Schalke im Kaufrausch.

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
ScottHall schrieb:
fragt man sich zwar woher die die Kohle haben, aber egal.

hä? hallo die haben doch von werder ernst ablösefrei bekommen oda? (wie dumm muss ein verein sein ihn so gehen zu lassen aba egal ,lol)

und den neuen da was weiss ich wie der heisst,den kriegen die vll. auch fürn paar euros.....

schalke,bayern,werder alle sind die scheisse lol

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
N@$!r schrieb:
hä? hallo die haben doch von werder ernst ablösefrei bekommen oda? (wie dumm muss ein verein sein ihn so gehen zu lassen aba egal ,lol)

und den neuen da was weiss ich wie der heisst,den kriegen die vll. auch fürn paar euros.....

schalke,bayern,werder alle sind die scheisse lol

Und du glaubst ernsthaft die Spieler lassen sich ihre Unterschrift nicht ordentlich vergolden ? Da springen schon ein paar Mio. Handgelder raus.

T

Benutzer

Gast
gluteus maxima schrieb:
ich bin dafür, dass man das hässliche wort hier im forum nicht ausschreiben darf.... :wuerg:

sch**ke...brrrrrr :wuerg:
das versaut mir weihnachten...

hm, Ironie des Schicksals, immer wenn ich das Wort "dortmund" höre, ist irgendwie der Tag gerettet...

"Nehmt euch Montags schonmal frei, mittendrin statt nur dabei" :grin:

S

Benutzer

Gast
Das gute an dem allen ist das Schalke mit ihrer Vereinspolitik auf die Schnauze fallen wird. Jetzt schmeissen sie mit ihrem Geld rum haben aber ihre Zuschauereinnahmen verpfändet und das für eine ganze Weile. Das bedeutet wenn der Erfolg ausbleibt dann ist bei denen das Geld sehr schnell wieder weg.

T

Benutzer

Gast
Since1887 schrieb:
Das gute an dem allen ist das Schalke mit ihrer Vereinspolitik auf die Schnauze fallen wird. Jetzt schmeissen sie mit ihrem Geld rum haben aber ihre Zuschauereinnahmen verpfändet und das für eine ganze Weile. Das bedeutet wenn der Erfolg ausbleibt dann ist bei denen das Geld sehr schnell wieder weg.

nanana, wer wird denn hier gleich schwarz-gelb sehen, wenn einer nen bissl was riskiert, dann gehts immer gleich schief.....genau das läuft hier falsch in Deutschland aber das ist nen anderes Thema :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Thomaxx schrieb:
nanana, wer wird denn hier gleich schwarz-gelb sehen, wenn einer nen bissl was riskiert, dann gehts immer gleich schief.....genau das läuft hier falsch in Deutschland aber das ist nen anderes Thema :zwinker:
Ich sehe garantiert nichts schwarz gelb :angryfire . Gegen ein wenig Risiko sit ja nichts einzuwenden, aber sich auf so dünnes Eis zu begeben........Naja mir ist es scheiss egal was schlake macht.

N

Benutzer

Gast
Des heißt doch....

...."Nehmt euch Montags FREI, für Bundesliga 2 !"

Haben wir jedenfalls letzte Saison mit unseren Freunden dem Abschaum aus München, 1859 singen dürfen...

"Wir singen 60, 60 - zweite Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen...."

Bald ist es so weit, dann gibt es wieder ein Derby... Bayern gegen 60... der Amateure-Hit!

Bayern Amateure vs. 1860 München Profis!
Im Grünwalder....

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
Nopsi schrieb:
Des heißt doch....

...."Nehmt euch Montags FREI, für Bundesliga 2 !"

Haben wir jedenfalls letzte Saison mit unseren Freunden dem Abschaum aus München, 1859 singen dürfen...

"Wir singen 60, 60 - zweite Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen...."

Bald ist es so weit, dann gibt es wieder ein Derby... Bayern gegen 60... der Amateure-Hit!

Bayern Amateure vs. 1860 München Profis!
Im Grünwalder....

euer bayern münchen fliegt auch noch auf die fresse,der affe im tor ist schon am ende...

T

Benutzer

Gast
aber um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, Schalke muss sich unbedingt den Anthony Vanden Borre von Anderlecht holen, der kleene W*chser ist erst 16(!!!) und steht vorm Debüt für Belgien...da wir ja sowieso auf Spieler aus dem Benelux stehen, kommt Rudi hoffentlich noch auf den Trichter :bandit:

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Thomaxx schrieb:
aber um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, Schalke muss sich unbedingt den Anthony Vanden Borre von Anderlecht holen, der kleene W*chser ist erst 16(!!!) und steht vorm Debüt für Belgien...da wir ja sowieso auf Spieler aus dem Benelux stehen, kommt Rudi hoffentlich noch auf den Trichter :bandit:

Wie bezeichnest du denn einer meiner Landsleute hier unverschämt :zwinker:

Der hat sein Debüt bereits gegeben, grosses Talent.

Besser wäre allerdings Vincent Kompany. Der ist erst 18, Stammspieler in der Nationalmannschaft. Dumm nur, de hat bereits einen Marktwert von 10. Mio. und hat Angebote von Chelsea und Inter .

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Nachwuchs haben wir wirklich. Nur leider den komplett falschen Trainer, der hat uns jetzt schon die Quali für die WM versaut und treibt gerade Van Buyten und Mpenza aus der Nationalmannschaft. Diese Wurst gehört schnellstens gefeuert.

Glaube nicht dass er schon zu teuer ist, würde seinen Marktwert auf zwei bis drei Mio. Euro schätzen. Aber Wechsel ins Ausland käme da noch zu früh. Schnappt euch lieber Kompany, das ist die Bombe der Mann :smile:

T

Benutzer

Gast
nen Verteidiger könnten Wir echt noch gebrauchen....*ma Rudi schnell kontaktieren geht* :grin:

S

Benutzer

Gast
Thomaxx schrieb:

*G* mal sehen ob er nicht lieber mit unseren Belgiern zusammenspielen will. Didi übernehmen sie :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren