Schüleraustausch im Ausland: war Sex ein Thema?

Schüleraustausch im Ausland. Sex?

  • bin w: Ich war keine Austauschschülerin.

    Stimmen: 5 29,4%
  • bin w: Ich war Austauschschülerin und hatte Sex :drool:

    Stimmen: 1 5,9%
  • bin w: Ich war Austauschschülerin aber wollte keinen Sex.

    Stimmen: 3 17,6%
  • bin w: Ich war Austauschschülerin und wollte Sex, war aber tabu.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich war kein Austauschschüler.

    Stimmen: 4 23,5%
  • bin m: Ich war Austauschschüler und hatte Sex :drool:

    Stimmen: 1 5,9%
  • bin m: Ich war Austauschschüler aber wollte keinen Sex.

    Stimmen: 3 17,6%
  • bin m: Ich war Austauschschüler und wollte Sex, war aber tabu.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hierzulande sagt man, dass Amerikaner prüder seien. War jemand von euch in Amerika als Austauschschüler? Wolltet ihr eigentlich Sex, mit 16 und so, aber in Amerika war das gar kein Thema? Oder in einem anderen Land?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Die sich gerade in ihrem Austausch befindende, passenderweise 16-jährige Schwester meiner Freundin, hat letzte Woche ihren ersten Kuss in den USA bekommen.
Meiner Erfahrung nach gibts in den USA zwei "Strömungen": Diejenigen, die mit 16 noch ziemlich zurückhaltend sind (welches gleichzeitig auch diejenigen sind, die mit 21 heiraten, damit "sie endlich dürfen") und dann die anderen, die sich ihres Lebens erfreuen. Achja, und alles, was dazwischen liegt...
 
R

Benutzer

Gast
Ich war in England. Aber da ich erst 14, noch Jungfrau und auch noch in Deutschland vergeben war, hatte ich wirklich andere Dinge im Kopf als Sex! :tongue:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei Schüleraustauschen waren Knutschen und co. sicherlich ein Thema, evtl. für manche auch Sex, aber das glaube ich eher weniger.
Ich selbst war damals allerdings ungefähr so schüchtern wie eine Maus unter zehn Katzen :grin:.
 

Benutzer100312 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu der Zeit als wir mit dem Austausch in Frankreich waren war Sex noch kein Thema. Das war noch die Kicherphase bzgl. des anderen Geschlechts :zwinker:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich war ein Jahr in den USA und hatte damals noch absolut kein Interesse an Sex (also der selbstständigen Durchführung, das Thema war natürlich immer aktuell). :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich war mit 15 in den USA, aber da war ich auch noch nicht interessiert an Sex, weshalb ich natürlich auch keinen hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren