scham wegen kaum busen

Benutzer66066  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meint ihr denn so ne brustop is schwachsinn?..bin immer am hin und her zweifeln..einerseits denk ich wenn er mich mag wird er es so akzeptieren wie es nun ma ist aber andererseits ich mein mann will ja auch ma dahin fassen und wenn dann da nix ist.. :ratlos:

Ich würde mich an Deiner Stelle keiner OP unterziehen! Wenn dich jemand liebt, dann doch so wie Du bist. Und wenn er an dieser Stelle nix zu fassen bekommt dann eben an einer anderen.

C

Benutzer

Gast
es geht nicht darum das man sie nicht "will" wegen des busen, sonder sie schämt sich selber dafür, manchmal hilft es doch, den anfangspost zu lesen....

Benutzer66850  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mich machen kleine Brüste unglaublich an! Bitte, bitte kein Silikon ranlassen. Sieht unnatürlich aus. Die Dinger vernarben und müssen nach spätestens zehn Jahren gewechselt werden. Glaub mir, du wirst einen Mann finden, der unheimlich auf dich abfährt mit deinen kleinen Dingern. Der ist es dann auch wert, DICH zu bekommen! :zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Nur keine Panik, soviele Männer, die soviel Aufmerksamkeit der Brust schenken, hab ich eh noch nicht erlebt :rolleyes:

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Brüste der Körpchengröße A nur geil - also mach dir da mal keine Sorgen. Du braucsht nur mal en gescheiten Mann der dir zeigt das er dich liebt, dann steigert sich auch dein Selbstwertgefühl

Benutzer21724 

Verbringt hier viel Zeit
Einige ärgern sich über zu kleine andere über zu große Brüste. Ich würde liebend gerne mit dir tauschen. Ich habe 75E und ärgere mich tierisch.:ratlos:

Benutzer12337  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt aus Zeitgründen nur deinen Anfangspost gelesen (mache ich sonst eigentlich nicht, sorry^^)

Aber ein paar Sachen muss ich dir sagen:

1. Bleib so wie du bist!
2. Du solltest dich fragen ob die Jungs nicht mit dir kuscheln, da ihnen dein Busen nicht gefällt oder ob du nicht mit ihnen kuscheln willst, weil du dich für deinen Busen schämst - wir beide kennen die Antwort :zwinker:
3. Wieso vergrößern? Hab dich (bzw. deinen Busen) nicht gesehen aber jede Frau ist doch auf ihre Art schön..
ich würd mir da nicht soviele gedanken machen :smile:

Liebe Grüße

Benutzer62484 

kurz vor Sperre
Also ich finde du musst dir da keine gedanken machen, die Größe der Brüste spielt nicht so eine große rolle wie du glaubst, das ist wie die penis größe beim Mann, das interessiert die meisten Frauen ja auch nicht.

Und wenn du sie dir vergrößern lassen willst dann nur zu, du tust es ja für dich, wenn ich reich wär würd ichs dir ja spendieren. :ratlos:

Benutzer67089 

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe dich total weil ich eigendlich auch in einer ähnlichen lage war/bin. aber wenn er dich wirklichen vom ganzen herzen liebt dann liebt er dich so wie du bist ,mit deinem aussehen und deinen Karakter.
Du wirst sehen wenn er deine brüste das erste mal sieht und weiß wie du sie findest wird er dich nicht auslachen sondern dir sagen wie hübsch du aussiehst.
Ok ich bin erst 15j. aber ich verstehe dich so gut es geht und wenn du ihn liebst vertraue ihm und sag ihm deine angst und sei nich verkrampft.
ich hoffe ich konnte dir helfen

Benutzer66954  (34)

Benutzer gesperrt
Die Kerle die dich wegen eines "vermeindlich" zu kleinen Busen nicht mögen, haben dich nicht verdient!

Benutzer66543 

Verbringt hier viel Zeit
okay den gedanken mit op und so hab ich jetzt erstma bei seite gelegt und ich hoffe das ich es schaffe mich so zu akzeptieren wie ich bin..aber ich denk das wird net einfach.. :kopfschue

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
okay den gedanken mit op und so hab ich jetzt erstma bei seite gelegt und ich hoffe das ich es schaffe mich so zu akzeptieren wie ich bin..aber ich denk das wird net einfach.. :kopfschue

einfach wird es nicht, wenn es so im kopf verankert ist.....aber du kannst es versuchen :smile: das ist ja die hauptsache.....

Benutzer66614  (33)

Verbringt hier viel Zeit
tja, das problem kenn ich auch, körbchen größe A, aber bei mir sieht an das nicht so deutlich, da ich auch eher zierlich bin...
nun ja, ich glaub das man solche gedanken hat und "neidisch" auf frauen ist, wenn die größere bruste habn, wenn man zb. fort geht, und frauen sieht mit ewas größeren brüsten und fast alle männer auf das schauen, ist auch verletzend, weil man denkt, *ichwillauch*

entschuldigt bitte meine R.-Fehler, hab hastig geschrieben

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
tja, das problem kenn ich auch, körbchen größe A, aber bei mir sieht an das nicht so deutlich, da ich auch eher zierlich bin...
nun ja, ich glaub das man solche gedanken hat und "neidisch" auf frauen ist, wenn die größere bruste habn, wenn man zb. fort geht, und frauen sieht mit ewas größeren brüsten und fast alle männer auf das schauen, ist auch verletzend, weil man denkt, *ichwillauch*

entschuldigt bitte meine R.-Fehler, hab hastig geschrieben

Na aber am Foto siehst du doch super aus, und daß dir nicht jeder nachschaut sondern vielleicht nur jeder 2. sollte dich jetzt auch nicht fertig machen.
Und ich wette, daß dich 3/4 aller Mädels um deinen schlanken Körper beneiden. Also sei stolz auf dich!

Benutzer66614  (33)

Verbringt hier viel Zeit
danke für das kompliment, früher hatte ich fast nix, nur im letzter sommer hab ich etwas "zugelegt", wahrscheinlich wegen der pille.
Wollt nur darauf hinweisen, wie man sich fühlt, wenn man kaum etwas hat, und wie sich das umfeld wirlich frauen anstarrn die eine etwas größere oberweite habn.
will auch nicht andeuten, dass unebdingt alle männer auf mich glotzn müssen :ratlos: hab einen freund, den ich über alles liebe, und jetzt ist mir das wirklich egal, nur früher hatte ich auch wirklich komplexe deswegen...

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, einfach wird es nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich früher auch sehr darunter gelitten, glaub mir, ich kenne das gut! Was hab ich mir noch vor 2 -3 Jahren gewünscht, Geld für eine OP zu haben... und die anderen Mädels mit mehr Oberweite beneidet..!

Aber ich habs geschafft...(mein Ex hat in irgend einer Weiße, von der er nicht mal selbst weiß, dazu beigetragen :tongue: ). Es gibt echt wichtigeres im Leben als das!

Es ist echt so, wenn jemand nur wegen deiner Oberweite nicht mit dir zusammen sein will, hat er dich absolut nicht verdient!

Benutzer67104 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir da mal über deinen "zu kleinen" busen keine gedanken...
ich hab auch kleine und finde sie toll :grin:
außerdem, falls du irgendwann mal einen freund haben wirst, ist er sicher mit dir zusammen, weil er dich liebt und schön findet
und wenn du dir die threads der kerle durchliest bemerkst du die haben auch probleme mit ihren körpern!
also lass den kopf nicht hängen, jeder findet irgendwas nicht so toll an sich! konzentrier dich lieber auf deine vorzüge.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren