Schadet Öl Jelly?

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal ne kurze und ausnahmsweise einfach zu klärende Frage :zwinker:
Kann man Jellyvibratoren zusammen mit Massageöl verwenden oder schadet das dem Material? Weil bei Kondomen soll mans ja auch nicht tun (ich weiß, dass Gummis nicht aus Jelly sind :tongue:) aber ich bin grade ein bisschen ratlos ob das so geht oder ob man doch besser Gleitmittel verwenden sollte.
Vlg, starlight

S

Benutzer

Gast
gleitgel - latex und öl ist nie gut.. jelly soviel ich weiß auch nicht. steht vielleicht was in der gebrauchsanweisung *lol* falls du die noch hast?

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Da war keine Gebrauchsanweisung dabei...

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns gabs da bis jetzt keine Probleme.
Im Sex Shop gibts aber auch extra Pflegemittel fürs Jelly Material, kann bestimmt nicht schaden!

1 Monat(e) später

Benutzer39060 

Verbringt hier viel Zeit
Verwende kein Massage-, Baby-Öl oder etwa Cremes. Das macht die Oberflächenstruktur des Toys porös und mit der Dauer ist er dann voll im Arsch.

Benutze lieber die in den Geschäften angebotenen Gleitgels(zb auf Wasserbasis!)
Falls dir die zu teuer sind, kannst du auch einfaches Glycerin aus der Apotheke nehmen. Kann aber sein, dass dies deine Schleimhäute reizt...einfach ausprobieren.

D

Benutzer

Gast
Jelly ist laut lovetoytest.net auch nicht gerade ein gutes Toy-Material, wegen den chemischen Stoffen die ein höheres Krebsrisiko bergen KÖNNEN (nicht müssen). Und sie riechen extrem unangenehm :grrr:

Naja also Öl auf keinen Fall nehmen, wie über mir gesagt wurde Gleitgel auf Wasserbasis.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren