schützen aber wie?!

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
hi
un zwar dreht sichs ma wieder um das alt bekannte thema :
meine in meine freundin ist noch jemand verliebt... dieser möchste allerdings, da er sie nciht bekommen kan weil sie mich liebt, wenigstens die körperlichkeiten von ihr. ich hab ihr geagt das ich des net will un se akzeptiert es er aber nciht er meint " man nimmt sich halt des was man will oder braucht". es macht mir angst sie auch nur eine sekunde allein zu lassen. ich will nciht das sie wieder wie früher wird. ich vertraue ihr mittlerweile dass sie nichts mit ihm macht aber ich kan ihm nicht vertaun.
nun noch eine wenn frage... wen vll irgendwan mal schluss ist wird sie zu ihm gehn und ich könnt wetten das das dan ihre zunkunft ruiniert... ich hab so viel angst in mir aber keinen der mir helfen kan sie abzubaun ich ken keine ihrer freundinnen gut (die sie gut kennen) diesen schwachmat kenn ich auch nur aus icq ...
wie kan ich sie vor ihm schützen das er sich nciht nimmt was er braucht? warum kan er nicht einfach akzeptieren das sie mit mir zamme is und entweder leihne ziehn oder einfach nur n freund sein un den rest unterdrücken?
(ach ja heute machte er ihr nomma n liebesgeständiss was sie sehr berührte ... sie meinte auch das wen sie mcih küsst sie nichts spürt bei ihm aber schon aber dass sie mich liebe und ich ihr vertrauen könne)
das is alles so kake:flennen: :flennen: :flennen:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mir net helfen, aber für mich steckt eine handfeste verarschung dahinter.. Deine Freundin verhält sich der Situation irgendwie überhaupt nicht angemessen.. sie zeigt ganz offen das sie es gern hat wenn man um sie kämpft und meint so beiläufig das der andere besser Küssen kann (das soll für Dich quasi ein Ansatzpunkt zur besserung sein..) und dann gibt sie Dir aber gleich darauf noch eine rückversicherung mit auf den Weg, damit Du aber ja bei der Stange bleibst...

Klingt weit hergeholt, aber für viele Frauen haben eben gelernt sich die Liebe die sie brauchen, über solche spitzfindigkeiten wie z.B. einem imaginären I-Net liebhaber zu erschleichen..

Du solltest der sache auf den Grund gehen und herausfinden ob es den Kerl wirklich gibt und ob er wirklich hinter ein und der selben Person her ist..
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs net so richtig geschnallt... Sie ist mit Dir zusammen, wird angebaggert von nem anderen Typ, von dem Sie aber nichts will weil Sie ja mit Dir zusammen ist ? Und dann knutscht Sie aber doch mit dem anderen ?

Ich persöhnlich lache solche Typen prinzipiell aus, die meinen "Naja Sie will zwar nix von mir weil Sie mit jemandem zusammen ist, aber ich nehm mir was ich brauche" LOL was ist denn das für ein Würstchen ?!
 

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
erst ma danke für die antworten.
nein er existiert wirklich
und ja er ist ein würstchen den er rafft einfach net das sie ihn nur als freund sieht da sie mich liebt, wen er sie liebt kan er es den nciht einfach mal akzeptieren und leine ziehen?
was kan ich den da noch machen?
 

Benutzer7992 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich frage mich da jetzt schon, wieso empfindet sie mehr, wenn sie den anderen küsst und bei dir nichts, sagt aber dann, dass sie DICH liebt und nicht ihn???

Ich finde auch wie Baerchen82, dass ihr verhalten in der Situation absolut ned angemessen ist.
Wenn ich meinen Freund wirklich liebe, dann denk ich gar ned daran mit nem anderen was zu haben. Ich würde denn nicht küssen oder sonstiges. Flirten ist ok, aber da gibt's ne klare Grenze!
Sobald ich merken würde, dass mein Freund sich nicht wohl fühlt, weil ein anderer sich zu sehr an mich ranschmeißt, dann würde ich das sofort unterbinden. Schließlich ist mir mein Partner wichtiger und mir läge mehr daran ihm seine Ängste zu nehmen und nicht sowas abziehen wie deine Freundin.

Was meinst du eigentlich mit, dass sie so wird wie früher?
 

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
früher war sie halt ziemlich freizügig hatte mit fast jedem was nur weil es den jungs gefallen hat (ich rede nicht von sex)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren