Schülerin verliebt in ihre Lehrerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist das ein Abendgymnasium, so dass du mit 24 das Abi im zweiten Bildungsweg machst?

Es soll nicht hart oder gemein klingen, aber deine Lehrerin wird sich niemals auf eine Beziehung mit dir einlassen, wenn ihr auch nur irgendwas an ihrem Job liegt - und den meisten Lehrern ist es eben nicht egal, ob und wo sie arbeiten.
Verabschiede dich von dem Gedanken und spiele ihr auch nichts vor, was nicht da ist, denn damit ziehst du nur Aufmerksamkeit auf dich, die eventuell Schüler brauchen, denen es wirklich richtig schlecht geht.

Aber du darfst natürlich weiterhin von ihr schwärmen und träumen - mehr aber nicht.

Benutzer149017 (31)

Ist noch neu hier
Nein, es ist ein ganz normales Gymnasium. Meine Lehrerin ist ziemlich jung, anfang 20 würde ich sagen.
Ich weiss, dass sie vermutlich nichts mit ihren Schülern oder Schülerinnen anfangen würde, aber sie ist auch nur ein Mensch und in wen sie sich verliebt, kann sie auch nicht beeinflussen :smile:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber sie kann beeinflussen, was sie tut. Und du musst dich wirklich von dem Gedanken verabschieden, dass da mehr draus wird. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Benutzer149017 (31)

Ist noch neu hier
Ah, mir ist bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen. Ich bin 1996 geboren, also 18 und keine 24

Benutzer146454 

Klickt sich gerne rein
Verabschiede dich ganz schnell von dem Gedanken!
Es ist egal wie jung sie ist, sie kann ihren Job riskieren, wenn sie etwas mit dir anfangen sollte.

Ich finde es auch sehr unfair, dass du dir überlegst irgendwelche Probleme vorzuspielen, damit sie sich um dich "kümmert"
Sie hat sicher genug zu tun und es ist schon sehr nett, dass sie sich nach deinem Wohlbefinden erkundigt.

Du solltest auch nicht in Erwägung ziehen, ihr irgendetwas zu sagen, denn das bringt dich und auch sie in eine sehr komplizierte Situation, die sich auch auf deine schulische Laufbahn auswirken könnte.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Du solltest diese rein schulische Beziehung weiter führen. Sie ist deine Lehrerin und du ihrer Schülerin. Es hat für sie rechtliche Konsequenzen, wenn sie etwas mit dir anfängt und sie kann für ihr Leben lang Beurfsverbot bekommen!
Höre auf ihr Probleme vorzuspielen um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, das macht die ganze Sache für dich noch schwieriger. So wirst du deine Schwärmerei für sie nämlich nicht los. Außerdem solltest du ihr auf keinen Fall von deinen Gefühlen erzählen, denn das wird für euch beide sehr unangenehm. Halte Abstand, auch wenn es dir schwer fällt. Das hat keine Zukunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren