Sch... Winter 2005?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Um Weihnachten rum hab ich mir den Schnee ja herbeigesehnt.. und da kam natürlich NICHTS.

Uund jetzt reicht es mir, seit Monaten ist es ständig saukalt und alles ist grau oder weiß..

Und diese Minusgrade und dieser beschissene Schnee, der einfach nicht mehr schmilzt geht mir total aufen Keks.

Also?
Weg damit!

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mir geht der winter gewaltig aufn keks!!!

dauernd den karrn freischaufeln, dauernd scheiben kratzen, dauernd mit 40 über die landstrasse tuckern, dauernd denken das die karre net angeht, dauernd beschissenes streusalz auf der scheibe!!!!!! :angryfire :angryfire

ich wünsche mir 20°, meinetwegen auch regen oder sonst was... hauptsache die temperaturen gehen weit ins plus und der beschissene schnee taut endlich!!!

soviel von mir :grin:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag endlich soooommmeeerrr :grin: 27 grad, sommer sonne strand..naja in 4 monaten sitz ich dann in gran canaria...

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Das Wetter geht am mir vorbei wie ein Auto an einer mir roten Ampel.
Juckt mich absolut null obs stürmt, obs schneit, die Sonne scheint, es hagelt, graupelt, Nebel, sonst was.
Mir total egal.

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sach ma gehts noch!
so n geilen winter gabs schon ewige zeiten nimmer!!!!!!!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
lillakuh, du hast Recht!!!! Ich kenne nichts Schöneres als ein Winter mit viel Schnee!

Schade dass ich morgen wieder zur Schule muss! :madgo:

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
? wie das denn? unser spiel wurde abgesagt, ebenfalls generalabsage.

oder meinst du bundesliga oderso?

Es sollte ja irgendwie schon um 14 Uhr abgesagt worden sein, aber im Verein hat niemand vom Kreis angerufen. Am Abend sollte aber noch ein Oldiespiel sein und der Trainer von denen wusste, dass eine Generalabsage vorliegt. Hat der aber auch erst kurz vor dem Spiel mitbekommen.
Bei uns wussten beide Mannschaften nicht bescheid, dafür aber der Schiri, der nicht da war. Also musste jemand vom Verein pfeiffen.

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
es nervt mich! ich hasse es! ich könnte kotzen!!! :angryfire :madgo:

seit moooonaaateeeen jeden tag frieren beim aufstehn morgens, frieren wenn man vor die tür tritt, frieren, wenn man aus dem auto steigt, immer fett einmummeln und aussehn wie das michelin-männchen, nachts das fenster nicht offen lassen können, weil einem sonst die nase abfriert, tagsüber beim lüften fast vor kälte sterben...und dann das auto :mad: :wuerg:
jeeeedeeen morgen diese scheiße runterbürsten und kratzen, stuuuundenlang in der kälte rumhamplen, einsteigen - scheiben beschlagen -> lüftung von 1 auf drei -> frisur wird weggepustet, bibbern, beschlagene scheiben vereisen innen. es wird eingestiegen, radio an, man will gemütlich eine rauchen -> fenster geht nich auf - festgefroren!!!! glätte und schneehaufen drängen einen fast in den gegenverkehr, alle fahren höxtens 40 - wwwuuuaaaaahhh!!!

ich hasse den winter! ich verfluche ihn und wünsche ihm ewige qualen in der hölle!!! :angryfire

so, das war gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren