlichn Sprüchen kommen, wäre meine Lust wohl auch dahin..........

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
BigSnoopy schrieb:
tja wie schon häufiger gesagt:taktgefühl scheint keine stärke deines freundes zu sein!:rolleyes2
hehe, ich bin nur froh dass er kein hund is :zwinker: sonst würd er wohl den ganzen tag ncihts anderes machen als mir ans bein zu pinkeln :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren